Beiträge von Dehrion

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mystic Knights(1).png


    Beschreibung

    Maeve die Königen von Temra glaubt dass es Ihr Geburtsrecht ist das friedliche Königreich Kells zu regieren. Weshalb Sie die böse Fee Mider anheuert, die Ihr einen mystischen Runenstein schenkt, der es Maeve ermöglicht Zauberei anzuwenden, aber auch Monster zu erschaffen, welche Sie im laufe der Serie immer wieder auf das Königreich Kells hetzt. Als der König aus Kells dies mitbekommt sucht er nach einem Weg sein Königreich zu schützen und schickt den den Druidenlehrling Rohan und sein diebischen Freund Angus auf die Suche nach dem legendären Helden Draganda, der Sie vor dem Unheil bewahren soll. Im Laufe der Serie schließen sich weitere Leute den beiden an und bekommen die Macht sich zu verwandeln (ähnlich wie es auch bei Power Ranger der Fall ist). So können Sie sich gegen die Mächte des Bösen wehren, aber ob das ausreicht um das Königreich vor dem Fall zu bewahren?


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.augsburger-allgemeine.depanoramaX-Factor-Das-Unfassbare-Logo-png-id68164261.htmlaid=68155161.jpg

    (Quelle: http://www.augsburger-allgemei…go-png-id68164261.htmlaid=68155161)


    Beschreibung

    Die Wirklichkeit ist oft viel seltsamer als jede erfundene Geschichte. Die Serie berichtet über Menschen, die außergewöhnliche Vorfälle miterlebt haben. Es geht um parapsychologische Phänomene, Reinkarnation, Geister oder Außerirdische. Erzähler Jonathan Frakes (in einigen Folgen auch James Brolin) verbindet die fünf Geschichten in jeder Episode mit Kommentaren und enthüllt am Schluss jeweils, welche Erlebnisse wahr oder der Phantasie eines Drehbuchautors entsprungen sind. Der Moderator der Sendung leitet jede Folge mit einer optischen Täuschung ein, die den schmalen Grat zwischen Wahrheit und Fiktion beschreiben soll. Nach jeder Geschichte bietet der Moderator dem Zuschauer Erklärungsmöglichkeiten für diese unglaubliche Situation und hinterfragt diese gleichzeitig.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.threadless.compromospongebob.jpg

    (Quelle: http://www.threadless.compromospongebob)


    Beschreibung

    Die Serie erzählt von dem titelgegebenen Protagonisten Spongebob Schwammkopf, der in der fiktiven Unterwasser Stadt Bikini Bottom wohnt. Dort arbeitet er in einem Fast-Food-Restaurant als Burgerbrater. Neben Ihm gibt es auch noch seinen besten Freund Patrick Star der Seestern, Eugene Herbert Krabs (kurz Mr. Krabs) die Krabbe und Chef von Spongebob, Thaddäus Quentin Tentakel der Tintenfisch, Sandra Cheeks (einfach nur Sandy) ein Eichhörnchen aus Texas und viele weitere Personen mit denen Spongebob seine Abenteuer erlebt. Hierbei handelt es sich oft um Alltagssituationen die bewusst oftmals überspitzt dargestellt werden und dessen Konfliktlösung eher skurril und lächerlich wirkt, was aber auch den Witz der Serie ausmachen soll. Aber auch diverse gesellschaftliche Themen werden dort aufgegriffen und teilweise parodiert.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In ein paar Wochen ist es soweit! :<3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstens, ist Cannabis für medizinische Zwecke schon längst zugelassen, darum ist das Argument als Pro für die Teillegalisierung hinfällig. Das ist auch der einzige Grund, wo ich einen Nutzen von Cannabis sehe, in der medizinischen Schmerztherapie.

    In deiner Fantasie läuft das so ähnlich ab, eher eine Grauzone und bei weitem nicht für alles zugelassen, da kann ich mich, wie schon im Text vorher (wenn du mal lesen würdest) als Beispiel nehmen, ja es wird verschrieben, aber das ist sehr selten, was hoffentlich mit der Legalisierung deutlich besser wird. Vllt. kriege ich es dann auch endlich mal vom Arzt und nicht vom Dealer des Vertrauens. (';


    Nur weil die Leute einfach an Cannabis kommen, sollen wir es also gleich für alle zugänglich machen? Das ist ein absolut schwaches Argument.

    Das ist kein schwaches Argument, das ist einfach ein Fakt, stell dir ne Bremsschwelle auf der Straße vor, genau so groß ist die Hürde an Cannabis zu kommen. Mit der Legalisierung erhoffe ich mir auch noch, dass weniger chemisch gestrecktes Cannabis im Umlauf ist, denn wenn du schon von gefahren reden solltest, dann sehe ich hier die größte Gefahr drin. Deine Todschlagargumente dann auch noch mit Waffen zu bringen ist einfach lachhaft, wir können damit einfach jede Diskussion ins lächerliche ziehen.


    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum man hier nur die vermeintlichen positiven Eigenschaften von Cannabis hervorhebt und die offensichtlichen negativen lapidar abtut.

    Wie bei so vielen Dingen kann es zu Nebenwirkungen kommen, was für dramatische Nebenwirkungen ist du denn so in deinem Kopf? Dass man unter Einfluss von Cannabis Unfälle bauen kann, dass man im schlimmsten Fall ne Psychose bekommen kann, dass es zu Schwindel, Herzrasen usw. kommen kann, ja das sind durchaus schlimme Dinge, die treffen natürlich bei jedem zu und ich habe nicht vergessen nach "daremoischen Gesetz", wird bei der Dramaturgie die Cannabiskonsum exponentiell in die Höhe steigen und die allermeisten bekommen dann genau diese Nebenwirkungen, dass jeder Körper anders auf Substanzen reagiert lassen wir mal außen vor, das bedient ja nicht das eigene narrativ. Mein Körper reagiert nicht so gut bei Alkohol, wohin er bei Cannabis kein Problem hat, aber wir wissen dass du so intelligent bist und alle anderen sind es natürlich nicht, die würden nach dem ersten Zug WENN es Ihnen schlecht ergeht einfach weiter ziehen, weil Minus und MInus ergibt Plus, wenn man es nur lang genug durchzieht wird es ja irgendwann möglicherweise besser. So denken natürlich die Menschen, Cannabis wird legalisiert und mögliche Neukonsumenten informieren sich NULL über Cannabis und sind dann ganz perplex wenn es einem aufeinmal doch nicht so gut geht. Vllt. sollte man mögliche schwerwiegndere Folgen nicht so darstellen, als wäre es ein gängiges Problem beim Konsum von Cannabis. Ich mein ich kann auch im Internet nur nach dem suchen was ich mir in meiner eigenen festgefahrenen Meinung ausgelegt habe, aber dann wären wir wieder beim schwarz weiß denken. Was aber anscheinend in letzter Zeit ein durchaus steigender Trend ist.


    Wer Drogen braucht, um sich besser zu fühlen, oder zum Feiern, weil es dazugehört oder "cool" ist, der sollte sich ernsthaft fragen, warum er sowas braucht, denn dann stimmt etwas mit ihm nicht. Denn zum feiern oder zum entspannen braucht kein Mensch Drogen.

    Natürlich wir nehmen das Gras auch nur ein um ausschließlich cool zu sein oder die heftigesten Partys zu machen... mit Gras. :kappathinking:


    Wer also dafür ist sowas zu legalisieren, ist auch dafür, dass sich Menschen, die offensichtlich Probleme haben, sich nicht mit ihnen befassen, sondern sie mit Hilfe von Drogen sie ausblendet.

    Stimmt ich hab vergessen, (psychische) Probleme von Menschen sind erst so ein Ding seit Leute Gras konsumieren, mit Alokohol oder Zucker irgendwelche Probleme wegzutrinken oder zu fressen, gab es nie und wahrscheinlich ist der Prozentsatz von neuen Konsumenten die irgendwelche Probleme "wegrauchen" oder "wegnaschen" wollen deutlich höher als die der Leute, die es mit Alk und Zucker machen. Ich "nasch" auch nur weil ich echt viele Probleme in meinem Leben habe und Spaß nur durch meine Kekse generieren kann. Dass es meine rchronischen Erkrankung hilft und auch zusätzlich noch etwas lockerer macht ist dabei weniger relevant. :kappathinking:

    Durch die Legalisierung werden jetzt GANZ VIELE LEUTE Ihre Probleme wegrauchen und naschen, keiner wird sich damit befassen, die Todesfälle werden durch die Decke schieße und Leute die Drogen allgemein für blöd empfinden, sitzen jetzt mit Ihren 0,5 Gläsern Wiskey im Sessel und prophezeien ein böses Erwachen. (Für Leute die es nicht verstanden haben, das war wie vorher schon im meinem Text geschrieben eine Anspielung an die Leute, die Zucker ohne Ende in sich reinstopfen und auch hartes Zeug trinken, aber den Tod in Cannabis sehen.)

    Immerhin wird gehandelt, wenn ich an letztes Jahr Ostern denke, wo man die Items verschenkt hat, damit andere noch Ihre Awards bekommen haben und keiner sie wollte, aber dann für teuer Münzen aufm Marktplatz gekauft hat. Die Leute sind wir die Käufer auf eBay bei Markenartikeln. xD



    da ich bezweifel das dieses wunderhübsch niedliche Küken wirklich so viel Wert ist bin ich erstmal raus. Wie Fenrir schon sagt kriegt man das wahrscheinlich auch noch nächstes Jahr und bevor ich nicht das letztmögliche Booster dieses Jahr gezogen hab hau ich doch nicht grundlos so viele Münzen auf den Kopf...wer bin ich denn XD

    Verstehe ich so oder so nicht, dass man so viele Münzen verballert, gerade da wir noch am Anfang des Events sind.^^ Gegen Ende kann man ja auch noch mal gucken, ansonsten würde ich die Items eher verschenken gibt ja letztendlich auch dieses Ostern wieder genug Punkte und Münzen dafür. :P

    Was ist daran heuchlerisch? Aktuelle gibt es eben "legale" Drogen, sprich Alkohol und Nikotin. Cannabis ist noch verboten und so ist nichts heuchlerisch daran, wenn man verbotene Substanzen kritisiert. Zudem gilt für alle Drogen, also Nikotin, Alkohol und auch Cannabis, dass sie für Menschen, die damit nicht umgehen können, zur Sucht und Abhängigkeit führen kann und dann auch zu härteren Mitteln führen kann. Da gibt es nichts zu kotzen, viel eher versuchst du Cannabis harmlos zu reden.

    Wie so oft in deinen Beiträgen wirfst du wieder mal mit Dingen um dich, die du insofern du dich reflektieren würdest bei die zu suchen hast.^^"

    Ich sehe jetzt nicht wo er es verharmlost, außer du willst das natürlich wieder mal in die Sätze von anderen interpretieren, die Aussage dass es heuchlerisch ist, entspricht allerdings voll und ganz der Wahrheit. Natürlich darf man Cannabis weiterhin verteufeln, das ist ja vollkommen legitim, es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass viele Leute Alkohol und Nikotin im Vergleich zu Cannabis schön reden, vllt. sollte man sich damit auch einfach mal befassen, anstatt den Medien nachzureden. Ich hab selbst Leute in der Familie sitzen, die sich jeden Tag die kannte mit Alkohol geben und irgendeinen Müll schwallen, wie verantwortungslos es ist, dass man Cannabis legalisiert, dabei wird anscheinend vergessen, dass in meinem Umfeld schon Leute gerade durch Alkohol gestorben sind sowohl vom Konsum, als auch weil alkoholisierte Personen jemanden Tod gefahren haben. Das hatte ich bei den Leuten die Cannabis konsumieren nicht gehabt, natürlich Auto fahren sollte man wenn man einen drin hat nicht mehr, aber das ist halt selbstredend. Hör doch einfach auf das so hinzustellen, als ob die Leute vor ein Thema gestellt werden, was teuflisch ist und wo keiner eine Ahnung von hat (also das scheinst du ja zu glauben, so wie du hier schreibst).


    Das gleiche gilt im übrigen auch für die Umsetzung, gut dass du noch mal erwähnt hast, dass die Umsetzung so seine schwächen hat, ich glaube das hätte man sonst gar nicht realisiert. *Ironie off*

    Aber stimmt, wenn es weiter verboten bleibt dann sind die Leute ja viel sicherer, was glaubst du wie einfach man heute an Cannabis kommen kann, wenn man daran Interesse hat, ich kanns dir sagen, ganz einfach. Für mich hat es auch noch einen positiven Effekt was meine chronische Erkrankung angeht und nein, glaub mal nicht dass meine alteingefahrene Ärztin, Cannabis für gut hält wenn es darum geht, das ist ja eine Droge und die ist böse.

    www.television.fandom.comwikiDoug.webp

    (Quelle: http://www.television.fandom.comwikiDoug)


    Beschreibung

    Die Serie dreht sich um Douglas Funnie (kurz Doug), einen 11 jährigen Jungen, der ein normales Gesicht in der Menge sein will, aber durch seine lebhafte Fantasie und seinen ausgeprägten Sinn für Recht und Unrecht eher auffällt. Seine Erlebnisse hält er in einem Tagebuch fest, weshalb die eigentliche Handlung meist als Rückblende eingeleitet wird. In den Geschichten handelt es sich um normale alltägliche Storys die man als Schüler nun mal so durchlebt bzw. durchlebt hat (wie im echten Leben halt). Diverse Themen dramatisiert Doug in seiner Fantasie allerdings auch so stark, dass daraus dann ein Superhelden-Abenteuer (in dem Fall ist er der Superheld) wird. Was allerdings oft mit den Ängsten von Ihm zu tun hat, die in dieser Fantasie dann zum Gegenspieler wird, allerdings werden diese Probleme dann auf friedliche Art gelöst. Neben Doug sind seine Freunde Patti und Skeeter sowie sein Hund Porkey regelmäßige Protagonisten der Serie. Skeeter ist sein bester Freund und Patti Mayonnaise sein Schwarm.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.tvtropes.orgpmwikipmwiki.phpWesternAnimationTotallySpies.webp

    (Quelle: http://www.tvtropes.orgpmwikip…ternAnimationTotallySpies)


    Beschreibung

    Im Mittelpunkt der Serie stehen die drei Teenager aus Beverly Hills, Kalifornien - Sam, Clover und Alex -, die ein Doppelleben als Geheimagenten führen und für WOOHP (World Organization of Human Protection zu dt. Weltorganisation zum Schutz der Menschheit) arbeiten. Die Mädchen werden vom Leiter der Organisation, Jerry, rekrutiert, um die sich verschlechternden Verbrechensbedingungen auf der ganzen Welt zu lösen. Wie man es auch aus echten Serien und Filmen kennt sind Sie dabei mit speziellen Anzügen und allerlei hochtechnolgischen Hilfsmitteln ausgestattet. Ihre Hauptmissionen bestehen darin, sich mit verärgerten und rachsüchtigen Kriminellen auseinanderzusetzen, die in der Vergangenheit in irgendeiner Form belästigt wurden. Jede Episode hat dazu noch eine Nebenhandlung, die sich auf der Highschool (später Universität) abspielt und wo meist die nervige Widersacherin Mandy Ihre Finger mit im Spiel hat.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.moviepilot.deseriedie-biber-bruderbilder696497.jpg

    (Quelle: http://www.moviepilot.deseriedie-biber-bruderbilder696497)


    Beschreibung

    In der Serie geht es um Norbert und Daggett Biber, die nach dem Ihre Eltern Nachwuchs bekommen haben, das Elternhaus verlassen müssen. Nach einer abenteuerlichen Reise steht ruckzuck der Damm. In den meist nicht zusammenhängenden Episoden geht es um das Leben der beiden Biber und deren neu dazu gewonnen Freunden, was sehr oft in total witzigen Momenten endet. Auch in dieser Serie gibt es wieder einiges an Wort- und Sprachspielerein so wie Anspielungen. Durch Ihre Darstellung werden die Biber von den Menschen (in der Serie) gerne mit Wieseln verwechselt. Daggett ist hier der eher kindische und nicht so intelligente Bruder (so wird er jedenfalls dargestellt), der immer nervös, impusliv und ungedudig ist. Norbert dagegen ist der eher intelligentere Bruder der meist überlegt und ruhig handelt.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rZQihuk8_400x400.jpg


    Beschreibung

    Sport? Uninteressant! Videospiele? Langweilig! Mädchen? Bloß nicht! Alles, was Andy interessiert, sind Streiche. Getreu dem Motto: ‚Früh übt sich, wer ein Meister werden will‘, setzt Andy alles daran, die Lachmuskeln und vor allem die Nerven seiner Mitmenschen zu strapazieren. Jede Minute, die er nicht auf der Schulbank absitzen muss, ist für Nonsens reserviert. Manchmal kommen sie auch tatsächlich gut an, seine Ulknummern. Aber oft auch nicht. Zum Beispiel, wenn er überall in der Stadt verkündet, Außerirdische seien unterwegs. Dann bricht schon mal Chaos aus. Und auch Andys Mutter ist nicht selten eine Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs. Trotz alledem ist der Möchtegern-Scherz-Held ein guter Kerl, der niemandem etwas Böses will.


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.moviepilot.deseriedisneys-grosse-pausebilder.jpg

    (Quelle: http://www.moviepilot.deseriedisneys-grosse-pausebilder)


    Beschreibung

    Disney'S Große Pause schildert das Leben von sechs Viertklässlern - dem frechen und beliebten, liebenswerten Theodore Jasper "T.J." Detweiler, der Sportler Vince LaSalle, die burschikose Ashley Spinelli, der kluge Narr Mikey Blumberg, das streberhafte Wunderkind Gretchen Grundler und der unbeholfene Neuling Gus Griswald - wie sie ihren Alltag in der Third Street School bewältigen. Wie der Name der Serie schon sagt geht es um die (große) Pause welche als Symbol der Freiheit dargestellt wird - eine Zeit, in der Kinder sich selbst ausdrücken und sinnvolle Beziehungen aufbauen können. In den meisten Episoden geht es um eine oder mehrere der sechs Hauptfiguren, die ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Individualität und sozialer Ordnung suchen. Oft verteidigen sie ihre Freiheit gegen vermeintliche Bedrohungen durch Erwachsene, die Schulverwaltung oder soziale Normen.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    www.fernsehserien.dedeadpool.jpg

    (Quelle: http://www.fernsehserien.dedeadpool)


    Beschreibung

    Wade Wilson ist ein ehemaliger Special-Forces-Agent, der als Söldner in New York arbeitet. In einer Bar lernt er die Begleiterin Vanessa Carlysle kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Ein Jahr später macht Wade ihr einen Heiratsantrag, den sie annimmt, doch dann bricht er plötzlich zusammen. Bei Wade wird Krebs im Endstadium diagnostiziert, und obwohl Vanessa an seiner Seite bleibt, will er nicht, dass sie ihn sterben sieht. Ein Rekrutierer eines geheimen Programms tritt an Wade heran und bietet ihm ein experimentelles Heilmittel für seinen Krebs an. Obwohl Wade zunächst ablehnt, beschließt er, Vanessa zu verlassen und sich der Behandlung zu unterziehen. Durch ein Serum und einer Menge Folter soll sein Mutagen erwachen und somit auch möglicherweise der Krebs bekämpft werden, es läuft allerdings nicht so ganz wie er sich das vorstellt.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der größte Teil besteht aus Blu-Rays, hier und da habe ich noch ein paar DVDs, weil es von der Serie bzw. Filme keine Blu-Ray Version gibt. Wenn es allerdings eine UHD Version gibt und mir sagt das was ich sehen will zu, dann kaufe ich, sobald die UHD im Angebot ist, diese. Ich finde gerade bei Müller bekomme ich auch vieles an Blu-Rays hinterher geworfen, wo teilweise kaum bis gar kein Unterschied mehr zur DVD besteht.


    Letztendlich soll das aber jeder so machen, wie Er oder Sie es für besser halten. Gehöre nicht zu den Leuten die, wie im Netz, bei solchen Themen dann schockiert sind, dass man immer noch DVD Player hat und noch DVDs kauft. Auf der einen Seite wollen es diverse Leute einheiltlich haben, auf der anderen Seite reicht den Leuten die Qualität vollkommen aus.


    Was ich oft gelesen habe, dass die Leute der blaue Balken bei den Blu-Rays stört, teilweise auf dem Cover, teilweise die Amaray selbst. Mir ist das mittlerweile egal, sie sind kleiner und platzsparender (Regal) zumal viele Serien auch mit weniger Discs auskommen, als jemand der nur hier und da mal Streamingdienste nutzt gucke ich noch viel über den Player und ich bin so ehrlich und sag, dass ist ein Plus für die Faulheit, wenn man nicht so oft aufstehen muss um die Disc zu wechseln. :yeppers:

    :<3: :<3: :<3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.