Beiträge von Tsukimi
-
-
Ich muss sagen, dass ich die erste Staffel von Mob Psycho 100 fantastisch fand. Ich bin aktuell bei Episode 5 von der zweiten Staffel und stelle mir leider die Frage, ob es denn irgendwann wieder besser wird. Denn bisher ist diese um Welten schlechter. (zmd. meinem Empfinden nach)
-
Ich spiele gerade Holo Cure macht richtig Laune und ist komplett kostenlos :D Die Zeit ist damit Heute einfach wie im Flug vergangen
-
Fenrir Danke, es freut mich, dass es seinen Zweck erfüllt hat.
Anime Titel ist kein Filler. Also ist er "Kanon". Eine Anspielung auf den Anime Kanon(2006)
-
Ich drücke mich gerade vor der Hausarbeit und habe ein kleines Anime-Rätsel erstellt. Sollte nicht allzu schwer sein, viel Spaß.
-
Ich habe gerade die erste Folge von DANDADAN geschaut.
Erster Eindruck: WHAT THE FUCK WAR ICH SEHEND?
Außerdem schaute ich die erste Folge der dritten Staffel von Re: Zero.
Erster Eindruck: Es war ein ausgewogener Start in die dritte Staffel. Von allem war etwas dabei.
Allerdings finde ich eine Sache blöd, warum müssen Emilias Booba von Season zu Season wachsen? Das klingt für einige vielleicht bescheuert, aber mich stört es, weil es total unnötig ist. Habe diesbezüglich schon zynische Kommentare gelesen, wie dass sie durch den Kuss von Subaru wirklich schwanger geworden ist.
-
Eine Frage zu Re: Zero.
Die erste Folge der Staffel 3 ist 1h 30min lang. Sind das mehrere Folgen am Stück als eine Art Eröffnungs Special oder ist es wirklich nur als eine Folge gedacht?
-
Ich schaue gerade AMV's. Bei manchen bekomme ich so richtig Gänsehaut und denke mir, den und den Anime musst du noch mal schauen. Aber so viel Zeit habe ich leider nicht q.q
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das erinnerte mich gerade an dieses Meisterwerk. Ich liebe es auch heute noch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
(Hab gar keine Ahnung) Kannst du das jetzt einfach wieder zuschrauben und einfach noch ein bisschen stehen lassen, oder musst du das jetzt in den nächsten 2-3 Tagen aufbrauchen?
Das kann zugeschraubt gute 6 Monate bei 5°C im Kühlschrank sstehen.
So lange wird es bei mir aber nicht halten xD
Was mache ich gerade? Arbeiten.
-
Update zum Kimchi LucyMarryMe
Es ist sehr lecker, aber darf ruhig noch etwas säuerlicher werden. Außerdem hätte ich den Kohl noch gute 1-2 Stunden Salz ziehen lassen können. So ist er nun ein wenig ist fester aber auch nicht zu fest.
Falls du Sou es mal selber machst, solltest du meinen Fehler vermeiden. Mir war im Vorfeld klar, dass sich durch die Fermentierung der Inhalt aufbläht. Deshalb habe ich etwa 2 cm vom Deckelrand nicht befüllt. DAS REICHTE ABER OFFENBAR NICHT. xD
Es ist mir beim Öffnen eine Menge entgegen gespritzt. Also ich empfehle mindestens 4 cm Platz zu lassen.
-
Kann es sein das die Grünen einer weniger sind, oder vertue ich mich gerade ?
Ravyn ist nicht mehr im Team wie es aussieht.
-
Hi, erstmal danke, dass du uns an deinem Auslandsjahr teilhaben lässt. Es ist echt spannend zu lesen! Vor allem, weil so viele Animes genau in diesem Alter an Schulen spielen, ist es super interessant zu sehen, wie es in echt so abläuft.
Ich muss sagen, die Schuluniform bei dir sieht extrem schick aus! Ich finde das voll cool und wenn ich da wäre, würde ich die Krawatte wahrscheinlich ständig tragen.
Ein paar Fragen sind mir direkt in den Kopf gekommen:
Stehen die Zahlen auf deinem Stundenplan nur für die Stunden (1, 2, 3 usw.) oder für die jeweiligen Fächer?(Hat sich erledigt, hab gesehen, dass die 4 ja doppelt vorkommt. Aber es wäre trotzdem interessant zu wissen, wie sich der Stundenplan bei dir aufbaut. Kommt da zuerst Mathe, dann Bio oder wie läuft das bei euch?)Außerdem hab ich mich gefragt, ob Mädchenschule auch bedeutet, dass es gar keine männlichen Lehrer gibt? Und zuletzt: Was ist eigentlich mit Schulclubs – gibt’s die bei dir auch?
-
Voll cool, gib doch gern nochmal Bescheid, wie es dann schmeckt bzw. geworden ist
Wird gemacht
Könnte ich auch mal selber machen :unsuunsure:
Ich wollte das auch schon ewig mal machen, aber der Griff zum Abgepackten an der Sushi-Bar war bisher doch immer gemütlicher.
Wenn du magst ich hab ein Rezept von einer Koreanerin falls du mal noch ne andere Variante ausprobieren magst.
Klar, gerne immer her damit.
-
Werde jetzt gleich das erste Mal Kimchi machen. Bin gespannt wie es wird.
Ist gut scharf geworden.
Jetzt noch 2 Tage draußen stehen lassen. Bin so gespannt wie es wird.
-
Werde jetzt gleich das erste Mal Kimchi machen. Bin gespannt wie es wird.
-
Jetzt machst du mich aber neugierig Tsukimi
Ich hab das Bild nicht wirklich angeschaut und im Text nur etwas von "Reis" gelesen. Da dachte ich ich frag mal nach, ob der Reis etwas besonderes ist.
Zu meiner Verteidigung es war ein sehr anstrengender Arbeitstag und mein Hirn war bereits Matsch.
-
Ist der was Besonderes?
Für mich schon. Schon allein deshalb, weil mich die 2 Resins (obwohl nicht offiziell lizenziert, oder vielleicht auch gerade deshalb) von ihm die ich schon hier habe wesentlich mehr optisch überzeugt haben als die Scale von ARTFXJ oder MegaHouse, die beide schon allein bei der Pose sehr lame sind und auch mit der Base nicht zusätzlich Punkten können.
Da ich aber für diesen hier erstmal noch Platz im Regal schaffen muss und ich brauch auch erstmal Zeit um das Unboxing aufzunehmen.Ooooh lol Sorry, ich habe mich vorhin sowas von total verlesen. xD Ich will auch gar nicht sagen, was ich gelesen habe... peinlich.
-
Ist der was Besonderes?
-
Bei mir gibt es jetzt notgedrungen Pizzabrötchen von der Tanke. xD
Schmecken die so wie man sich Pizzabrötchen von der Tanke vorstellt?
Wenn du damit labbrig und alt meinst dann leider ja. Sie sahen appetitlicher aus als sie schmeckten.