Sehr cool, toller Anime der mehr Reichweite und Aufmerksamkeit verdient hat.
Beiträge von LordKaido
-
-
Schaue im Moment Rising of the Shield Hero Staffel 2 und muss leider sagen das sie bis jetzt um einiges schwächer ist als die erste ( Die mochte ich sehr )
Jetzt bin ich in der zweiten Hälfte der Staffel und es wird besser, aber die erste Hälfte war eher schwach.
Und die Harem Thematik fängt langsam an wirklich zu nerven, jeder neue Chara der eingeführt wird muss ne Frau für den Harem sein.
-
Ich muss leider sagen noch nie, ich weine einfach nie. Ich kann da irgendwie nicht einfach mal loslassen. Aber zumindest das Gefühl ich könnte wenn ich wollte hab ich. Und das war bei AnoHana
-
Da mir eine OP bevorsteht drei Tage vorher x.x, kann ich leider nicht dabei sein! Hoffentlich beim nächsten Mal! ^_^/
Alles gute für deine Op!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Männliche Hauptcharakter braucht einen Harem aus einigen Frauen die alle einen bestimmten Typen darstellen damit für jeden männlcihen Zuschauer was dabei ist und er die Hoffnung bekommt das auch er irgendwann so viele Frauen hat die auf ihn stehen und diese Animepersöhnlichkeiten haben.
-
Hab gerade den Aniem Grancrest Senki geschaut, ist im Fantasy Bereich und hat eben diese erwachsenen BEziehungen ohne Harem. Sehr erfrischend.
Schön zu hören, dass es doch nich Anime gibt (auch wenn Isekai ganz und gar nicht mein Fall ist, aber wenn das mit der Beziehung passt ist das top), wo es auch noch "normal" zugeht.
Die Ader am Kopf wird bei dem anderen Kram auch immer dicker, wenn ich Ausschnitte sehe, vollkommen unnatürlich und auch wenn wie geschrieben in Anime gerne was übertrieben dargestellt wird, das finde ich auf Dauer einfach viel zu extrem und macht für mich einfach die ganze Atmo im Anime kaputt, weil man sich jedes mal schon denken kann, dass gleich irgendein Müll kommt, der die gute Szene crashen lässt und dann mit irgendeinem (meist) Ecchiteil reingegrätscht wird oder einer der 5 Freundinnen, die auf den Protagonisten steht und nur in diesem Moment über sich hinaus wächst und dazwischen krätscht, aber ansonsten so kalt wie die Antartkis ist...
Ja Ecchi ist ein Thema für sich. Ich hab so einen kleinen Anime Youtube Kanal wo ich ein Video über Ecchi gemacht und da hab ich auch gesagt das es die Atmo kaputt macht. Mein Problem ist aber vorallem das Ecchi Parts in Shonen Anime oder anderen Genres vorkommt und du da Charas hast die Gefühlt nur als Ecchi Opfer herhalten müssen, und mir der Anime will das ich den Chara ernst nehmen soll, was ich aber dann einfach nicht mehr kann. Fire Force ist da ein gutes Beispiel.
-
-
Was mir auch noch einfällt, weil es eigentlich meine Lieblingsgenre betrifft in Anime.
Ich kann mir solche Anime Storys nicht mehr geben, wo man ein Harem hat, wo sich die Girls (in den meisten Fällen) gegenseitig ausstechen und der Mann (oder in meinen Augen Kleinkind) nicht weiß wie er sich verhalten soll oder zu welchem Girl er halten soll, was eine Beziehung angeht.
Das wird dann oftmals mit Ecchieinlagen untermauert, wo man natürlich immer auf Brüste fällt, reingreift, auf den Schritt knallt oder reingreift oder unter den Rock fliegt und im
bestenFall das Girl noch auf den Kopf setzt und anstatt aufzustehen, erstmal wie lange rumkreischt und "Perversling" ruft, dabei um sich schlägt...Genauso wie diese Storys, wo man sich wie lange neckt alias, Miss Nagatoro und wie die ähnlichen Anime noch heißen, wo man gefühlt wie lange nur die Neckerein sieht, aber nie ein wirklicher Forschritt was die Beziehung angeht, sieht.
Es ist einfach so anstregend mittlerweile solche Anime zu sehen, weil ich mir immer wieder denke, auch wenn es natürlich gerne in Anime überdramatisch dargestellt wird, dass es oftmals zu übertriebe und/oder zu lang gezogen ist, kein normaler Menschen verhält sich andauernd so, wie das dort dargestellt wird.
Warum produziert man nicht einfach mal ein paar mehr Anime, wo etwas mehr küssen, kuscheln und normale Beziehungen zu sehen ist, natürlich auch gerne die Anfänge über necken (wo Sie aber zügig dann zur Beziehung kommen) oder auch gerne mal ein Streit, am besten mit Happy End.
Ja die Harem Nummer nervt mich auch extrem. Besonders wenn es in Genres vorkommt wo es das nun wirklich nicht braucht. Z.b verstehe ich nicht warum gefühlt jeder Issekai einen Harem braucht. Fände ehrliche Beziehungen auch deutlich cooler als immer der gleiche Scheiß.
Hab gerade den Aniem Grancrest Senki geschaut, ist im Fantasy Bereich und hat eben diese erwachsenen BEziehungen ohne Harem. Sehr erfrischend.
-
Kann noch nicht fest zusagen aber habe definitiv Interesse.
-
Wird es irgendwann auch gen 4...5....6... (wie viele gibt es mittlerweile?) geben?
Es ist nicht geplant weitere Generationen anzubieten. Gen. 3 wird die letzte sein. Vielleicht...und das ist wirklich nur ein großes Vielleicht, wird es irgendwann noch mal eine Art Best-of der übrigen Generationen geben.
Wir planen aber schon weitere Boosterpacks zu anderen Themen, darunter ein Mammutprojekt, und eines, was in der Größenordnung in etwa mit Pokémon Generation 2 vergleichbar ist. Außerdem könnte es sein, dass zwischendurch mal kleinere Themen und Ideen verwirklich werden. Für die Zeit um den Adventskalender habe ich z.B. schon ein paar Überlegungen hier herumliegen.
Schade macht echt Bock mit Pokemon aber bin mal gespannt was als Ersatz kommt
-
Ehrenmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
LordKaido ein goldenes Taubsi macht sich auf den Weg zu dir ^^
Ehrenfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
waltersen Shiny Lutschi hätte ich doppelt. Kannst du haben, falls Kaido den nicht hat.
Ehrenfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Ich suche folgende Shinys:
- Acid Smettbo
- Goldenes Taubsi
- Meisterdetektiv Pikachu
- Rotes Garados
- Purple Lapras
- Ü-Ei Azumarill
- Guardian NAchtara
- Glitschiges Octillery
- Pink Celebi
Biete alles was ich auf dem Marktplatz anbiete, ist was für euch dabei? Dann einfach anhandeln :D
-
Suche die Shinys:
#000# Missingno., #006# Dark Glurak,#012# Acid Smettbo, #052# Sprechendes Mauzi,#105# Mama Knogga,#113# Prof. Dr. Chaneira, #131# Purple Lapras,#143# Schnarchendes Relaxo#154# Mystisches Meganie, #175# Tanzendes Togepi, #196# Jade Psiana, #202# Weibliches Woingenau, #241# Endboss Miltank, #249# Legendäres Lugia, #251# Pink Celebi
Bitte die Shinys:
#039# Rainbow Pummeluff,#162# Wuseliges Wiesenior und #224# Glitschiges OctilleryHab außerdem noch ein Ho-Oh und Celebi über
Tasuki Danke
Hab ein Chaneira und würde es gegen dein octillery tauschen
-
Ich freue mich defintiv auf eine zweite Staffel.
-
Fifa 2003 bei einem Freund dessen Eltern sich Videospiele leisten konnten ( war bei mir nicht der Fall damals )
War immer ein Highlight für mich.
-
Herzlich Willkommen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.