Beiträge von Tsukimi

Meinen Onkel, der schon viel zu früh aus dieser Welt ging. Er war quasi ein Vaterersatz für mich. Auch wenn ich ihn leider, aufgrund der Entfernung, nicht sonderlich oft sehen konnte. Er hat mir immer selbstgebautes Spielzeug geschenkt, er war trotzdem streng, aber liebevoll. Er war einfach eine großartige Person und das würde ich ihm gerne sagen können. Da kommen mir glatt Tränen.

Was wäre, wenn du durch einen Wunsch die Möglichkeit hättest eine einzige Krankheit, mit einem Fingerschnipps, aus der Welt zu schaffen. Welche wäre es?

Ok aber inwiefern ist das eine Kontroverse Meinung? An Feiertagen ist Ruhe einzuhalten. Also ruf doch einfach mal die Polizei an oder Sprich mit deinen Nachbarn.

Gespielt habe ich von Blau und Rot bis Schwarz und Weiß. Meine Lieblingsedition ist mit Abstand Smaragd. Mit dieser habe ich unzählige Stunden verbracht. Von den neuen Editionen halte ich ehrlich gesagt gar nichts. Das beginnt schon beim Design der Pokémon.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus der Aktuellen Season schaue ich gerade:

Hells Paradise: Absolute Empfehlung. Einfach schauen!

Mashle: Harry Potter Parodie. Also wirklich es ist so gut wie alles von Harry Potter abgekupfert und verarscht. Kann man nur lieben oder hassen. Lustig ist er jedenfalls.

Oshi no ko: Oshi no Ko

Skip to Loafer: Skip and Loafer

Yamada-kun to Lv999 no Koi wo Suru: Witzige Romanze My Love Story with Yamada-kun at Lv999

I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too: Entgegen der negativen Bewertungen auf MAL finde ich ist der Anime absolutes Isekai Mittelmaß. Kann man gucken, ist aber keinesfalls ein must watch. Eigentlich finde ich nur den Anfang etwas dumm, da der Main Charakter einfach keinerlei Reaktion/Verwunderung zeigt eine andere Welt betreten zu können. Als wäre es das normalste auf der Welt.

Kimi wa Houkago Insomnia: Kleine süße Highshool Romanze/Drama. Wer das Genre mag kann beruhigt zugreifen :)

In meiner aktuellen Wohnung habe ich keinerlei Probleme mit meinen Nachbarn und lande auch ab und an mal in einem Gespräch mit diesen.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Dame, welche ganz unten wohnt, gerne mehr davon hätte. Da sie mich schon mehrfach zum Kaffeetrinken eingeladen hat. Darauf habe ich dann aber auch keine Lust.

In meiner vorherigen Wohnung hatte ich einen Opa, von dem ich mit der Zeit sehr genervt war. Da dieser, der Taubheit geschuldet, immer extrem laut TV geschaut hat. Oder aber den Skypecall seines Sohnes ewig nicht hörte. Da fiel es mir schwer zu grüßen oder zu quatschen. Habe es natürlich trotzdem gemacht, das gehört sich einfach und ihm sogar bei seinen Technikproblemen geholfen.

Bei meiner ersten Wohnung aber war zunächst alles gut ... bis meine Untermieter meinten, mir das Leben schwer machen zu müssen.

Die habe ich dann auch nicht mehr gegrüßt... und auch mal gewartet, bis sie sich aus dem Hausflur verziehen. Einfach, um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen.

Nicht mal in Japan ist man sicher vor den Zeugen Jehovas ;-(

Normal sage ich solchen Leuten die für irgendeine Sekte werben dass ich kein Wort japanisch kann, aber die konnten im Vergleich zu anderen Japanern relativ gut englisch.

Beim nächsten Mal werde ich nur noch Deutsch sprechen können :rolleyes:

Bei mir verteilen sie mittlerweile handgeschriebene Briefe. So ca 1,5 DIN A4 Seiten in feinst säuberlicher Schreibschrift.