Die finale Staffel von AoT genießen. Was habe ich nicht lange darauf gewartet?
Beiträge von C.K. Gweilo 92
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
506
Wenn Sie dich auch Nächte lang wach halten können, dann ja 🤣
-
510
Warum sollte es zum gesellschaftlichen Standard gehören, mit 30 Haus und Hof zu besitzen? Dachte die Zeiten wären vorbei.
-
512
Plus neununddreißig minus vierzig
-
500
Richtig coole Kids essen Stockfisch
-
500
Wozu gibt es denn die genetisch manipulierbaren Gemüsesorten? Einfach in riesigen, abgegrenzten Gebieten züchten. Nur so eine Idee. Zwar eine Schnapsidee, aber eine Idee.
-
-
498
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 🤣
-
498
Und wer überwacht die Lieferketten und co. sodass es am Ende auch wirklich 100% Fair Trade ist und eben nicht geschummelt wird?
-
495
Stellt sich doch mal die Frage: Wer verdient da wirklich und was haben die Bananen Bauern davon?
-
494
Ist eine sehr dumme Angewohnheit und habe es schon öfters versucht.
-
494
Naja, bin bestimmt auch kein Heiliger. Das fängt schon beim Rauchen an. Aber auf alles zum Wohl der Gemeinschaft oder der Natur verzichten? Das wäre doch zu viel verlangt.
-
493
Schokolade werde ich nie wieder mit guten Gewissen essen können. Ebenso Kaffee trinken. Aber was soll man da machen? Hat nicht jeder das nötige Geld, um Fair Trade einzukaufen.
Darauf erst einmal eine schöne Schokolade!
-
Gedanken
-
-
513
Ich mag Palmen
-
512
Action Filme sind meistens nicht so meins. Aber die Terminator - Reihe schaue ich immer wieder gerne.
-
520
Sehr bedenklich und leicht merkwürdig. Obwohl auch ich hin und wieder den Staat kritisiere, würde ich niemals gegen ihn vorgehen. Was wäre die Alternative? Keine Polizei mehr? Keine Krankenkassen mehr und überhaupt kein Schulsystem mehr? Keine Supermärkte mehr und keine Geschäfte mehr? Usw. Also Anarchie? Nur Idioten und Schwachköpfe setzen auf Anarchie.
-
519
513
Das stimmt, die tun mir auch immer leid.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte sagt mir, daß es sich dabei um Satire handelt xDD 🤣😂
-
517
Denke mal, kommt immer auf die Verschwörungstheorie an sich an. Keine Ahnung, ob jeder Anhänger einer Verschwörungstheorie sein Umfeld von seinen Ansichten überzeugen will. Falls ja, wäre das ziemlich beschränkt oder traurig. Jeh nachdem.