Mystic Knights: Die Legende von Tir Na Nog

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    1998
    Anzahl Episoden
    50
    Anzahl Staffeln
    1
    Genre
    Action
    Fantasy
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    FSK 12

    Mystic Knights(1).png


    Beschreibung

    Maeve die Königen von Temra glaubt dass es Ihr Geburtsrecht ist das friedliche Königreich Kells zu regieren. Weshalb Sie die böse Fee Mider anheuert, die Ihr einen mystischen Runenstein schenkt, der es Maeve ermöglicht Zauberei anzuwenden, aber auch Monster zu erschaffen, welche Sie im laufe der Serie immer wieder auf das Königreich Kells hetzt. Als der König aus Kells dies mitbekommt sucht er nach einem Weg sein Königreich zu schützen und schickt den den Druidenlehrling Rohan und sein diebischen Freund Angus auf die Suche nach dem legendären Helden Draganda, der Sie vor dem Unheil bewahren soll. Im Laufe der Serie schließen sich weitere Leute den beiden an und bekommen die Macht sich zu verwandeln (ähnlich wie es auch bei Power Ranger der Fall ist). So können Sie sich gegen die Mächte des Bösen wehren, aber ob das ausreicht um das Königreich vor dem Fall zu bewahren?


    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Opening hat die Kelly Family gesungen oder?

  • Das Opening hat die Kelly Family gesungen oder?

    Witzigerweise aber nur in der deutschen Version - die Serie hat in den USA lediglich ein instrumentales Opening :D

    Meine Schwester war hardcore Kelly-Fan, das Lied mochte ich aber auch total gern :)


    An die Serie erinnere ich mich immer recht positiv zurück; für ihr Alter war sie echt gut gemacht und ich würde sie wahnsinnig gerne mal wieder sehen, aber ich glaube man kann sie weder streamen noch kaufen :(

  • Die Serie war damals richtig cool und das Opening kann ich mir immer wieder anschauen :D Und ja, die Kelly Family, die Musik hat damals meine Schwester immer gehört xD

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das war eine meiner absoluten Lieblings Serien. Ich fand vorallem Deirdre total cool. Aber die anderen Charaktere waren auch toll.


    Ich finde auch das Introlied echt cool. Gibt nen richtigen Ohrwurm...

    Wirklich schade finde ich es aber, das es die Serie nirgendwo auf DVD gibt...