Immer
Isst du gerne Süßigkeiten?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Immer
Isst du gerne Süßigkeiten?
Meine Katzi beim spielen beobachten xD
Ja - Bin ein Simsmörder
Würdest du gerne mal aus deinem Alltag ausbrechen?
Glaube nicht. Keine Ahnung xD
Heute schon Musik gehört?
Nein, nicht wirklich.
Kochst du selber?
Camping
Fackeln
Vermutlich ja, auch wenn dieser begrenzt ist xDD
Hältst du dich für einen harmonischen Menschen?
Schon im Anfangsteil beschreibt der Hexenhammer den Hexenprozess gegen die Hexe von Waldshut, den der Inquisitor Johannes Gremper 1479 in Waldshut führte,[5] einen der ersten Hexenprozesse in Deutschland.
Als Mittelalter wird die Epoche in der europäischen Geschichte zwischen dem Ende der Antike und dem Beginn der Neuzeit, also etwa die Zeit zwischen dem 6. und 15. Jahrhundert, bezeichnet. Wikipedia
Enddatum: 1520
Nur zur Erklärung. Es gab eben doch schon Hexenprozesse im Mittelalter. Soll jetzt kein Angriff sein.
Wiedersehen
Hätte ich gewusst das eine Katze ein solche Arbeit machen kann, ich würde es mir jetzt erst zwei mal überlegen und dann eventuell ja sagen. Äußerlich ist Sie zwar süß aber innerlich scheint Sie ein kleiner Dämon zu sein.
Antihelden
Nach wie vor auf eine Fortsetzung zu Deus Ex: Mankind Divided. Jedoch scheint es so auszusehen, (was ich bisher gelesen habe) das die Verkaufszahlen von Deus Ex: Mankind Divided zu schlecht waren. Klartext: Niedrige Verkaufszahlen, kein Nachfolger. Werde das jedoch noch weiter verfolgen. Auch wenn ich hier eher realistisch schwarz sehe.
Zu The Last of Us Part 3 habe ich schon mal was geschrieben. Es wird wahrscheinlich einen dritten Teil geben. Die Story soll angeblich schon feststehen. Eigentlich erstaunlich bis bewundernswert, dieser Fleiß. Jedoch, wenn man mal bedenkt wie lange wir auf TLoUS 2 warten mussten, (glaube sieben Jahre) so könnte es noch einige Jahre dauern, bis Part 3 erscheint. Finde das aber absolut akzeptable. Perfektion braucht seine Zeit. Lieber drei oder vier Jahre länger warten, sich umso mehr freuen, statt ein Bugverseuchtes Game zu bekommen. Außerdem stehen die Entwickler vor der Herausforderung, die Emotionen aus den ersten und zweiten Teil nochmals zu übertreffen.
Einen CL4P-TP.
503
500
Verleugnung der Realität ist keine gute Angewohnheit.
Was ist denn diese benannte Realität genau?
509
Zum Glück habe ich immer ein paar Instant Nudeln vorrätig. Wenn es mal ganz schnell gehen soll