Ayame Kajou ( Shimoneta)
U--------------------
Ayame Kajou ( Shimoneta)
U--------------------
Lucoa (Miss Kobayashi’s Dragon Maid)
-> A
A Person of Culture xd.
Ja auch wenn es unglaublich langweilig klingen mag und mich überhaupt nicht spontan erscheinen lässt.
Würdest du es überstehen wenn die Corona Situation noch mindestens 3 Jahre anhält bis sich alles halbwegs wieder normalisiert?
Wendy Marvell (Fairy Tail)
L-----------------
Weiterhin drauf warten das meine bestellten Manga endlich ankommen mögen. Sich die Zeit irgendwie vertreiben und gleich die neueste One Piece Folge ansehen.
Eren Yaeger ( Attack on Titan)
----------------R
Die Person über mir genießt die Pizza das ganze Jahr über xd.
Werd ich mir mal reinziehen sobald es erscheint, klingt schonmal ganz nett von der Beschreibung.
Pokemon Legenden Arceus und ich hoffe das wird weitaus besser als die Remakes von Strahlender Diamant und Leuchtende Perle.
G------- Garp ( One Piece)
P------------------
Konosuba! ist einer meiner Isekai-Favoriten mir gefällt besonders wie dort der klassische Isekai-Anime parodiert wird. Dann wäre da noch Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht ein Isekai der perfekt zum entspannen ist und zu keiner Zeit aufs Gemüt schlägt.
Der zweite ist wirklich perfekt zum entspannen, lese den Manga davon.
Rising of the Shield Hero ist halt mal was anderes als so einen Standard Held vor die Nase geklatscht zu bekommen. Daher gefällt der mir ziemlich gut, wie er gegen alle Widerstände ankämpfen muss.
Und was zu empfehlen wäre vllt : Marimashita Iruma-Kun. Da wird halt son Junge von seinen Eltern an einen Dämonen verkauft und geht dort von nun an auf die Dämonen Schule dabei darf aber nicht seine Tarnung auffliegen das er eigentlich ein Mensch ist, sonst könnte es passieren das er aufgefressen wird. Eigentlich will unser Iruma auch nur unbeobachtet bleiben aber er schafft es immer wieder in die kuriosesten Situationen hinein zu geraten, wodurch er erst Recht, Aufmerksamkeit erlangt.
A --------- Albedo aus (Overlord)
O--------------
No Game No Live-Zero bei Amazon geschossen (Hab den letztens schon auf Prime Video gesehen, aber ich muss den auch im OV gucken)
Steins Gate und Bunny Girl Senpai an Black Friday im AkibaPass Shop gefunden. (Vol 1 von Bunny Girl war leider ausverkauft).
Das ist einer sehr gute Ausbeute.
Alles anzeigenNeu im Besitz sind:
My Hero Academia 29
Chainsaw Man 8
Dr. Stone 15
Crimson Sisters 1
Urataro 5
My Elder Sister 5
Gantz Perfect Edition 6 & 7
Interessant Crimson Sisters und Urataro sind auch mein Beuteschema, Elder Sister eher nicht mehr weil es da so lange dauert bis mal ein Band von rauskommt.
A------- Ash Ketchum Pokemon
------------------- M
Kurze Antwort, Nein.
Das Leben der Person über mir ist mysteriös und geheimnisvoll und in der Nacht setzt der Kater seine Pläne in die Tat um.
Die Person über mir lauert auf den richtigen Moment um zu zuschlagen xd.