Ich spiele aktuell 4 verschiedene Spiele zu mehr oder weniger gleichen Teilen (neben Overwatch, aber das zähle ich nicht mehr gesondert auf)
Zu einen hin und wieder ein paar Runden Pokémon Unite. Meistens am Abend ein Stündchen bzw. 4-5 Runden. Dank schneller MGruppensuche und kurzweiliger Matches, passt es immer wieder wunderbar in den gemütlichen Zockerabend.
Dann natürlich auch Pokémon LP. Hier stehe ich noch immer vor der Top 4 und habe die letzten Tage damit verbracht meine Pokis zu leveln (hätte nicht erwartet dies machen zu müssen), schaue mir aber aktuell vor allem den Untergrund näher an. In den nächsten Tagen, evtl auch schon heute (wenn die Controller wieder geladen sind), steht Top 4 Versuch 2 an. Bin gespannt ob die Bemühungn der letzten Tage schon ausreichend waren.
Das dritte Spiel im Bunde ist gerade Megaquarium. Hier werden Aquarium aufgebaut, Becken erstellt, mit Fischis und Deko gefüllt, alles mit dem Ziel Besucher anzulocken und Punkt ezu generieren. Es ist recht einfach gehalten, spielerisch wie optisch, es macht aber Spaß herumzutüfteln, die ganzen Anforderungen zu erfüllen, usw. Eh man sich versieht sind ein paar Stunden vergangen.
Und für zwischendurch, wenn mal wenig Zeit ist, spiele ich dann noch Mini Motorways. Super minimalistisch, macht aber sehr viel Spaß. Es ist tatsächlich etwas anspruchsvoller als sein Vorgänger und ich habe es bisher selten geschafft über 1000 Punkte hinauszukommen.
Ich hatte zwar geplant, die beiden letztgenannten Spiele erst nach Pokémon anzuspielen, letztendlich übermannte mich aber die Neugier!