Berserk
Woher kommt euer Nick
-
-
Fand den Namen von Prinz Eins witzig, und habe mich, weil es ja schon einen Eins gab, Zwei genannt. Das "the second" soll einfach witzig sein (Zwei der Zweite).
-
WoHEr KönnTE mEiN NIcKnaMe sTamMen? 😂
*hust, hust* Pokémon *hust, hust*
-
Mein Nick stammt aus dem Anime Girls und panzer ,Er ist von der ober Kommandantin Katyusha (Ein Kleines ,Rechthaberisches Mädchen) und da ich mit meinen Freunden immer Airsoft spielen war und der einzige mit einer Ww2 Ausrüstung bin/mein Charakter perfekt zu Katyusha passte und ich ein Femboy bin ergab sich der Nick ganz schnell Comrade Katyusha
-
Mein Nick stammt aus dem Anime Girls und panzer ,Er ist von der ober Kommandantin Katyusha (Ein Kleines ,Rechthaberisches Mädchen) und da ich mit meinen Freunden immer Airsoft spielen war und der einzige mit einer Ww2 Ausrüstung bin/mein Charakter perfekt zu Katyusha passte und ich ein Femboy bin ergab sich der Nick ganz schnell Comrade Katyusha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte früher in der Grundschule immer son Rivalen (son Junge aus dem Saarland). Wir wollten uns immer gegenseitig übertreffen in Schulnoten etc.
Rückblickend erinnert mich das immer an den guten alten Pokemon-Rivalen und deswegen find ich das witzig xD
-
Vorname und Wohnort
-
Ich mag Hasen und hab auch einen kleinen Hasen zu Hause also hab ich mich einfach dafür endschiden (auch wen der Name falsch geschrieben ist. Das ist mir aber erst nach dem anmelden auf gefallen ^^') und 03 wegen dem Geburtsjahr
-
Ich mag Hasen und hab auch einen kleinen Hasen zu Hause also hab ich mich einfach dafür endschiden (auch wen der Name falsch geschrieben ist. Das ist mir aber erst nach dem anmelden auf gefallen ^^') und 03 wegen dem Geburtsjahr
Du kannst Deinen Namen ändern lassen - schau mal hier --> https://anime-community-germany.de/help-article/23-benutzername-ändern/ :)
Willkommen bei uns btw. ^^
-
Kaido ist der Name eines Antagonisten aus One Piece.
-
Kein Kommentar 🤣
-
Weil ich Wolken mag, außerdem den Charakter Cloud aus Final Fantasy 7. Und die 2000 einfach so dazu
-
Seeervus, mein Nick kommt aus dem Anime Zetsuen No Tempest und ist der Sidekick/Rivale vom Main Charakter. Absoluter must watch. Für meinen Taste muss ein Anime Tiefgang und Bedeutung haben, zwischendurch geht auch mal seichte Unterhaltungs Anime.
-
Mein Nick kommt weil ich ein großer Fan vom französischen Philosophen André Görz der ein tragisches Ende fand, ne nur Spaß kommt von ner Yu-Gi-Oh karte XD
-
Kota Hirano war der Auslöser.
-
Eindeutig von Konata Izumi aus dem Anime Lucky Star, Sie ist einfach der Inbegriff eines Anime & Manga Fans.
-
Reiko stammt von Reiko Yoshida. Hatte damals nach einem neuen Nick in der Anime Szene gesucht, da mir mein alter nicht mehr gefiel. Musste 2005 oder 2006 gewesen sein. Ein Blick in mein Manga Regal und ich las den Namen von Reiko Yoshida. Die Mangaka von Tokyo Mew Mew. Damals war ich TMM Fan :D Mit dem Namen hatte ich in Foren usw bis jetzt immer Glück, bis auf ganz wenige male. Da sowas wie Reika oder Riko schon vergeben waren. Selbst auf MyAnimelist war Reiko frei Dabei ist das jetzt kein unüblicher japanischer Name. Wunderte mich immer, warum es kaum besetzt war.
-
-
Nun ja nicht viel nur das ich Eulen mag und die Galaxie
PS Ich bin ab und zu eine richtige NachtEule 😅😂
-
James omg die Namen von Team Rocket sind ja wirklich so.
(wusste ich wirklich nicht haha)
Tasuki ist aus Fushigi Yuugi. Ich fand die Serie/OVAs damals so toll. Und Tasuki ist einfach viel cooler als diese Schlappwurst Tamahome. Ugh!