Beiträge von Tsukimi

Jeremy Fragrance

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boah schwierig, also wenn ich irgendwas sehen würde, dass mich sofort fasziniert, würde ich wohl durchgehen. (Oder ich wäre viel zu perplex überhaupt irgendwas zu tun)

Was wäre, wenn du herausfinden würdest das jemand den du liebst eine Straftat wie z.B. Totschlag begangen hat und dafür nie belangt wurde? (noch nicht verjährt) würdest du es zur Anzeige bringen?

Ich liebs

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin gerade fassungslos und unfassbar wütend. Solche Gefühle habe, ich glaube schon seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr verspürt.

Und in den letzten 10 Jahren ist bei mir echt viel passiert. Mir fehlen einfach die Worte.

Es gibt definitiv zu viel Ungerechtes auf der Welt.

:grrr:

Wovon ist es hier eigentlich abhängig, ob unter einem bearbeiteten Beitrag "1 Mal editiert, zuletzt ..." steht?

Denn mir ist nun schon einige Male aufgefallen, dass Beiträge geändert wurden und nichts davon darunter stand.

Ja, New York im Winter. Wenn, alles abseits von Manhattan, trist und grau ist. Hat mich schon immer fasziniert. Leider wollte bisher nie einer mit und zum Big Apple möchte ich ungern allein.

Hast du schon mal jemanden etwas vergeben, was im Kontext nur sehr schwer zu vergeben ist? (Fremdgehen, Mord oder was auch immer)

Ich versuche derzeit von Rubin ins Trainingslager abzusteigen um die letzten beiden Achievements zu erhalten. Dauert eeeeewig q.q

2 von 5 Wochen habe ich schon

Da loco Leider kann ich mir die anderen Awards nicht holen, da ich nicht mehr absteige. Ich bin nun erneut eine Woche in der Silberliga, ohne letzte Woche auch nur einen Punkt gemacht zu haben. Wäre cool, wenn man mich manuell ins Trainingslager befördern könnte, da ich sonst keine Möglichkeit sehe abzusteigen, wenn in meiner aktuellen Liga keiner würfelt.

Leider muss ich wieder verneinen, auch ALF isses nicht...Hab euch doch ne harte Nuss versprochen... :D

Die Show brachte es leider nie zu allzugrosser Bwkanntheit. Aber nicht, weil die Kritiker sie damals oder heute besonders verrissen hätten. Im Gegenteil, diese fiellen jederzeit recht wohlwollend aus.

Und was ist mit den Beiden anderen genannten?

Dann vielleicht "Grusel, Grauen, Gänsehaut" oder wie es auf Englisch hieß "Are you afraid of the Dark?"

X-Files?

Ich schon wieder. Mein Serienhunger flacht aktuell nicht ab. Und nun habe ich auch noch ein paar K-Dramen empfohlen bekommen, die ich ebenfalls abarbeiten will. Aber was habe ich denn die letzten Tage geschaut?:

Zum einen wäre da Juvenile Justice. Gleich vorweg, ich bin echt ein wenig sauer, dass nach der ersten Ankündigung einer Fortsetzung die Serie jetzt doch gecancelt wurde. Ich fand sie nämlich klasse. Die Themen, welche in der Serie angesprochen worden, sind sehr gut umgesetzt und die Gefühle sowie Gedanken der Betroffenen sind immer nachfühlbar. Einfach Schade. Wobei ich gestehen muss, dass der "Plot Twist" absolut vorhersehbar war. Jedoch hätte die Serie auch ohne diesen gut funktioniert.

Dann habe ich noch Unbelievable gesehen. Auch hier ein sehr schweres Thema, welches aber sehr gut umgesetzt wurde. Die Opfer zu „Täter“ Umkehrung ist meiner Meinung nach sehr gut dargestellt worden. Schlimm, dass es sowas leider immer wieder auf der Welt gibt. Egal in welche Richtung. Menschen, die von wirklichen Opfern zu Lügnern gemacht werden oder Menschen welche Lügen und sich als ein Opfer ausgeben.

Die Serie hatte mir manchmal ein etwas zu ruhiges pacing, war aber trotzdem sehr interessant.