Da wäre mir ein Magic the Gathering Online Spiel viel lieber.
Es ist ja zumindest gut, dass es mittlerweile halbwegs gute Möglichkeiten gibt online zu spielen. Die gab es ja leider lange Zeit nicht wirklich.
Da wäre mir ein Magic the Gathering Online Spiel viel lieber.
Es ist ja zumindest gut, dass es mittlerweile halbwegs gute Möglichkeiten gibt online zu spielen. Die gab es ja leider lange Zeit nicht wirklich.
Hab mir auf Empfehlung von Freunden zusammen mit einem Kumpel Borderlands 3 geholt.
Ich hab neulich mit meinem Bruder zusammen den Film im Kino gesehen
Ich finde es super schwer mich da festzulegen, weil es einfach so viele Charaktere gibt, die ich mega gern hab , aber so schaut meine aktuelle Top 5 aus:
1. Ryuko Matoi (Kill La Kill)
2. Nino Nakano (The Quintessential Quintuplets)
3. Shouko Komi (Komi can't communicate)
4. Edward Newgat aka Whitebeard (One Piece)
41dcd822a02b9e23525e0a20071c8b2f.jpg
5. Nazuna Nanakusa (Call of the Night
1. Tom Cruise
2. Johnny Depp
3. Scarlett Johansson
Ich schaue aktiv gar keine Let's Plays mehr. Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert, dann spiele ich es selbst. Ansonsten kann es sein, dass ich auf Twitch nur ab und zu mal in was reinschaue, was dann aber mehr zufällig ist, als gewollt.
Radfahrer in der Stadt, die denken, dass Verkehrsregeln für sie nicht gelten.
Hab mir ja einen neuen Rechner angeschafft und am Freitag aufgebaut:
Computer:
Mainboard: Gigabyte Z790 UD AX
CPU: Intel Core i5-13600KF
CPU Kühler: Artic Liquid Freezer II 280mm
RAM: Corsair Vengeance DDR5-5600 32GB (2x16GB)
GPU: Gigabyte Geforce RTX 4070Ti Eagle OC 12GB
Netzteil: Corsair RM850x
Festplatten: Kingston FURY Renegade M.2 2TB
Gehäuse: be quiet! Pure Base 500DX
Zubehör/Peripherie:
Maus: MadCatz Rat 8+
Tastatur: Corsair K65 RGB Mini
Headset: Corsair Virtuoso
Mikrofon: HyperX Quadcast
Früher hab ich viele Singleplayer-Games gespielt, aber auch Online-Games.
Mittlerweile sind es überwiegend nur noch Online-Games.
Die meisten Spiele die mich interessieren sind ohnehin entweder, Koop-, Multiplayer- oder Online-Games.
Zocken ist für mich mittlerweile nichts anderes als Zeit mit Freunden zu verbringen.
Dem kann ich mich eins zu eins anschließen. Singleplayer bei mir nur noch selten, hauptsächlich irgendwas mit Freunden, dabei ist mir auch fast egal was.
Meine Favoriten sind:
- Corvus aus Dragon Quest IX Hüter des Himmels
- Adam Smasher aus Cyberpunk 2077
- Kampf auf der Rachefürstin aus Divinity Original Sin 2
Mega gehyped! Hab gestern meinen neuen PC zusammengebaut und Windows installiert. Soweit scheint alles gut zu laufen, allerdings muss ich noch bis 19 Uhr auf Arbeit bleiben, was mich leider von Spieletests, Downloads etc. fernhält.
Wie schlaft ihr?
Eindeutig zu wenig😅, aber ich sehe es auch nicht wirklich ein mich zwei, oder gar drei Stunden eher in Bett "zu quälen" wenn ich noch gar nicht müde bin, nur um dann morgens genauso müde zu sein, wie hätte ich die zusätzliche Zeit nicht gehabt.
Welche Position nehmt ihr dabei ein? Auf der Seite, auf dem Rücken oder Bauch?
Meist liege ich zum Einschlafen auf der Seite, aber nur weil ich so mein Handy nicht festhalten muss🤣. Eigentlich ist mir aber alles, was nicht auf dem Bauch liegend ist recht.
Benutzt ihr ein besonderes Einschlafritual oder habt ihr Kuscheltier, Glückbringer etc.?
Hab mein Dakimakura bei mir im Bett liegen, aber sonst nichts besonderes. Wenn zur Ritualen zählt, dass ich mir bevor ich das Licht ausmache noch ein paar Youtube Videos gönne, dann das.
Schlaft ihr im Dunkeln oder braucht ihr ein Nachtlicht?
Bei mir sollte es wenn ich zum Schlafen schlafen gehe dunkel sein, wenn ich einfach nur müde bin, dann ist mir das komplett egal.
Habt ihr vllt. die Angewohnheit, mit Socken zu schlafen?
Ich schlafe eigentlich immer ohne Socken, aber je nachdem wie kalt meine Füße sind, gehe ich mit welchen ins Bett und ziehe sie dann etwas später aus.
Hört ihr Hörspiele oder Musik als Einschlafhilfe oder müsst ihr vllt. vorher noch Skypen (xDDD)?
Früher hab ich viele Hörspiele gehört, aber mittlerweile nicht mehr. Ich schaue meist bevor bei mir das Licht ausgemacht wird noch ein bisschen Youtube und dann ist es meist so, dass mit dem Licht auch bei mir alles ausgeht und ich sofort weg bin😂.
Braucht ihr viel Platzt und habt ein großes Bett oder schlaft ihr in einem kleinen?
Hab ein normales 90x200cm Bett, welches ich mir mit meinem ca. 40x160cm Dakimakura teile, also nein ich brauche gefühlt gar keinen Platz🙈🤣.
Grundsätzlich würde ich mich selbst beim Thema Schlaf als wirklich anspruchslos einordnen. Ich kann unter nahezu allen Voraussetzungen immer ein Schläfchen machen, sei es bei mir im Bett, auf dem Sofa, auf dem Boden, mit, oder ohne Schlafsack, im Auto, im Zug, im Sitzen, im Stehen usw.
Ich zocke nur noch auf dem PC, die Konsole meiner Wahl (Wii) wird nur wieder aktiviert, wenn mal Besuch kommt.
Grundsätzlich versuche ich Telefonate soweit es geht zu vermeiden, außer es geht halt wirklich nicht anders. In der Hinsicht ist mir schreiben deutlich lieber, außer ich schreibe einen längeren Text an eine Person die ich gut kenne, dann darf es auch mal die Sprachnachricht sein (und die gerne auch lange, sprich mind. 20 min kommen da dann oft zusammen xD)