Richtig blöd
Beiträge von MiniChaos
-
-
Zur Zeit gucke ich eher wieder alte Serien an. Darunter Cowboy Bebop, ein Klassiker der denke ich nie alt wird und sich viele neue Animes was abgucken könnten. Card Captor Sakura, gucke ich gerne mal zwei bis drei Folgen wenn ich down bin oder es mir schlecht geht (einfach zuersüßer Anime). Monster ist denke ich auch ein Zeitloser Klassiker.
Sonst schaue ich neuere Animes: Vinland Saga Staffel 2, Trigun und hab gerade die zweite Staffel von To your Eternity beendet.
-
Nicolas Brown (Gangsta.)
-
Habe mir gestern Infamous second Son gekauft.
Dsa hab ich mir letzten Monat auch geholt XD
-
Ich bin 34 Jahre. Habe eigentlich gedacht ich wäre die älteste 😂
Dachte ich eigentlich auch, aber denke die 90er Kinder sind ja die Generation, die damit richtig aufgewachsen iost, die sind nunmal nun in dem Alter *hust*hallo*hust*
-
Deutsche Shops wirst du kaum finden...Du kannst mycostumes.de aber im Auge behalten, die haben eigentlich auch Cosplays, aber aufgrund von Corona aktuell gerade nicht, findet dort aber Zubehör sachen wie Perücken und Kontaktlinsen und sind sehr zuverlässig und auch sehr hilfsbereit.
Ansonsten auch https://cosplayshop.be/de/, bietet viel mit Thermoplasten, Schaumstoff etc. an um Waffen und andere Props anfertigen zu können.
Entweder könnt ihr ein Kostüm anfertigen lassen (gibt viele gute Cosplayer die auch Comissions anbieten^^), selber schneidern oder er hat keine Wahl als im Ausland zu bestellen.
Amazon würde ich eher abraten, finde die Cosplays nicht so hochwertig und dafür viel zu überteuert.
-
Shin, auch heute gemacht! Zudem habe ich mir das kostenlose Spiel "Kari" geholt, bis jetzt auch ganz nice
-
Mein Freund hat mich dazu gebracht Inuyashiki zu schauen, bin jetzt bei der hälfte. Kurz gesagt wird ein Mann in eine Maschiene verwandelt und versucht die Wlt nun etwas besser zu machen. Natürlich gibt es einen Gegenspieler. Finde die Animationen gut gemacht und die Charas kommen sehr authentisch rüber.
-
Schon lange XD. Als ich zehn war, habe ich meinen ersten Manga gekauft, das war Pita Ten. Meine Schwester hat mich damit angesteckt. Meine erste längere Reihe war Video Girl Ai und Inuyasha. Hachja ich werde alt xD.
-
Aktuell Fumetsu no Anata e und der Anime zu Subarashiki kono sekai. Beide sehr gut, Subarashiki kennen manche vom Spiel, der Anime wurde eigentlich gut umgesetzt. Leider geht doch ein wenig von der Story verloren (bezüglich den Kampfszenen und den ganzen Quest). Aber der Stil und die Musik ist halt einafch top. Fumetsu kenn ich den Manga nicht, aber mir gefällt er sehr!
-
Hallo und Willkommen im Forum :) hoffentlich hast du dich bereits gut eingelebt. Tust du auch selbst cosplayen wenn du auf Cons gehst? Ich gehöre auch zu den Cosplay und Con-Fans :)
Ja ich cosse auch selbst :) im Moment ja leider nicht so arg
-
Auch ein Moin von mir :D
-
Ne das nicht, war aber auch eine der ersten. Ich habs herausgefunden, sie hieß "Es war einmal das Leben"
-
Heyho!
Suche nette Leute mit denen man einfach quatschen, vielleicht etwas zocken und ganz toll wäre, jemanden zum cosplayen zu haben. Bin 29 und wohne in der Pfalz, komme aber ursprünglich aus BaWü. Ihr könnt gerne hier schreiben, oder gebe meinen Discord.
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Neeein du musst sie dir erst holen!
Na schön, wenn es sein muss :3 *Haken auswerf und deine Seele einfang* :3
-
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Neeein du musst sie dir erst holen!
-
Hallo! Ich bin jetzt kein Harcore Zocker, aber für eine Runde Gartic Phone, Codenames, Valheim, Genshin oder Grim Dawn waäre ich dabei^^
-
Jaja wie die meisten wahrscheinlich durch die alte RTL2 Zeit, Pokemon, Sailor Moon und co haben einen dazu gebracht von der Schule nach Hause zu sprinten. ABer ich denke auch schon unbewusst durch Kinderserien wie Heidi oder diese Serie mit dem Körper wie hieß die nochmal ?
-
UUf da gibt es einige....aber wer mir länger im Kopf damals blieb und ich mir ein Date vorstellen konnte war Kagami aus Kuroko no Basuke
-
Huhu und willkommen hier! :3
Was ist denn einer deiner lieblings Manga/Anime?
Hmm Noragami zum Beispiel, Utapri, Jojo, Shingeki no Bahamut, Attack on Titan aber auch Klassiker wie Dragon Ball Z, Digimon und Yu- Gi- Oh!