Einfach nur müde und ausgelaugt
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Kaputt und müde. Hab wenig geschlafen und dazu noch schlecht geträumt. Am liebsten würde ich einfach im Bett liegen bleiben, habe aber noch einen langen Tag vor mir.
-
Entspannt und voller Tatendrang,
Arbeit läuft easy, heute kommen 2 neue Leiharbeiter,
Mal schauen was das wird.
Kaffee läuft auch Grade durch die Maschine.
Und meine Freude auf das Feierabendbier ist nicht in Worte zu fassen
-
Hinüber, Schmerzen, müde. Einfach putt ^^.
-
Ich hasse Wetterumschwünge von -2° auf ~+10°. Gestern gings noch irgendwie aber heute ist der Kopf einfach nru Matsch.
-
Ich fühle mich müde, satt und geschafft von der Arbeit und vom Essen
-
Etwas matschig. Ich muss meinen Schlafrhythmus endlich in geordnete Verhältnisse bringen. Bin halt auch keine 20 mehr
-
Hungrig
-
Glücklich über dei Menschen die man so kennt
-
Vollkommen überdreht.
Hab nach zehntägiger Kaffeepause heute Nachmittag zwei Kaffee getrunken und bin jetzt noc völlig hibbelig xd
-
Absolut fertig. Muskelkater und den ganzen Tag durch Berlin tingeln vertragen sich nur bedingt. Aber es war sehr schön
-
Erleichtert das morgen der letze Arbeitstag dieserer Horrorwoche ist
-
Supper weil ich heute einen tollen Tag erst war ich schwimmen und in Handy laden und der hat mir 2 eure ein neue Schutz Folie für Handy verkauft war supper und dann hab ich noch chinesich geholt
-
-
Freu mich schon auf den Stream nachher. Jetzt gibts erstmal gleich lecker Steak, weil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig blöd