Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Amazon ist generell manchmal weird.


    Ich liebe auch deren Vorliebe für zu große Pakete. /ironie


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Amazon ist generell manchmal weird.


    Ich liebe auch deren Vorliebe für zu große Pakete. /ironie

    Ich kann es nicht empfehlen, über Amazon Duschbad zu bestellen.

    Das kam auch wieder in einer zu großen Verpackung, wodurch sich die Tuben geöffnet haben und natürlich die Hälfte ausgelaufen ist ...

  • Aber was mich noch mehr aufregt und frustriert, ist, dass ich jetzt mein neues Auto gerade mal 2 Monate hab und schon ist was kaputt. Wahrscheinlich nichts gravierendes, aber auch nichts, womit ich jetzt noch wochenlang rumfahren will.

    Aber das schlimme daran ist wie sich der Händler, wo ich es gekauft habe und somit dort noch meine Gewährleistung habe, verhält. Die zucken nur mit den Achseln und sagen, können sie aktuell nichts machen, ist niemand in der Werkstatt, alle haben frei oder Urlaub. Wo ich mir auch nur denke, gehts noch? Wie kann man das so behindert koordinieren? Ich krieg auf meiner Arbeit ja auch nicht frei, wenn sonst niemand da ist. Haben es mir nur zur Option gemacht, dass Auto stehen zu lassen, bis jemand da ist und Zeit dafür hat. Ganz klasse, soll ich es wer weiß wie lange dort lassen und hab in der Zeit gar nichts. Wenn ich wüsste, dass ich damit rechtlich durchkomme, würde ich echt am liebsten zu einer anderen Werkstatt gehen und denen dann einfach nur die Rechnung hinknallen...

  • wenn der Lieferant unseres örtlichen Buchladens meint mit neu vor Erscheinen meine Vorbestellungen stornieren zu müssen OBWOHL sie im Onlineshop noch normal als vorbestellbar drin stehen.

    Bestell ich ess halt gleich nochmal vor anso sten muss ich meine Hoffnungen auf Figuya setzen aber dann kommen unnötigerweise Versandkosten dazu, die ich so nicht hätte.

  • Was mir immer wieder so richtig auf die Nerven geht! Radfahrer …. :cursing: Meinen sie wären die Könige der Straße. Ich halte das in zwischen so. Wenn mir einer entgegenkommt obwohl er das Hindernis hat halte ich drauf, ich weiche nicht aus :ugly:


    Auch ein Beispiel: Fahrrichtung wird via Schild vorgegeben. Also eine Seite fährt man hoch die andere runter. Scheinbar verstehen die Menschen dieses Verkehrsschild nicht und die Zeichnung auf dem Boden.


    IMG_0951.jpeg


    Das Zeichen besagt! Fahrrad fährt NUR auf der linken Seite. Rechts laufen Personen. Da ist auch meist eine durchgezogen weiße Linie auf dem Boden. Dennoch fahren alle wie wollen. Bekomm ich einen Hals.


    Dann gibt es noch dieses Zeichen hier:

    IMG_0952.jpeg

    Das Zeichen besagt man kann sowohl links wie rechts fahren unter Rücksichtnahme auf Fußgänger. Ist es denn so schwer?

  • wenn der Lieferant unseres örtlichen Buchladens meint mit neu vor Erscheinen meine Vorbestellungen stornieren zu müssen OBWOHL sie im Onlineshop noch normal als vorbestellbar drin stehen.

    Bestell ich ess halt gleich nochmal vor anso sten muss ich meine Hoffnungen auf Figuya setzen aber dann kommen unnötigerweise Versandkosten dazu, die ich so nicht hätte.

    Also wenn du magst, (gilt für alle)

    Kann ich Mal im figuya Store vorbei schauen, wohne ja quasi in der Nähe.

    Sparst dir die Versandkosten und ich kann es dir ebenfalls an ein Postfach oder so schicken

  • Nefarious Maniac lieb gemeint aber ich habs jetzt erstmal neu bestellt, bei unserem Buchladen, weils da ja normal im Onlineshop drin steht. Mal schauen ob sie es wieder stornieren oder ob es diesmal geht. Vielleicht haben die bei ausländischen Medien auch ne andere Frist als bei deutschen. Weil ich weiß, wenn ich was vorbestell was erst in über einem Jahr rauskommt sollte ich lieber einmal kurz im Laden bescheid geben das ich Bestellung xy nicht storniert haben will. Da ist das System vom Lieferanten, der den Shop stellt, leider bescheiden.

    Aber vielleicht komm ich drauf zurück. Allerdings war der erste Band bei Figuya sogar 2€ teurer als in unserem Buchladen.

  • Mein Auto...

    Wollte grade losfahren aber mein Auto hat sich gedacht: "heute spring ich einfach mal nicht an"

    Ich mag Autos und Auto fahren generell nicht da hilft mir so eine Situation morgens echt nicht weiter wenn ich dann doch mal fahren muss...

  • wenn leute einfach nicht in die hufe kommen und man startbereit ne halbe stunde doof rumsteht.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wahrscheinlich, dass meine Bambusleitung ganze drei Stunden gebraucht hat, um das neue Genshin-impact-Update zu laden. DREI STUNDEN! :fishers:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Mein Rücken. Ich habe mir letzte (!) Woche einen Nerv geklemmt und der Nerv nervt noch immer. :onion-dead:

    OHHHH das fühl ich so hart! Meiner klemmt mittlerweile seit mehreren Wochen und tut vor allem beim Bücken und Niesen weh.
    Sau nervig!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi