Disney's Große Pause

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    1997
    Anzahl Episoden
    129
    Anzahl Staffeln
    3
    Genre
    Abenteuer
    Komödie
    Abgeschlossen?
    Ja
    Altersfreigabe
    FSK 0

    www.moviepilot.deseriedisneys-grosse-pausebilder.jpg

    (Quelle: http://www.moviepilot.deseriedisneys-grosse-pausebilder)


    Beschreibung

    Disney'S Große Pause schildert das Leben von sechs Viertklässlern - dem frechen und beliebten, liebenswerten Theodore Jasper "T.J." Detweiler, der Sportler Vince LaSalle, die burschikose Ashley Spinelli, der kluge Narr Mikey Blumberg, das streberhafte Wunderkind Gretchen Grundler und der unbeholfene Neuling Gus Griswald - wie sie ihren Alltag in der Third Street School bewältigen. Wie der Name der Serie schon sagt geht es um die (große) Pause welche als Symbol der Freiheit dargestellt wird - eine Zeit, in der Kinder sich selbst ausdrücken und sinnvolle Beziehungen aufbauen können. In den meisten Episoden geht es um eine oder mehrere der sechs Hauptfiguren, die ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Individualität und sozialer Ordnung suchen. Oft verteidigen sie ihre Freiheit gegen vermeintliche Bedrohungen durch Erwachsene, die Schulverwaltung oder soziale Normen.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Serie sah ich damals auch. Ich fand die Zeichnungen zwar nicht so toll. Aber mir gefielen die Storys und die Charaktere. So dass mir das mit den Zeichnungen egal war.


    Ich probiere ja immer erst aus, bevor ich mir eine Meinung bilde. Auch wenn mir auf Anhieb etwas visuell nicht unbedingt gefällt. Manchmal wäre mir hier und da schon etwas entgangen, wenn ich nur auf mein visuellen Geschmack hören würde.


    Ich fand die Serie gut. Die mit den schwarzen Haaren fand ich cool ^^.