Beiträge von Ravyn

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab die Serie früher geschaut und fand sie einfach unterhaltsam als Kind, und nein, sie hat mich in meiner Entwicklung nicht beeinträchtigt oder mir ins Ohr geflüstert auch solche herabwürdigenden Streiche mit meinen Mitmenschen zu machen.

Das ist genau das gleiche Argument wie jene, die damals Amokläufer als Videospielsüchtige bezeichnet haben. Menschen, die *nachles* Körperverletzungen oder Sachbeschädigungen begehen tun dies bestimmt nicht, weil sie irgendeine random Jugendserie schauen oder bestimmte Spiele spielen, sondern die haben einfach andere tiefgreifende Probleme in ihrem Leben.

Ich muss mir das nochmal anschauen! Danke für die Erinnerung @Dehrion :love:

Nicht unbedingt die Richtung, in die ich wollte, aber das unterschreibe ich gleich mit. Zumal uns der Drang zu immer längeren Lebenszeiten vor Probleme stellt, die wir offensichtlich nicht lösen können.

Haha true, hab deinen Beitrag zunächst in eine andere Richtung interpretiert obwohl du was anderes meintest. Ich habs nochmal gelesen und ich stimme dir da vollkommen zu. Ich bin froh dass ich ein Haus in einem Kaff habe und in meiner kleinen Blase lebe. 😊

Je mehr ich mich mit Menschen auseinandersetzen muss, desto stärker werde ich davon überzeugt, dass wir niemals in den Prozess der natürlichen Selektion hätten eingreifen dürfen. Manchmal möchte ich lieber einfach nur in den hinterletzten Wald, mir ne Hütte bauen und am nächstbesten medizinischen Notfall vergehen, als mir die geistigen Auswüchse von Menschen zu geben, deren Lebensfähigkeit ich mit Nachdruck in Frage stellen muss.

Interessantes Thema, hab zuletzt bei einem meiner Klienten, der reanimiert werden musste gedacht, wie ich es eigentlich sehe und ich hoffe auch dass ich eines Tages einfach nur umfallen werde und mich hoffentlich nichts mehr rettet. Keinen Bock auf Pflegefall zu sein. Musste ich eigentlich irgendwo vermerken aber eigentlich interessiert sowas keinen Arzt ect. weil Leben muss ja immer gerettet werden.

Belästigung, egal welcher Art oder von welchem Geschlecht sollte unterlassen werden. Aber ich finde es immer wieder interessant wie oft in dem Kontext nur von Frauen gesprochen die von Männern belästigt werden. Ob das jetzt an der Häufigkeit oder an anderen Faktoren liegt...sei mal dahin gestellt. Ich möchte es einfach nur mal in den Raum werfen.

Deswegen gibt es hier natürlich auch ein Thema für die andere Seite. 😊 Klick mich.

Ich habe Feedback von meinen Commissions bekommen und bin so zufrieden mit meinen beiden OC-Ladies, von denen mich eine schon über zehn Jahre in meinem Leben begleitet. :<3: Freue mich mega, wenn sie endlich fertig sind und ich eine romantische Commission von beiden anfrage.

Dann wollte ich noch so Serien wie 1899 oder Shadow and Bone weitersehen.

Ist auch ein Punkt, der mich extrem traurig macht. Eine meiner Lieblingsserien The Protector von Netflix wird auch sehr wahrscheinlich keine weitere Staffel bekommen, dabei hörte sie für mich an einem sehr spannenden Punkt auf und ich würde es echt gerne weiter schauen. Das gleiche wie bei den von dir genannten Serien, die ich auch sehr mochte und wissen will, wies weiter geht. Gewinnmaximierung ftw (hab kein Netflix mehr aktuell)

Es ist schon eine gesamte Weile her, dass ich The Quarry mit meiner Partnerin zusammen durchgespielt habe, aber es blieb mir noch etwas im Gedächtnis. Ich finde es ähnlich wie Until Dawn, welches damals aufgrund der Optik sehr gehyped wurde. Es sind ziemlich ähnliche Spiele und ich habe eine ähnliche Meinung darüber. Letztendlich muss ich sagen dass es für einen oder mehrere gemütliche Abende schon unterhaltsam ist, aber es ist einfach purer trash. Würde ich niemals für Vollpreis kaufen, sondern gebraucht irgendwo in einer Wühlkiste. XD

Es ist für mich einfach immer dieses typische, amerikanische Teenie-Drama, welches ziemlich ähnlich abläuft und durch die Bank hindurch unsympathische Charaktere hat. Da habe ich nicht einmal die Lust irgendwen zu retten, weil sie mir alle auf den Keks gehen. Die Handlung ist nichts, was nicht irgendwie vorhersehbar wäre, aber in Ordnung. Was mich eher störte war die Optik. Ich weiß nicht mehr wie es in Until Dawn war, aber ich fand The Quarry echt gewöhnungsbedürftig, vor allem in den Passagen wo man selbst ein wenig erkunden musste und das Menü.. ohje. Das Motion Capturing war meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut, z.B. hat die Oma die zwischendurch immer wieder auftauchte einfach nur eine merkwürdige Gesichtsakrobatik und das ist einfach nur lol.