Mehr als 50 Folgen?
Sorry bisschen langweilig aber grenzt es halt gut ein.
Mehr als 50 Folgen?
Sorry bisschen langweilig aber grenzt es halt gut ein.
Ok erst mal weiter mit Folgen eingrenzen xD
Hat er weniger als 30 Folgen?
Ist es ein Shounen Anime ?
Spielt Alchemie eine bedeutende Rolle?
Hat er weniger als 80 Folgen?
Hat er mehr als 15 Folgen?
Das er auch keine Tomaten mag.
Meinen Onkel, der schon viel zu früh aus dieser Welt ging. Er war quasi ein Vaterersatz für mich. Auch wenn ich ihn leider, aufgrund der Entfernung, nicht sonderlich oft sehen konnte. Er hat mir immer selbstgebautes Spielzeug geschenkt, er war trotzdem streng, aber liebevoll. Er war einfach eine großartige Person und das würde ich ihm gerne sagen können. Da kommen mir glatt Tränen.
Was wäre, wenn du durch einen Wunsch die Möglichkeit hättest eine einzige Krankheit, mit einem Fingerschnipps, aus der Welt zu schaffen. Welche wäre es?
Ganz klar Kakashi. Er ist einfach cool und immer so gechillt.
Herzlich willkommen im Forum.
Alles anzeigenThema nervende Mitmieter und deren Gevolke ...
ich bin schon einige Zeit mit mir am kämpfen, ob ich mal richtig ausrasten sollte, weil die Mitmieter alle samt egoistische Ar*chlö*her sind. Ich sage nur Feiertage. Gesetzt sagt, RUHE! Was machen die liebe Leute, KRACH und das ganze 8 Std. lang. Also könnte ich entweder die Polizei rufen, aber macht das Sinn? Bin ich ein Allmann geworden, aber es stört mich heftig, wenn im Garten die ganze einer schreit.
Ich habe mir gedacht, OK das kann ich auch: daher stehen zwei Ideen im Raum.
1) ich hole mir von JBL eine große Partybox (ähnlich wie ein Reisekoffer) stelle das Teil auf den Balkon und drehe voll auf, wenn die da unten wieder Terror machen. Und lasse das solange an, bis die Ruhe geben. Dabei wir richtige "nervige" Musik gespielt, viel Bass. Auf 90% auf drehen - mal sehen wie die das finden?
2) Megafon. Welches ich auch auf den Balkon gelegt wird - dank Mikro kann ich ja easy aus dem Zimmer da rein reden bzw. den Alarm anmachen. Dieser ist immer sehr laut, Ekelhaft krell und nervt.
Dann gibt es noch den Punkt, da unser Nachbar neben an immer so ein Zeug raucht, was wie Hund stinkt. Hier wollte ich einen Blumentopf mit Erde hinstellen, dort dann 1000 ekelhaft stinkende Reucherstäbchen stecken und davor meine Windmaschine stellen, die alles schön rüber pustet, und die Maschine auf 100% stellen.
Weil langsam hab ich die Nase voll
![]()
Ich weiß, mehrfamilien Wohnungen sind laut, aber am Sonntag um 7 Uhr muss keiner Bohren oder ähnliches. Und das gebläre auch nicht.
Ok aber inwiefern ist das eine Kontroverse Meinung? An Feiertagen ist Ruhe einzuhalten. Also ruf doch einfach mal die Polizei an oder Sprich mit deinen Nachbarn.
Gespielt habe ich von Blau und Rot bis Schwarz und Weiß. Meine Lieblingsedition ist mit Abstand Smaragd. Mit dieser habe ich unzählige Stunden verbracht. Von den neuen Editionen halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Das beginnt schon beim Design der Pokémon.
Aus der Aktuellen Season schaue ich gerade:
Hells Paradise: Absolute Empfehlung. Einfach schauen!
Mashle: Harry Potter Parodie. Also wirklich es ist so gut wie alles von Harry Potter abgekupfert und verarscht. Kann man nur lieben oder hassen. Lustig ist er jedenfalls.
Oshi no ko: Oshi no Ko
Skip to Loafer: Skip and Loafer
Yamada-kun to Lv999 no Koi wo Suru: Witzige Romanze My Love Story with Yamada-kun at Lv999
I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too: Entgegen der negativen Bewertungen auf MAL finde ich ist der Anime absolutes Isekai Mittelmaß. Kann man gucken, ist aber keinesfalls ein must watch. Eigentlich finde ich nur den Anfang etwas dumm, da der Main Charakter einfach keinerlei Reaktion/Verwunderung zeigt eine andere Welt betreten zu können. Als wäre es das normalste auf der Welt.
Kimi wa Houkago Insomnia: Kleine süße Highshool Romanze/Drama. Wer das Genre mag kann beruhigt zugreifen :)
In meiner aktuellen Wohnung habe ich keinerlei Probleme mit meinen Nachbarn und lande auch ab und an mal in einem Gespräch mit diesen.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Dame, welche ganz unten wohnt, gerne mehr davon hätte. Da sie mich schon mehrfach zum Kaffeetrinken eingeladen hat. Darauf habe ich dann aber auch keine Lust.
In meiner vorherigen Wohnung hatte ich einen Opa, von dem ich mit der Zeit sehr genervt war. Da dieser, der Taubheit geschuldet, immer extrem laut TV geschaut hat. Oder aber den Skypecall seines Sohnes ewig nicht hörte. Da fiel es mir schwer zu grüßen oder zu quatschen. Habe es natürlich trotzdem gemacht, das gehört sich einfach und ihm sogar bei seinen Technikproblemen geholfen.
Bei meiner ersten Wohnung aber war zunächst alles gut ... bis meine Untermieter meinten, mir das Leben schwer machen zu müssen.
Die habe ich dann auch nicht mehr gegrüßt... und auch mal gewartet, bis sie sich aus dem Hausflur verziehen. Einfach, um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
Noch nie eines besessen.
Nicht mal in Japan ist man sicher vor den Zeugen Jehovas
Normal sage ich solchen Leuten die für irgendeine Sekte werben dass ich kein Wort japanisch kann, aber die konnten im Vergleich zu anderen Japanern relativ gut englisch.
Beim nächsten Mal werde ich nur noch Deutsch sprechen können
Bei mir verteilen sie mittlerweile handgeschriebene Briefe. So ca 1,5 DIN A4 Seiten in feinst säuberlicher Schreibschrift.
Habe vorhin mal zusammengerechnet, wie viel Geld ich in einem MMORPG gelassen habe, nur um ... ja wofür eigentlich?
Letztlich waren es 4.441,70€ bzw. vermutlich war es sogar noch mehr, da die Kaufhistorie nur bis 2012 einsehbar war, aber ich es bereits seit 2008 gespielt hatte ...
Bin echt froh, dass ich seit über einem Jahr davon weg bin.
Vielfältig
Herzlich willkommen bei uns c: