Ein kleiner Kauf zwischendurch
- Fruits Basket Vol. 1
- Der Junge und das Biest
Ein kleiner Kauf zwischendurch
- Fruits Basket Vol. 1
- Der Junge und das Biest
Nichts gekauftes, aber mein Anisearch Gewinn war gerade in der Post.
Heute kam Otherside Picnic Vol. 3 bei mir an. Mit einer doppelseitigen Art-Card als Extra.
Der Heiler der Rache is da
Let the Shit begin
Sehenswert?
Hab schonmal was davon gehört aber bisher noch nicht gesehen ...
NyxAvatar das muss wirklich jeder selbst wissen, ob er/sie solche Animes mag. Ich steh halt auf so kranken Scheiß, aber Andere halt nich
Mh ok, kann ich schlecht einschätzen ohne ihn gesehen zu haben. Dann guck ich vielleicht mal rein, wenn ich gerade sonst nichts finde.
Letztes Jahr im Dezember bestellt und jetzt endlich da: Nichijou (UK-Import) über Archonia bestellt.
Meine Ausbeute die letzten Monate
Higurashi Rei Vol 4&5 (Blu-Ray)
Akuma no Riddle Gesamtbox (Blu-Ray)
Ist schon bisschen länger her aber mein letzter Anime den ich gekauft habe war Full metal alchemist brotherhood dieser Anime ist einfach ein Meisterwerk
Konnte ein altes, rares VHS-Tape zu "Advancer Tina" von 2000 ergattern. Dürfte wohl einer der letzten VHS-Titel bei OVA 18 gewesen sein, da ab 2000 vorzugsweise DVDs auf den Plan traten. Der Streifen selbst ist eine absolute Hentai-Gurke. Etwas Gore, etwas Tentakel-Sex, etwas Rape, eine bizarre Science-Fiction Story... Gab schon besseres in der Richtung!
Heute angekommen
Vielleicht komme ich jetzt besser damit klar dass Sascha stirbt
Attack on Titan Final Season - Staffel 4 - Vol.1 - [Blu-ray] Sammelschuber
Vorbesteller sind diese Woche eingetroffen
- Fruits Basket Vol. 2 Mediabook
- Attack on Titan Final Season Vol. 1 DVD im Sammelschuber
No Game No Life Zero
Hab mir Hello World zu Weihnachten gewünscht das gekaufte war Pokémon Mewtu Schlägt zurück
Nach etlichen Verschiebungen sind die 2 endlich geliefert worden
Higurashi Gou und Date a Bullet
Screenshot_20220215_120634_com.android.gallery3d.jpg
Schon etwas länger her...griffith did nothing wrong 97 uk import