nur eine Kleinikeit
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a7/335-a7c9011256ca568bc2f7acdda3a782052e02d34f.png)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Meine letzten Manga die ich mir gegönnt habe sind:
Goblin Slayer Band 9,
Fullmetal Alchemist Metal Edition Band 5
One Punch Man Band 16 - 20 im Sammelschuber
Mobile Suit Gundam Origin Band 2 (englisch)
-
Heute mal wieder Lesestoff gekauft
My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom!
Arte
Fate/Zero
Kaguya-sama Love is War
-
-
Hunter x Hunter15993508751221747507480652785779_autoscaled.jpg
-
Nicht gekauft sondern geschenkt bekommen, aber: Blood Lad 10 & 11 ^^
-
Tales of Wedding Rings, #1 & 2 (ebook)
Außerdem habe ich mir bei Webnovel.com die Bände 1-4 von Nanomancer Reborn freigeschaltet (und gelesen)
-
Heute noch schnell mitgenommen
- Passion Drawing
- Mit dir im Wunderland 1
-
-
War in Hamburg und hab mich mit Dorayaki und Pocky eingedeckt...achso äh das gilt nicht? xD
Kleine Errungenschaften bzw. Neuheiten, zumindest die, die ich Anfang des Monats bekommen konnte. Also kein Altraverse, zumindest noch nicht. Das Bildnis der Hexe, Daily Butterfly und Shortcake Cake habe ich aus einer Wühlkiste, für 4€ pro Band, da sage ich nicht nein. Ich konnte kaum bis keine Mängel an den Bänden feststellen (auch keine Mängelexemplarstempel), weshalb ich nicht verstehen kann, was sie in der Wühlkiste machen, aber umso besser für mich.
Δ Arte Band 02: Der Aufkleber, der Werbung für den Anime by Polyband macht, ist verkehrt herum geklebt, fand ich irgendwie kurios. Arte hat eine schicke Aufmachung, mit ner Oberfläche wie eine Leinwand, was gut zum Manga passt. Uh.
Δ Yakuza goes Hausmann Band 03 mit diesmal hellgrünem Farbschnitt. Hab mir, ohne es abzulichten, auch Band 02 dazugekauft, weil ich der Reihe schon gerne weiterhin ne Chance geben will, denn bis jetzt ist es immer noch nicht mein Humor. Eher was zum einmal lesen und dann war es das. Aber vielleicht ist das bei solchen Comedy-Manga normal. Mehr als Schmunzeln kitzelt der Manga leider bei mir nicht raus, aber vielleicht geht es ja besser weiter. Ansonsten werde ich ihn verkaufen, mal sehen.
Δ The Golden Sheep Band 03 (Abschlussband): Ordentlich dick der Band, sozusagen ein Ersatz dafür, dass der Vorgängerband relativ dünn war. Bin gespannt, wie der Band bzw. die kleine Reihe endet und wünsche mir mehr Werke der Mangaka, zumindest wenn sie irgendwann eine neue Reihe/Band anfängt, würde mich freuen
Δ Shaman King 2in1-Edition Band 04: Diesmal mit Horohoro auf dem Buchrücken, der ganz gut getroffen ist.
Δ Komi can't communicate Band 02: Das Cover ist irgendwie hübsch, hat etwas symphatisches irgendwie und der Manga fließt vor sich hin. In diesem Falle im positiven Sinne. Ich folge Komis Geschichte sehr gerne, wholesome.
Δ Beastars Band 07 mit Charakterkarte: Beastars ist cool, dank der Charakterkarte füllt sich das Poster auf der Rückseite.
Δ Das Bildnis der Hexe Band 01: Das Cover ist der Hammer und der Zeichenstil sehr schick. Hatte immer ein Auge auf den Manga geworfen, weil ich mal ein Poster mit nem super schicken Motiv des Manga gesehen hatte, das mir richtig gut gefallen hat. So ein Spontanauf mit reduziertem Preis kam mir gerade recht. Die untere Kante ist ein bisschen angeschlagen, aber sonst ist kein Mängel am Manga zu finden. Voll in Ordnung, wenn man kein Perfektionist seiner Sammlung ist
Δ Bright Sun, Dark Shadows Band 03: Die Erstauflage enthält wieder eine Rätselhinweis und es wurden einige wenige Fragen aufgeklärt, wenn auch keine gravierenden. Immer noch super spannend, die Reihe.
Δ The Quintessential Quintuplets Band 04: Mit Best Girl auf dem Cover gehen die Fünflinge in die nächste Runde. Egmont pflegt die Reihe ziemlich vorbildlich, was sie erwiesenermaßen auch irgendwie verdient hat. Ist ne solide Reihe, die Spaß macht.
Δ Daily Butterfly Band 11 mit Kalenderkarte: Juhuu noch ne Kalenderkarte, auf dem das Cover abgebildet ist, ergattern können! Der Band war, wie erwähnt, aus einer Wühlkiste, obwohl ich keine Mängel feststellen konnte. Naja, vielleicht nicht perfekt, aber definitiv nicht Wühlkisten-fähig. Mir fehlen noch ein paar Bände davor, aber irgendwo muss man ja anfangen. Eigentlich schade, denn Daily Butterfly ist echt niedlich.
Δ Shortcake Cake Band 05: Eine weitere Reihe der Mangaka suu Morishita, die auch für Daily Butterfly verantwortlich ist und ein Händchen für schöne Shoujo-Manga mit toller Protagonistin hat, Ten ist wirklich super symphatisch und die Geschichte hat Herz. Band 05 ist mein erster Band der Reihe und ich schäme mich bereits, denn ich hab die Scans gelesen und die Mangaka noch nicht mit dem Kauf unterstützt. Uff, ich arbeite dran. Auch hier war der Band aus der Resterampe, in meinen Augen unverständlich, denn ich konnte keine Mängel erkennen. Umso besser für mich, hehe
-
Meine kleine Ausbeute aus dem ,,Atom,, in Schwerin
-
Meine Neuzugänge:
Golden Kamuy Band 1 - 3
Full Metal Alchemist Metal Edition Band 6
-
Gantz Perfect Edition Band 8
und nun wieder ein paar Monate warten
-
Nochmal Danke an AsunaYuuki für den tollen Tripp durch die Städte
Hier meine Manga-Ausbeute:
- Brother for Rent 3
- Killing Stalking Season 3 Band 1
- Liebe & Herz 2
- Einsamer Falke
- Drowning into the Night 1
- Ein Freund zum Verlieben 9
-
Lieb mich noch bevor du stirbst - Band 5 als Limited Edition~
Jetzt muss ich ihn nur mal weiterlesen...
....so wie den restlichen Haufen...
-
Golden Kamuy Band 4 - 7
Eden Zero Band 1 - 6
-
The ideal sponger life # 6 (als ebook)
-
Im Moment Darwin`s Game das Problem ist nur draufzu warten wann ein neuer Band raus kommt echt nervig
-
Den letzten Band von "Tokyo Girls" - aber...das Ende war für mich eher 'meh'... (´-д-)-3
-
Meine kleine Ausbeute aus dem ,,Atom,, in Schwerin
Auf Grund dieses Posts habe ich mir schnell noch Devil's Line 9 besorgt
Meine Buchhandlung war nicht auf Stand.