Manchmal ist es besser sein Maul zu halten, anstatt die Wahrheit zu sagen.
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das der Regenbogen die Gräben zwischen den verschiedenen Gesellschaften leider eher noch weiter vertiefen lässt, anstatt sich mal ruhig zusammenzusetzen.
-
Es gibt sehr unterschiedliche und schöne Tanzstile. Krumping ist einer davon.
-
Heute habe ich 2:
1. Animes helfen sehr wohl beim Japanisch lernen!
2. Hätte ich mal besser kein Slender: The Arrival gespielt, da trotz Level überspringen wieder mein Alptraum-Geschöpf aus meiner Erinnerung gekramt wurde. Der Junge heißt Charlie und erscheint im Level Homestead. In Storpey's Let's Play der Beta-Version erschien der Kleine noch nicht, daher war ich nicht auf ihn gefasst, als ich das fertige Spiel dann selbst gespielt habe....
-
japanische Drama CD's zu hören, kann inspirieren selbst Dialoge zu schreiben *-*
Der Japanisch Unterricht hat sich gelohnt!
-
Sich an eine neue Frisur zu gewöhnen, kann eeeeecht lange dauern o.o
-
Allein Haare färben führt zu schmerzenden Augen ;3;
-
Das neue Buch bietet viel Meme-Material. Mal gucken ob und was ich daraus mache
Man kann sich möglicherweise auf viele weitere originelle Mittelalter-Memes im Tauziehen Thread freuen :D
-
-
-
Es gibt sehr interessante Lieder über Nacktmulle
-
Es gibt Schlappen mit Rollen
-
Morgen auf Corfu ist es angenehm kühl
-
Nostalgie ist ein heimtückisches Gefühl. Man wünscht sich in eine vermeintlich sorgenfreiere Zeit zurück. Aber wenn man nur 1 Sekunde mal darüber nachdenkt, dass man damals andere Sorgen hatte, dann verzichtet man doch wieder
-
Hätte ich gewusst das eine Katze ein solche Arbeit machen kann, ich würde es mir jetzt erst zwei mal überlegen und dann eventuell ja sagen. Äußerlich ist Sie zwar süß aber innerlich scheint Sie ein kleiner Dämon zu sein.
-
Nacktmullen haben mein Hirn gekitzelt
-
Katzen machen einen Anime noch besser.
Nacktmullen haben mein Hirn gekitzelt
Nacktmull-Eskalation 2.0 ?
-
Nacktmull-Eskalation 2.0 ?
Die Nacktmullen werden zurückkehren.
Noch vor der Versetzung das Büro weggenommen zu bekommen ist unpraktisch und asi partyParrot
-
Wenn Hunde hyperventilieren ist das zutiefst besorgniserregend!
-
Morgens auf dem Campingplatz isteindach schön