Yu gi oh rush duel macht spaß die neuen games zu spielen
Beiträge von EulenGalaxy
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zur Zeit fahr ich auf Isekais ap kann mir wer auf Chrunchyroll empfehlen? 🥰😂
Geguckt habe ich SAO, I am a Spider, so what?, Zur Zeit guck ich den Anime mit nen Schleim.
Mein Favourite;
-
Hab mir Hello World zu Weihnachten gewünscht das gekaufte war Pokémon Mewtu Schlägt zurück
-
Legenden Arceus
Kommt mir nur so vor oder ist die Musik von Arceus mega chillig? 😆
-
Pokemon Legende Arceus
-
Hab heute den Sternenstaubdrache bekommen zusammen mit Kaibas Karte und den Dunklen Magier ist mein Deck Komplett 😂👍
Ich hab immer so ein Glück in Videospielen!
-
Nerviger Bug, den ich aktuell auf der Switch habe: AI braucht ewig lanze zum Überlegen für einen Zug... Musste ein Spiel komplett surrendern, weil nichts mehr ging.
Hatte das schon mal wer?
Hatte ich gestern vor dem Essen gehabt obwohl ich volles Internet hatte kommt schon mal vor das der NPC oder Spieler länger braucht 😂
-
-
Also ich liebe das Spiel jetzt schon mal schaun wie lang mein spaß anhält xD
-
Herzlich willkommen
-
Zur Zeit zock ich Yu Gi Oh Master Duel 😂
Und puzzle im moment
Später weiter Monster Hunter Rise auf der Switch
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Welche Videospiele magst Du denn besonders? ^^
Leb Dich gut ein hier :)
RPG spiele meistens die Genre ich finde sehr viele Spiele schön deswegen weiß ich das nicht so xD
-
Kyo Wright benutzte ich seit 2018 glaube Kyo hab ich von mein jetzigen besten Freunden bekommen und Wright war ich bei Animexx angemeldet ich mochte Phoenix Wright sehr gerne tu es immer noch dieser Anwalt hat es angetan! Jawohl xD
Naja jetzt benutz ich den aber als zweit Name und EulenGalaxy ist mein jetziger Künstlername ich mag Eulen die sind so geheimnisvolle schöne Tiere 🥰
-
Nun ja nicht viel nur das ich Eulen mag und die Galaxie
PS Ich bin ab und zu eine richtige NachtEule 😅😂
-
Ich mag Eulen und die Galaxie 🤗
Und danke werde ich tun 👀
Und danke für die anderen fürs Willkommens grüße
-
Ich bin die Kyo
Zeichne Hauptsächlich in meine Freizeit aber mache auch was anderes ich spiele Videospiele und schaue Anime sowie lese ich Manga ab und zu mach ich pause vom zeichnen.
-
Sword Art Online ich wechsel ab und zu das Spiel aber ist seehr lang wer die Hauptstory wissen will einfach den Anime schaun 🤣
Ansonsten zur Zeit Ace Attorney