Beiträge von Allypan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein erster unbewusster Anime wäre wohl sowas wie Sailor Moon oder etwas das halt auf Pokito damals lief... o.o

Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern was von denen wirklich DER Erste war.

Bewusst war mein erster Anime tatsächlich recht spät. Das war Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora.

Mein erster Movie war sehr wahrscheinlich Chihiros Reise ins Zauberland.

Ich hab echt viele die ich mag, aber ich nenne mal den der mir sofort in den Sinn kam.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Puh~ ganz ehrlich? Beides wohl nicht~ :eo-sweat:

Aber ich sag mal Zombies...

Aliens können so verschieden sein.

Bei Zombies weiß man grob was einen erwartet~

Lieber One-Night-Stand oder klassisches Dating?

Hab endlich wieder meine Lust am zocken, durch ein neues Spiel, wiedergefunden. Lange her, dass ich den Drang verspührt habe wirklich gerne so richtig viel Zeit in ein Spiel zu stecken.

Dadurch gehts mir recht angenehm, da man sich damit gut ablenken kann! :3

Falls jemanden das Spiel interessiert:

Palia Online

Ich beichte...

...ich habe meinem alten Freundeskreis verheimlicht, dass ich Anime mag, da ich nicht auch gemobbt werden wollte.

Da sie das, und ich zitiere: "behindert" fanden.

Nicht ohne Grund, keine Freunde mehr von mir.

Externer Inhalt youtu.be

:evil: :<3: :!:

Externer Inhalt open.spotify.com

8/10 - Wow, das ist echt gut~ o.o

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich schrei nie herum, wenn ich wütend bin. Ich hab dann nur eine sehr giftige Art und Weise wie ich dann mit der Person umgehe, wenn ich noch gezwungen bin mich mit der abgeben zu müssen. Aber meistens gehe ich dann lieber oder ignoriere die Person einfach so gut es geht. Ich hasse eher passiv und das in der Regel auch nicht lang. Kommt natürlich auf die Situation an und was passiert ist.

Es gibt zwar gewissen Haltungen, Ansichten und "Meinungen" die ich so gar nicht toleriere, da sie faktisch Müll sind, aber das würde ich weniger "Hass" nennen, da ich für solche Menschen keine wirkliche Emotion habe. Sie sind mir auf emotionaler Sicht komplett egal. Giftig bin ich meistens trotzdem zu denen.

Bei Menschen die mir wichtig sind, also meine Freunde, bin ich ganz anders. Da hasse ich nie, sondern bin maximal enttäuscht. Bei streitereien werde ich auch manchmal wütend, aber da heul ich eher, als das ich mich wirklich wehre... :eo-sweat:

Da übermäßige Wut und Überforderung bei mir leider zum heulen führen... (._.);

Bei Freunden passiert des halt schnell, da ich sie halt sehr lieb hab~

Ich habe mich noch nie so fehl am Platz gefühlt wie heute.

Edit: Kontext. Ich war auf einer Party ... aber da waren 80% so 14-16 Jahre o.o

Das fühl ich! Nur andersherum~ :eo-sweat:

Bei meinem letzten Club-Besuch waren alle so Ende 30, Anfang 40. Das war so schlimm~

Hab mich da auch sehr fehl am Platz gefühlt~