Schuldig. Bin darin sogar ein kleiner Profi.
Schon mal etwas absichtlich in den falschen Mülleimer geschmissen? (vielleicht sogar nicht einmal bei sich selbst Zuhause)
Schuldig. Bin darin sogar ein kleiner Profi.
Schon mal etwas absichtlich in den falschen Mülleimer geschmissen? (vielleicht sogar nicht einmal bei sich selbst Zuhause)
Ich bin seit meinem ersten Umzug auf "Minimalismus" umgestiegen. (zumindest in die Richtung gehend)
Zuvor hatte ich jede Menge Blödsinn. Vieles auch Kleinkram der mal hier und da zusammengekommen ist.
Als ich dann umgezogen bin, hatte es mich damals dermaßen angestunken den ganzen Krempel zu sortieren/auszusortieren, dass ich einfach alles, was ich nicht zwingend brauchte, weggeschmissen habe.
Der einzige Ort der in meiner Wohnung etwas mehr Krempel beherbergt ist meine Zeichenecke. Da stehen halt Keilrahmen, Farben, Pinsel usw.
Und ich bin echt glücklich damit.
Ich hoffe das war ausführlich und trotzdem kurz genug. Sollten weitere Fragen bestehen steh ich weiterhin zur Verfügung und versuche sie zu beantworten
Ja, das war klasse. Vielen Dank.
Da ich sehr minimalistisch veranlagt bin und Mangas zusätzlich mit ihren bunten Buchrücken in meiner Wohnung eigentlich vom Stil her gar nicht passen.(So sehr ich Bücher auch mag) Habe ich schon öfter mal darüber nachgedacht auf E-Books umzusteigen. Dass man nicht zwingend ein Gerät wie Kindel braucht, war mir nicht bewusst und treibt den Gedanken E-Books weiter voran.
Ich habe früher viele LP's geschaut. Heute kommt das aber so gut wie gar nicht mehr vor.
Eigentlich nur noch, wenn ein Titel exklusiv für eine Konsole ist. Denn da besitze ich keine und möchte trotzdem manchmal gern mitreden können.
Oder wenn es sich um ein Zusammenschnitt eines LP's wie es z.B. immer bei HandOfBlood der Fall ist, handelt.