Whitebeard und Smoker
Beiträge von LucyMarryMe
-
-
War gerade im Gym, jetzt geht's duschen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen bei uns in der Community. An Gleichgesinnten wird es dir hier glaube ich nicht mangeln.
-
Ich liebe es, mich mit PC-Bauteilen und Testberichten auseinanderzusetzen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir vorhin ein Ohrloch stechen lassen und bin jetzt auf dem Weg nach Hause.
-
Ich mag es deutlich mehr mit "Du" angesprochen zu werden. Gefühlt bin ich dann von Anfang an lockerer, da sich das Gespräch nicht ganz so förmlich anfühlt. Wenn ich im Laden arbeite versuche ich so oft wie möglich das "Du" anzubieten und zu verwenden.
-
Ich habe für Simon, Ede, Nils und Budi gestimmt. In meinem Herzen gehört auch Hauke noch dazu.
Habe Rocket Beans durch die Pen and Paper mit Hauke kennengelernt und dementsprechend die fünf am meisten in Herz geschlossen.
-
Herzlich willkommen bei uns
-
Hi Flo, herzlich willkommen bei uns
-
Hi und willkommen bei uns!
-
Das das Würfelspiel nicht so will wie ich...
-
Erdbeer Mochi
-
Ne neue Playlist für morgen erstellen, das wird ne lange Fahrt.
Wo geht's hin?
-
"Hahaha, das hast du nicht wirklich gemacht oder... hahaha"
-
-
In der Vorlesung sitzen, CS:GO Major schauen und ab und zu im Würfelraum würfeln.
-
16836160341475252368794454297670.jpg
Ich kaufe nur noch sehr, sehr selten CDs, aber manchmal findet doch die ein oder andere den Weg in mein Regal.
-