Ich habe so eine süße Figur für den Geburtstag meiner Kleinen bestellt, und dann kommt die Packung total zerdrückt an. Die Figur ist zum Glück ok, aber als Geschenk siehts voll doof aus. ![]()
Was regt euch so richtig auf?
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
wenn der Lieferant unseres örtlichen Buchladens meint mit neu vor Erscheinen meine Vorbestellungen stornieren zu müssen OBWOHL sie im Onlineshop noch normal als vorbestellbar drin stehen.
Bestell ich ess halt gleich nochmal vor anso sten muss ich meine Hoffnungen auf Figuya setzen aber dann kommen unnötigerweise Versandkosten dazu, die ich so nicht hätte.
Also wenn du magst, (gilt für alle)
Kann ich Mal im figuya Store vorbei schauen, wohne ja quasi in der Nähe.
Sparst dir die Versandkosten und ich kann es dir ebenfalls an ein Postfach oder so schicken
-
Nefarious Maniac lieb gemeint aber ich habs jetzt erstmal neu bestellt, bei unserem Buchladen, weils da ja normal im Onlineshop drin steht. Mal schauen ob sie es wieder stornieren oder ob es diesmal geht. Vielleicht haben die bei ausländischen Medien auch ne andere Frist als bei deutschen. Weil ich weiß, wenn ich was vorbestell was erst in über einem Jahr rauskommt sollte ich lieber einmal kurz im Laden bescheid geben das ich Bestellung xy nicht storniert haben will. Da ist das System vom Lieferanten, der den Shop stellt, leider bescheiden.
Aber vielleicht komm ich drauf zurück. Allerdings war der erste Band bei Figuya sogar 2€ teurer als in unserem Buchladen.
-
Ich ärgere mich immer sehr wenn beim Aufstreichen der Butter, aus dem Kühlschrank, das Brot zerbröselt.
Deswegen pack ich sie nie in den Kühlschrank.
-
Mein Auto...
Wollte grade losfahren aber mein Auto hat sich gedacht: "heute spring ich einfach mal nicht an"
Ich mag Autos und Auto fahren generell nicht da hilft mir so eine Situation morgens echt nicht weiter wenn ich dann doch mal fahren muss...
-
wenn leute einfach nicht in die hufe kommen und man startbereit ne halbe stunde doof rumsteht.
-
Wenn wichtige Menschen aus, keine Ahnung was für welchen Motiven, nicht den Mund aufmachen und ich grad spontan vor ein Nichts gestellt werde.
-
Wahrscheinlich, dass meine Bambusleitung ganze drei Stunden gebraucht hat, um das neue Genshin-impact-Update zu laden. DREI STUNDEN!

-
Mein Rücken. Ich habe mir letzte (!) Woche einen Nerv geklemmt und der Nerv nervt noch immer.

-
Mein Rücken. Ich habe mir letzte (!) Woche einen Nerv geklemmt und der Nerv nervt noch immer.

OHHHH das fühl ich so hart! Meiner klemmt mittlerweile seit mehreren Wochen und tut vor allem beim Bücken und Niesen weh.
Sau nervig! -
OHHHH das fühl ich so hart!
Gute Besserung

-
Wenn Leute nicht rallen, dass man bei uns auf der Landstraße 100 fahren darf und dann da mit 60 langgurken.

-
Wenn Leute nicht rallen, dass man bei uns auf der Landstraße 100 fahren darf und dann da mit 60 langgurken.

oh gott...das fühle ich VIEL zu sehr. Rege ich mich auch jedes mal drüber auf...
-
Wieder einmal Figuya, diesmal wie langsam die sind. Jetzt ist mal eine Figur, auf die ich mich freue überraschend mal auf Lager und die brauchen ewig um sie zu versenden. Andere Shops verschicken es spätestens am nächsten Werktag, Figuya braucht so lange erst einmal um den Versand vorzubereiten.
-
Heute? Menschen.
-
Jeden Freitag Abend: Ich könnte lange aufbleiben, tolle Sachen machen...
Aber nein, ich bin schon kurz nach 9 total müde!
Was soll das?
-
Autofahrer die in voller Fahrt abbremsen um Fußgänger über die Straße zu lassen.
Ich bin Fußgänger und ich weiß dass es freundlich gemeint ist, aber in der Zeit wo ihr abbremst und haltet, damit ich rüber gehen kann, könnt ihr auch durchfahren und ich bin dreimal über die Straße gelaufen. Selbst wenn noch ein paar Autos hinter euch sind bringt das nichts, dann staut es sich und verlangsamt an anderer Stelle
-
Spätschicht am letzten des Monats.
Du siehst genau das was du erwartest wenn du an Sozialhilfe denkst und stehst für ein fucking Wasser 10 Minuten an der Kasse, weil sich das zahnlose Pärchen nicht entscheiden kann ob sie Tabak oder kippen mit nehmen sollen, natürlich wird dann lauthals gestritten ob es der Kasten Pennerglück oder doch lieber der exquisite Tüten Rotwein sein soll.
Ich raste noch aus
-
DHL Express mal wieder.
Ich sitzt den halben Tag für nichts auf der Couch, weil das Zusteller meint die klingel nicht zu finden und einfach zu sagen "Empfänger nicht angetroffen"...und dann nicht mal ne Karte dalassen. Ich glaub ja das Zustellfahrzeug war nicht mal in der Nähe.

-
Andere Autofahrer
Keine Ahnung ob andere einen ähnlichen Eindruck haben, aber irgendwie kommt es mir so vor, als würden andere Verkehrsteilnehmer immer unverschämter werden. Von Rentnern, die sich einbilden ihnen gehört die Straße und jeder muss Platz machen, wenn sie kommen, bis hin zu gestörten, die wie aus dem Nichts einen Wutanfall kriegen und einen random Drohgebärden zeigen...was mir da die letzten Wochen untergekommen ist, so viel hatte ich teils ein ganzes Jahr lang nicht.
-