Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Alles was hier im Forum gerade abgeht.
-
Bei der Überlegung, ob ich mir die Original Figma 213 von Levi vorbestellen soll, habe ich dieses Foto gefunden
-
-
Das Einzige was noch lustiger ist als ein ohnehin schon witziges Meme ist eine Anime Version davon.
-
ATTACK ON TITANIA
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist geheim
Mein Lieblingsmensch hat wohl wieder im realen Leben eine paar Watschen bekommen und ist wieder hier, um sein Selbstwertgefühl zu steigern und anderen auf den Sack zugehen. -
Meine Katzi beim spielen beobachten xD
-
Ich habe heute zum ersten Mal ein Itasha (Auto beklebt mit Anime-Motiven) in der freien Wildbahn gesehen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Sorawo the Witch . Das Video hat mich jetzt auch echt umgehauen, auch wenn ich es schon kannte
-