Unspektakulär Einkauf von Freitag aber da ja bald Ostern ist, habe ich mir etwas zu trinken für die Feiertage geholt und noch dies und das. Das Suntory-Spaßgetränk hat mich gestern Abend ganz schön müde gemacht. Ich vertrage einfach nichts mehr. Das teuerste auf dem ganzen Bild ist übrigens die neue Brotdose für meine Tochter.
Beiträge von Travor
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich habe gerade/eben Chicken Cutlet Curry Ramen gegessen und hätte nichts dagegen jetzt noch eine Schüssel zu essen.
-
"Unglückliche User sind die größte Lernquelle"
-
Bist du ein Fuchsgeist? (Kitsune)
-
Meine März Neuzugänge:
- A Man And His Cat 05 + 06
- Great Teacher Onizuka 01 + 02 - eigentlich wollte ich dieses Jahr keine neue Reihe anfangen
- Frieren 05 + 06
- Hokkaido Gals Are Super Adorable! 03
- My Girlfriend Is Not Here Today 04
- Spice & Wolf Deluxe 02
- Kaoru und Rin 06
- Komi can't communicate 29
-
oh man, da habe ich gar nicht dran gedacht!
-
du bist aus Dragon Ball Daima?
-
Bist du ein "Engel"?
-
Bist du ein Antagonist?
-
Das Chaos hat gesiegt!
€: oder auch nicht!
-
Vulkan ich befürchte unsere Wege trenne sich hier!
-
Die Teeschale gefällt mir außerordentlich gut! Ist dieser Junmai Sake trinkbar? Ich sehe den immer aber habe den noch nie gekauft!
-
Ich habe leider nicht den Luxus, in der direkten Nähe einer Großstadt zu wohnen, die einen oder mehrere Manga-Läden hat.
Um solche Läden zu erreichen, muss ich mehr als eine halbe Stunde mit dem Auto fahren. Und selbst dann ist die Gefahr groß, dass die gewünschten Bände nicht vorrätig sind. Telefonische Vorbestellungen sind hier leider nicht möglich. Außerdem würde ich behaupten, dass es nicht wirklich sinnvoll ist, wegen ein oder zwei Mangas einen solchen Aufwand zu betreiben.
Der einzige brauchbare Buchladen in meiner Umgebung ist ein Thalia und das immerhin mit einer Manga-Abteilung. Allerdings muss ich sagen, dass manche Exemplare dort teilweise ziemlich gebraucht aussehen. Das liegt natürlich nicht an Thalia selbst, sondern an der mangelnden Erziehung der Kundschaft. Trotzdem erlaube ich mir den Luxus, meine Mangas in ungelesenem Zustand kaufen zu wollen.
Deshalb bestelle ich meine Mangas mittlerweile ausschließlich bei Thalia. Ich weiß, dass man sie auch in die Filiale liefern lassen kann aber warum sollte ich mit dem Auto in die Stadt fahren, Parkgebühren zahlen und Zeit investieren, wenn mir der Paketbote die Bestellung kostenlos an die Haustür liefert? Das wirkt sicher etwas dekadent aber der kommt ja ohnehin jeden Tag durch die Straße gefahren. Bei Thalia hatte ich außerdem noch nie Probleme mit meinen Bestellungen. Keine Falschlieferungen und alles ist immer gut verpackt.
Bei Amazon hatte ich früher oft beschädigte Ecken aber immerhin nie eine falsche Lieferung. Allerdings ist es inzwischen fast schon riskant dort zu bestellen. Einige Reddit-Nutzer würden mir wahrscheinlich sofort den Briefkasten sprengen wenn sie wüssten, dass ich dort regelmäßig Großmengen an Küchenrolle kaufe...
Direkt bei Verlagen zu bestellen, macht keinen Sinn (siehe → Was regt euch so richtig auf? ).
Natürlich ist das nur meine persönliche Erfahrung.
-
Horus Heresy - Sammelband 01: Der Aufstieg des Horus / Falsche Götter / Galaxis in Flammen
WhatsApp Bild 2025-03-28 um 12.38.53_fa8919c9.jpg
Ich wurde möglicherweise influenced.
-
Rubin wieder anders wild!
-
-
Nur aus Interesse: was bringt es alle 2 Sekunden im Chat rein und raus zu gehen? Wären 301 Sekunden nicht sinnvoller?
-
Es macht einfach keinen Sinn, direkt bei den Verlagen zu bestellen!
Bei Panini musste ich zwei Wochen bis nach der offiziellen Veröffentlichung warten, bis meine Bestellung endlich ankam. Bei CrossCult sah es nicht besser aus: von drei als "lieferbar" gelisteten Büchern habe ich nur eines erhalten. Die anderen? Ein kleiner Vermerk auf dem Lieferschein, dass ich 'vorgemerkt' wurde, mehr nicht!
Und DaniBooks? Geschenkt! Da weiß man ja mittlerweile worauf man sich einlässt. Trotzdem nervig.
-
Bist du Yuki Nagato?
Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Glückwunsch!
Topic: Bist du weiblich?
-
Ist es im Anime allgemein bekannt das sie ein Android ist?