Ouran High School Host Club:
Stand: Folge 18
Der Anime gefällt mir bis hier hin sehr gut. Ich mag den Humor sehr und finde auch die Charaktere alle super. Würde ihn auf jeden Fall, für jemanden der gerne Comedy-Anime schaut empfehlen. Ich finde ihn aber auch generell als Anime für zwischendurch sehr gut. <3
Danganronpa:
Stand: Staffel 1 Folge 7
Ich hätte bei dem ganzen Hype um den Anime um ehrlich zu sein mehr erwartet. Er ist nicht schlecht aber vielleicht doch etwas overrated. Ich habe ihn auf Sub geschaut, habe aber auch mal aus interesse in Dub rein geschaut und muss wirklich sagen dass ich die Synchro schrecklich finde. Ich fand das Spiel auch um einiges besser. Dort war einfach mehr Spannung. Es ist aber trotz den beiden Punkten ganz gut. Die Charaktere finde ich sehr cool und das Prinzip der Story mag ich auch sehr. Ob ich ihn vom jetztigen Stand aus empfehlen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich glaube schon.
Death Note:
Stand: Folge 20
10/10. Ich glaube da muss ich nicht mehr viel zu sagen. Das Death Note ein Meisterwerk ist wissen wir so wie so schon alle. <3
Re: Zero:
Stand: Folge 9
Ich hätte auch hier bei dem RIESEN Hype mehr erwartet. Ich finde das Prinzip der Story und alle Charaktere super gut gemacht. Aber die Umsetzung mag ich irgendwie nicht so wirklich. Ich weiß nicht warum aber irgendwie langweilt der Anime mich einfach. Ich weiß dass mir sicherlich viele nicht zustimmen werden, aber Re: Zero ist einfach nicht so mein Fall. Ich mochte Anime die ins extreme Fantasy-Genre gehen noch nie so wirklich. Ist eben geschmackssache. Ich würde den Anime jedenfalls wegen oben genannten Punkten nicht weiterempfehlen. Vielleicht bekommt der Anime ja auch noch eine Interessante Wendung, aber vom jetzigem Punkt aus gefällt er mir einfach nicht.
Boku no hero academia / My hero academia:
Stand: Staffel 2 Folge 9
Der Anime hat mich wirklich Positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so gefällt. Gerade weil ich Marvel Filme oder allgemein alles was in die richtung Superhelden geht nie mochte und auch immer noch nicht mag. Aber My Hero sticht da echt positiv raus. Die Charaktere gefallen mir auch (alle, ja auch Mineta) sehr. Dieser Anime hat, im gegensatz zu Re: Zero (meiner Meinung nach) den Hype definitiv verdient. Das Fandom ist zwar Teilweiße wirklich Toxisch, aber da hat ja nichts mit dem eigentlichen Anime zu tun. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Joa, das war's. Wie gesagt, alles auch nur meine Meinung. <3
Tut mir übrigens leid, falls ich ein paar Rechtschreibfehler drin hab. Ich hab das ganze unter leichtem Sress geschrieben deswegen hab ich nicht nachkontrolliert. <3