Offizielle Spam Ecke

• Der hat wahrscheinlich noch n paar mit gebracht und runtergeschmissen :gnihihi:

:modCheck:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Hab den Fanta Float aus dem Burger King probiert und war echt enttäuscht von meiner Neugierde: Sowas ist echt ein Klassiker bei den Amis? Ist irgendwie unterwältigend für 3,50€ ne Fanta mit ner Kugel Vanille-Eis drinnen. Nächstes Mal wieder Milkshake :sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Mir ist gerade eine Hornisse ins Zimmer geflogen. Das sind ja richtige Monster... Fett, können fliegen und haben einen Stachel. Sie sollte wieder draußen sein, aber ich habe das Gefühl,dass ich das Brummen noch immer hören kann :monkaS:

Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

Ba-da da da da

Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

• Wann wird eigentlich die Würfelliga mal wieder geupdatet? Ich bin doch gerade so schön auf nem Aufsteigenden Ast T.T

Same her. Ich will weiterwürfeln, hab aber gerade so ein gutes Ergebnis, was ich nicht ruinieren will xD.

• Normalerweise komme ich ja dahinter, was meine Kinder so singen. Jetzt bin ich doch aber etwas ratlos :ugly:

"Wenn du gehst, dann gib mir die Seele. Wenn du gehst, dann gib mir die Seele. Den Grill hab ich schon eingepackt."

Vielleicht kann mir Darqueria weiterhelfen?

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Mir ist gerade eine Hornisse ins Zimmer geflogen. Das sind ja richtige Monster... Fett, können fliegen und haben einen Stachel. Sie sollte wieder draußen sein, aber ich habe das Gefühl,dass ich das Brummen noch immer hören kann :monkaS:

Würde zur Sicherheit lieber umziehen! :monkaS:

"We are born colorless. It's the people we meet who give us colors."

• Normalerweise komme ich ja dahinter, was meine Kinder so singen. Jetzt bin ich doch aber etwas ratlos :ugly:

"Wenn du gehst, dann gib mir die Seele. Wenn du gehst, dann gib mir die Seele. Den Grill hab ich schon eingepackt."

Vielleicht kann mir Darqueria weiterhelfen?

:-D :-D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Hatten wir schon und da stand selbst drin dass die Haare trotzdem nach einigen Monaten wieder nachwachsen. Und das ist mir zu aufwendig erst rasieren, dann noch ewig mit dem Lichtdings sitzen und 3 Tage später schon wieder rasieren und das dafür dann den Sommer über Ruhe zu haben und dann kommt es doch wieder, dann kann ich auch epilieren. Selber Zeitaufwand und im Winter is es mir wurscht wenn die Haare mal etwas länger am wachsen sind, da trag ich eh lange Hosen.

Achso, ich habe etwas andere Erfahrungen gemacht. Für jeden gibt's was passendes :D Epilieren stell ich mir dafür echt schmerzhaft vor bzw schmerzhafter als mit IPL :dogekek:

"It's hard to win an argument with a smart person. It's damn near impossible to win an argument with a stupid person."

~ Bill Murray

• Hier hat nicht zufällig jemand nen heißen Tip für den guten Epilierer der was taugt?

ob der was taugt, kann ich schwer beurteilen, weil ich bisher nur einen hatte / habe. Hatte damals aber diverse Bewertungen und Vergleiche gelesen und bin beim braun silk epil 7 gelandet.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)