Was spielt ihr zur Zeit?

• Ich spiele aktuell 4 verschiedene Spiele zu mehr oder weniger gleichen Teilen (neben Overwatch, aber das zähle ich nicht mehr gesondert auf)

Zu einen hin und wieder ein paar Runden Pokémon Unite. Meistens am Abend ein Stündchen bzw. 4-5 Runden. Dank schneller MGruppensuche und kurzweiliger Matches, passt es immer wieder wunderbar in den gemütlichen Zockerabend.

Dann natürlich auch Pokémon LP. Hier stehe ich noch immer vor der Top 4 und habe die letzten Tage damit verbracht meine Pokis zu leveln (hätte nicht erwartet dies machen zu müssen), schaue mir aber aktuell vor allem den Untergrund näher an. In den nächsten Tagen, evtl auch schon heute (wenn die Controller wieder geladen sind), steht Top 4 Versuch 2 an. Bin gespannt ob die Bemühungn der letzten Tage schon ausreichend waren.

Das dritte Spiel im Bunde ist gerade Megaquarium. Hier werden Aquarium aufgebaut, Becken erstellt, mit Fischis und Deko gefüllt, alles mit dem Ziel Besucher anzulocken und Punkt ezu generieren. Es ist recht einfach gehalten, spielerisch wie optisch, es macht aber Spaß herumzutüfteln, die ganzen Anforderungen zu erfüllen, usw. Eh man sich versieht sind ein paar Stunden vergangen.

Und für zwischendurch, wenn mal wenig Zeit ist, spiele ich dann noch Mini Motorways. Super minimalistisch, macht aber sehr viel Spaß. Es ist tatsächlich etwas anspruchsvoller als sein Vorgänger und ich habe es bisher selten geschafft über 1000 Punkte hinauszukommen.

Ich hatte zwar geplant, die beiden letztgenannten Spiele erst nach Pokémon anzuspielen, letztendlich übermannte mich aber die Neugier!

• Pokemon Strahlender Diamant auf der Switch..

Vielleicht liegts dran das ich lange kein Pokemon mehr gezockt habe.. Aber war Pokemon schon immer so extrem einfach?!

Also dieser Standard EP-Teiler vereinfacht das Spiel soooooo extrem.. Ich spiele jetzt seit 2 Tagen und habe Pokemon auf LvL 30 und habe sie noch nicht einnmal eingesetzt.. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt den 4. Orden und habe die ganze Zeit nur 2 Pokemon benutzen müssen.. Musste noch keinen Trank benutzen und keinen Beleber.. Items sind irgendwie total überflüssig..

Man ist so krass overleveld für die Trainer auf den Routen das man nicht mal mehr wirklich EP bekommt..

Es fehlt einfach die Spannung... Ich habe zwar Spaß am Spiel, aber ich muss doch sagen das mir die alten Editionen besser gefallen haben.

Ich vermisse den Grind den man bei den alten Editionen hatte..

• Bei Tales of Arise nähere ich mich langsam dem Ende; allerdings spiele ich eher unregelmäßig weiter. Häufiger werfe ich gerade auf der Switch Ace Attorney: Trials and Tribulations (bin beim letzten Fall) und seit gestern Banjoo-Kazooie an. Die Steuerung ist meiner Meinung nach gut umgesetzt und es macht mir riesigen Spaß! :3

"Where your fear is, there is your task."

- Carl Gustav Jung

• Yu-Gi-Oh! Master Duel 😁

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ich suchte seit einigen Tagen wieder Die Sims 4. Deswegen bin ich manchmal auch nicht mehr im Chat. Ich spiele mich, um mir meine Zukunft zu prognostizieren. Ich müsste jetzt schon mindestens 50 sein, hab aber immer noch keine Freunde gefunden. Dafür habe ich die Malerei perfektioniert. Man kann halt nicht alles haben.

• Gestern habe ich mit meinem Freund MHW angefangen. Es ist unser erstes MH.

Wenn man sowas noch nie wirklich gespielt Hat, ist es natürlich noch etwas ungewohnt. Man ist Lahm und Clunky, was Natürlich Sinn macht wenn man ne 3m Lange Waffe aufm Rücken hat. Auf hoffentlich viele Spielstunden.

unknown.png

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• Nachdem ich vor vielen Jahren das Spiel einmal durchgespielt habe, habe ich zuletzt wieder eine neue Story in Mittelerde: Mordors Schatten begonnen.