Was spielt ihr zur Zeit?

• Weiterhin Pokemon Unite :D

Außerdem hab ich letztens im Real fürn 10er den Trials-Teil für die Switch mitgenommen, das wird dann auch hin und wieder gezockt. Fand Trials Rising damals auf der 360 zwar besser, aber der Teil für die Switch ist auch okay. Nur sehr nervig, dass einem immer wieder die Microtransactions ins Gesicht gedrückt werden, während man auf der 360 noch mit zwei simplen DLCs auskam. O tempora, o mores...

Ansonsten zocke ich eeeigentlich am PC auch noch Riders Republic, aber da komme ich aktuell leider zeitlich nicht so richtig zu. :/

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Spiele zurzeit Far Cry 6 (PS5), habe mich total aufs Spiel gefreut weil ich die Spielreihe schon sehr liebe. Habe diesmal aber gewartet bis es etwas günstiger war und dann zugeschlagen. FC kann bei mir nicht so viel falsch machen, die Konzepte ähneln sich natürlich schon sehr aber es macht mir trotzdem total Spaß einfach zu ballern und Yara nach und nach zu befreien.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Hab letztes Wochenende the Elder Scrolls Online zum testen herrunter geladen und was soll ich sagen... finds nice :D

Blackwood macht spaß und sieht schön aus. Mir gefällt es wie die Quests erzählt werden und voll synchronisiert sind.

Auch nice ist es das man sich jetzt Gefährten(NPC Begleiter) holen kann die einem bei allem helfen. Sehr gut für Soloplayer!

Ausßerdem hab ich voll bock aufs Housing :kawai:
    Mal schauen wie lange es hält..

• Ich hab neulich endlich mal das Add-On zu "Ghost of Tsushima" gestartet - hab zu lang Pause gemacht, weiß demnach nicht mehr was ich drücken muss um welche Fähigkeiten auszulösen und in dem Gebiet sind die Gegner stärker, sterbe also am laufenden Band :ugly:

Aber es macht trotzdem direkt wieder Spaß und süchtig - ich seh mich schon dieses Jahr den dritten Run starten :shy:

• Ich hab neulich endlich mal das Add-On zu "Ghost of Tsushima" gestartet - hab zu lang Pause gemacht, weiß demnach nicht mehr was ich drücken muss um welche Fähigkeiten auszulösen und in dem Gebiet sind die Gegner stärker, sterbe also am laufenden Band :ugly:

Aber es macht trotzdem direkt wieder Spaß und süchtig - ich seh mich schon dieses Jahr den dritten Run starten

Lags an meinem Post? XD HAHA, muss den DLC auch mal spielen sobald ich das Spiel von der Freundin zurück habe. ôo

Ich habe jetzt zuletzt meine Placements in League of Legends gemacht. Bin zufrieden, Games waren wie immer sehr chaotisch und nja. Aber lasse mich nicht unterkriegen! Bin Gold III und habe Rakan am Meisten gespielt.

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Lags an meinem Post? XD HAHA, muss den DLC auch mal spielen sobald ich das Spiel von der Freundin zurück habe. ôo

Haha, nee, da hatte ich den schon angefangen :D Hatte einfach wieder Bock auf das Game und dann gedacht ich muss den DLC mal noch nachholen bevor ich den dritten Run anfang xD

• Dank dem lieben Twofu Spiele ich derzeit Hades auf der PS4.

Und es macht übertrieben viel Spass, obwohl man immer wieder bei jedem Fluchtversuch wieder an den Anfang katapultiert wird.

Aber allein die verschiedensten Kombinationen von Items, Waffen und Gaben mit jedem Run macht es so abwechslungsreich, dass mir gar nicht auffällt wie oft ich schon verreckt bin :monkaS:

Aber das habe ich mit Dead Cells schon kennengelernt und es schmälert keineswegs meine Begeisterung für solche Spiele.

Bei meinem Freund habe ich letzte Zeit ein wenig Celeste gespielt. Ein schöner Plattformer mit emotionalem Tiefgang.

• Neben den üblichen Multiplayerverdächtigen, zocke ich derzeit One Piece Pirate Warrior 3 (PC-Version)...

Bisheriger Eindruck: Storytechnisch echt mega enttäuschend, vom Gameplay simpler ausgestattet, als so manches Facebook Game und Komplexität gibt es quasi nicht... Über Grafik muss man bei so einem alten Schinken nicht reden.

Aber jetzt hab ich angefangen und zieh es auch durch... Was soll's. Empfehlen kann ich es jedoch nicht 😅

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

#################