Im Moment spiele ich Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia und 13 Sentinels Aegis Rim .
Beiträge von Viyeki
-
-
"Watashi ga Motenai no wa Dō Kangaetemo Omaera ga Warui!"
Oder kurz: "WataMote"
Der finde ich, sollte hier auch mal als Manga rauskommen.
Das sehe ich auch so .
Und Shoujo Shuumatsu Ryokou wäre auch schön. Den Anime gibt es hier ja immerhin schon mal. Der Manga ist auch etwas anders als der Anime.
-
-
-
Das Mittelalter Setting finde ich auch richtig klasse. Ich finde auch gut das es anscheinend etwas düsterer wird . Aber was ich vom Kampfsystem halten soll weis ich noch nicht genau. Hätte lieber was Rundenbasiertes gehabt. Oder wenn schon Action, dann wenigstens irgendeinen Mix aus Action und Rundenbasiert.
-
Neben 13 Sentinels: Aegis Rim (was ja zum Glück bald kommt ) warte ich noch auf Cyberpunk und Sakuna: Of Rice and Ruin .
-
Bei mir stehen auch ein paar Comics im Regal. Sind zwar nicht viele, aber irgendwann würde ich mir gerne noch ein paar dazu kaufen .
The Walking Dead
Sandman
Johnny the Homicidal Maniac
Muchacho
Kill or Be Killed
-
Ich bin auch ziemlich introvertiert, aber wenn ich mich mit einer Person gut verstehe, dann lockert sich das etwas auf.
-
-
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia stand schon länger auf meiner Liste und da es gerade bei Amazon nur 4,87 kostet konnte ich nicht nein sagen .
-
Mir ist es nicht peinlich, ich stehe zu dem was ich mag und wenn es jemanden nicht passt, dann hat derjenige Pech gehabt. Blöde Sprüche interessieren mich auch nicht, da denke ich nur "die haben halt keine Ahnung oder eben einen anderen Geschmack" und gut ist. Wenn jemand Interesse zeigt, dann erkläre ich das aber auch gerne oder erzähle was dazu .
-
Ich finde es nicht gut, aber ich kann damit leben, wenn die größten Fragen geklärt sind. Wenn es allerdings mittendrin irgendwo endet ist das schon ärgerlich.
-
Müde aber ich kann nicht schlafen .
-
Ich warte im Moment darauf das 13 Sentinels: Aegis Rim endlich hier erscheint. Darauf freue ich mich schon sehr .
-
-
Einerseits Die Braut des Magiers, was mir bisher sehr gefällt. Ist recht entspannt, aber dennoch unterhaltend und mystisch.
Andererseits Food Wars, was iwie unterhaltend aber doch abstoßend ist. Ich mag die Parts in denen es wirklich ums Essen und Kochen geht. Der ganze übertriebene Fanservice ist für meinen Geschmack dann doch zu viel. Hahaha Geschmack hah verstehste.. haha ha ha.
Deswegen habe ich Food Wars im Moment erst mal pausiert und gucke das später weiter. Wäre ansonsten echt interessant gewesen, aber der Fanservice und das ständige Gestöhne war mir dann auch zu viel.
-
Vielleicht darf man "Free" einfach nicht im direkten Anschluss an nen anderen Sportanime schauen, oder eben nur, wenn man ein bißchen sabbern möchte. :D
Yuri on ice haben mir ganz Viele empfohlen, aber ich habs nicht so mit Eiskunstlauf, das hält mich davon bisher noch ab.
Ich kann dir Yuri on ice auch empfehlen. Ich mag eigentlich keine Sport Animes, aber der hat mir gut gefallen ^^.
Ansonsten gucke ich im Moment Dr. Stone. Gefällt mir bis jetzt ganz gut nur mit dem Humor kann ich manch mal nichts anfangen. Ist mir oft doch zu übertrieben. Aber ansonsten finde ich die Idee mit der ganzen Wissenschaft usw. echt gut und Senkuu mag ich als Hauptcharakter auch sehr gerne.
-
Danke ihr beiden ^^.
Asawa Interessant das muss ich mir mal näher angucken
-
Ich breche eigentlich nur ungern Animes ab. Wenn ich was angefangen habe, dann möchte ich das auch zu ende bringen.
Aber ab und zu schleicht sich doch mal so ein zäher Brocken dazwischen. Wenn ich beim gucken nur noch daran denken kann wann das endlich vorbei ist und sich das zieht wie Kaugummi, dann breche ich das auch ab.
-
Seba_kun danke ^^, ich habe versucht mir Mühe zugeben .
Beim stalken in deinem Profil habe ich gesehen das du Gitarre spielst. Ich habe auch vor 2 Monaten damit angefangen .