Ich würde sagen, dass ich einige Kinks habe, aber auch ein paar Fetische, die ich unbedingt brauche, um sexuell erregt zu werden. Da das eine ganze Menge sind, gehe ich da jetzt nicht enger ins Detail, weil es einfach zu ausschweifend wäre. Von einer Skala von 1 (absolut vanilla) zu 10 (das "extremste", was du dir vorstellen kann), wäre ich wohl irgendwas mit 8, I guess.
Generell bin ich ein super aufgeschlossener Mensch und bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, wäre ich vermutlich bei allem dabei. Ich bin der Meinung, wenn man etwas nicht ausprobiert hat, kann man auch nicht mit Sicherheit sagen, dass man es nicht mag. Von daher hoffe ich immer auf Chancen neue Dinge auszuprobieren.
Die BDSM Szene finde ich unglaublich aufregend. Persönlich bin ich ein Switch (bei Männern devot, bei Frauen dominant), auch wenn ich es noch nie zur Gänze ausprobiert habe bzw. noch nicht den passenden Spielpartner gefunden habe. Zudem bin ich Masochist, stehe also auf Schmerzen plumb gesagt. Hab aber auch eine sadistische Ader in mir.
Generell bin ich sehr offen, über solche Themen zu reden und mir ist das auch absolut nicht unangenehm oder peinlich. Dafür finde ich die Thematik einfach zu spannend und interessant. Und heutzutage sollte das auch eigentlich kein Thema mehr sein, worüber man nicht reden kann. Dass jetzt nicht jeder seine ganzen Fetische auf den Tisch packen würde, schon gar nicht so öffentlich, ist okay. Aber würde sich privat jetzt jemand mit mir darüber unterhalten, hätte ich absolut keine Tabus.