Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • The Last of U.S. Part drei. Und die Chancen stehen scheinbar gar nicht mal so schlecht, das ein Dritter Teil erscheinen wird. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Gibt für mich wenige Games, die an der dichten Atmosphäre von The Last of U.S. rankommen. Und genau diese Abwechslung zwischen Erzählung und knallharte Action würde ich mir auch für den Dritten Teil wünschen.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

• The Last of U.S. Part drei. Und die Chancen stehen scheinbar gar nicht mal so schlecht, das ein Dritter Teil erscheinen wird. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Gibt für mich wenige Games, die an der dichten Atmosphäre von The Last of U.S. rankommen. Und genau diese Abwechslung zwischen Erzählung und knallharte Action würde ich mir auch für den Dritten Teil wünschen.

An sich ist The Last of us 2 ein gutes Spiel. Aber ich habe echt würgreiz, es weiter zu spielen. Kaum mach ich die PS4 und das Game lädt, schon keine Lust mehr. Das liegt nicht daran, dass das Game schlecht ist, sondern daran, dass mich das Leben von diesem Mansweib nicht juckt. Und dass ich jetzt gezwungen bin, diese "Level" zu spielen, nimmt mir jeden Spaß :(

An sich ist The Last of us 2 ein gutes Spiel. Aber ich habe echt würgreiz, es weiter zu spielen. Kaum mach ich die PS4 und das Game lädt, schon keine Lust mehr. Das liegt nicht daran, dass das Game schlecht ist, sondern daran, dass mich das Leben von diesem Mansweib nicht juckt. Und dass ich jetzt gezwungen bin, diese "Level" zu spielen, nimmt mir jeden Spaß :(

War am Anfang auch nicht froh darüber Abby spielen zu müssen, aber besonders gegen Ende ist es gut beide Seiten des Geschehens gespielt zu haben. Klar mit manchen Entwicklungen bei TLOU2 bin ich auch nicht zufrieden gewesen, aber das Spiel hat trotzdem gut abgeliefert. Teil 3 wäre definitiv interessant.

Ich bin kürzlich noch darüber gestolpert, dass es eine Crysis Remastered Triology geben wird. Würds mir dann für PS4 kaufen. Liebe diese Games einfach.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Denke die Switch wird dieses Jahr noch gut gefüttert werden :)

Die Spiele auf die ich im Moment warte sind:

- Metroid Dread

- Pokemon Diamant/Perle Remakes

- No More Heroes 3

- Advance Wars 1 & 2

Ansonsten möchte ich auch eigentlich noch gerne Neo:The World ends with you und Diablo 2 zocken. Bin mir aber noch nicht sicher für welche Plattform ich mich da am Ende entscheide.

• Hm, auf was ich zur Zeit warte, aktuell interessieren mich.....

LIfe Strange 3 "True Colors"

Tales of Arise

Far Cry 6

Elden Ring

Elex 2

Stalker 2

The Last Oricru

Shin Megami Tensei 5

Metroid Dread

A Plague Tale: Requiem

The Elder Scrolls 6

The !egnd of Zelda: Breath of the Wild 2

• Nach wie vor auf eine Fortsetzung zu Deus Ex: Mankind Divided. Jedoch scheint es so auszusehen, (was ich bisher gelesen habe) das die Verkaufszahlen von Deus Ex: Mankind Divided zu schlecht waren. Klartext: Niedrige Verkaufszahlen, kein Nachfolger. Werde das jedoch noch weiter verfolgen. Auch wenn ich hier eher realistisch schwarz sehe.

Zu The Last of Us Part 3 habe ich schon mal was geschrieben. Es wird wahrscheinlich einen dritten Teil geben. Die Story soll angeblich schon feststehen. Eigentlich erstaunlich bis bewundernswert, dieser Fleiß. Jedoch, wenn man mal bedenkt wie lange wir auf TLoUS 2 warten mussten, (glaube sieben Jahre) so könnte es noch einige Jahre dauern, bis Part 3 erscheint. Finde das aber absolut akzeptable. Perfektion braucht seine Zeit. Lieber drei oder vier Jahre länger warten, sich umso mehr freuen, statt ein Bugverseuchtes Game zu bekommen. Außerdem stehen die Entwickler vor der Herausforderung, die Emotionen aus den ersten und zweiten Teil nochmals zu übertreffen.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf das warte ich

Da wird der PC sowas von aufgerüstet

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:verliebt:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Man spielt eine Katze! :love:

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• Steht schon ne weile auf meiner Wunschliste, weil Cyberpunk + Katzen ^^

Edit: Oh, Shin will auch :D

• Da sich anscheinend Horizon Forbidden West verschieben tut und dieses Jahr ggf. nicht mehr erscheint, warte ich lediglich nur noch auf November und den Release von Pokemon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.

Zwar werden die sehr wahrscheinlich nicht viel neues bieten (in der Hoffnung, dass ggf. die geldgeilen Leute noch ein DLC in Form von Afterstory rausbringen), aber alle mal besser als viele Spiele die dieses Jahr erschienen sind, denn alte Spiele in neuem glanz konnten mir in der Regel noch nie den Spaß zerstören. (aber mal sehen, was heute die Pokemon Present bringt^^)

• Vorab, das ist kein 100% Garantie, dass das auch so kommt, ich würde mich aber gerade, da man von der Switch ebenfalls gesprochen hat, freuen.

Angeblich haben sich die Gerüchte mittlerweile verdichtet, dass ein Remastered von der GTA Triology geben soll, wäre echt hammer und wäre (auch wenn es wie gesagt noch nicht 100% safe ist), etwas was ich hart feiern würde. <3

2 Mal editiert, zuletzt von Kyon ()

• Erscheint ebenfalls auf der Switch, sah in den Videos die ich gesehen habe, aber sehr interessant aus.

• Metroid Dread als alter Super Metroid-Veteran und die Übersetzung von Yu-Gi-Oh! Rush Duel: Saikyou Battle Royale, weil diese vereinfachte Duelvariante als Anfänger sicherlich relativ leicht zu spielen sein wird.

• Ich warte gespannt auf die nächsten Pokémon-Titel. Die Trailer haben mich sehr zwiegespalten zurückgelassen.

Einerseits sehen die Remakes sogar sehr gut aus. Auch dass die Pokémon wieder hinter einem herlaufen ist super. Am neusten Teil Pokémon Legenden scheinen sie ja auch kräftig gearbeitet zu haben. Allerdings lässt es mich eher seufzen. Die Welt sieht ziemlich leer und leblos aus. Die Grafik ist auch nicht wirklich gut. Und irgendwie wirkt alles so unausgereift. Als hätten sie diese Idee erst dieses Jahr gehabt und setzen sie jetzt auf Biegen und Brechen um. Da passt irgendwie alles nicht richtig zusammen. Leider. Denn das Konzept von Pokémon Legenden hat es mir schon angetan! Immerhin kann man wirklich frei in der Welt herumlaufen und Pokémon realistisch wie nie fangen. Leider ist alles darum herum nicht ausbalanciert.

• Der Trailer hat mich etwas verstört, aber dadurch will ich es erst recht spielen.

Wird anscheinend eine Open-World Pokemon Alternative

Hey (✿◠‿◠)

Ich habe gerade den Trailer gesehen, den du im Thread gepostet hast. Obwohl ich keinen Schimmer habe, was das für ein Spiel ist oder worum es dort gehen könnte, sieht die Grafik echt mega aus! 😂

Jetzt bin ich echt interessiert. Kannst du mir vielleicht kurz erklären, worum es in dem Game geht und für welche Plattform es vorgesehen ist?

Liebe Grüße

Feelinara

• Dankeschön für die Antwort! ^^

Ne, auf der Switch wird das keinesfalls kommen. XD

Das sieht halt echt mega aus und trifft genau meinen Geschmack. So realistisch und hübsch, aber auch gleichzeitig kräftige Farben und niedliche Figuren. 😁