Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
Noch nie eines besessen. 
Noch nie eines besessen. 
Ist ein Festnetztelefon nicht gerade auch mit Kindern noch super sinnvoll, damit die Kids nicht das Handy von den Eltern nehmen müssen, um sich mit anderen zu verabreden?
Keine Ahnung, darum hab ich mir nie Gedanken gemacht. Bisher sind meine Kids ja noch in dem Stadium, dass ich deren Dates ausmachen muss; und das läuft mit den meisten Muttis tatsächlich via WhatsApp ab ![]()
Nicht mal in Japan ist man sicher vor den Zeugen Jehovas
Normal sage ich solchen Leuten die für irgendeine Sekte werben dass ich kein Wort japanisch kann, aber die konnten im Vergleich zu anderen Japanern relativ gut englisch.
Beim nächsten Mal werde ich nur noch Deutsch sprechen können
Bei mir verteilen sie mittlerweile handgeschriebene Briefe. So ca 1,5 DIN A4 Seiten in feinst säuberlicher Schreibschrift.
Bei mir auch, teilweise noch kunstvoll gefaltet und in Kinderschreibschrift geschrieben was ich noch abstoßender finde.
Hab mir sogar kürzlich eine neues Festnetz-Telefon gekauft, weil das alte allmählich so seine Macken hatte.
Festnetz ist bei mir auch im Vertrag drin.
Wie war das eigentlich mal mit Mario Kart 8 (Switch) - hätte da noch wer mal Interesse?
Jaaaa!!!
Ja, benutzen wir aber so gut wie nie und gehen auch meist nicht dran, wenn es klingelt. Haben es auch nur noch wegen der älteren Generation unserer Familie, wobei da mittlerweile auch alle Handy haben.
Hab noch nie ein Festnetztelefon besessen. Rufnummer und die Voraussetzung für Festnetz ist im DSL-Vertrag zwar enthalten weil man keinen ohne bekommt... aber sehe da keinen Grund für.
Frosch https://www.etsy.com/listing/109614…ile-crochet-pig
Musste direkt an dich denken...
(Suche ein Häkelpattern, was als ACG-Sau durchgehen würde...)
Habe ich Festnetz? Ja
Bin ich darüber erreichbar? Äußerst selten, da über Festnetz zu 99% Scamming-Anrufe kommen. In der Regel gucke ich beim Festnetz nicht mal wer da anruft, sondern ignoriere den Anruf gekonnt.
Frosch https://www.etsy.com/listing/109614…ile-crochet-pig
Musste direkt an dich denken...
Wie süß! ![]()
Aber die Tasche von dem Häschen hat auch was. :D
Tasche von dem Häschen
Die hab ich gar nicht gesehen! Ok ich glaube, ich muss mir demnächst ne Handtasche häkeln...
Kann irgendwer der Eule da draußen auf dem verweilderten Grundstück auf der anderen Straßenseite sagen das es gerade nicht Nachts sondern 12 Uhr Mittags ist? Die ist scheiße laut.
Also das obere würde ich gucken. 😂
Also das obere würde ich gucken. 😂
Ich auch xD
Die Beine
![]()
Guten Morgen liebe Sorgen, ist euch auch schon so eklig warm?
es geht noch.
Wir haben den pool aufgebaut. 27°C Wassertemperatur :D
Ja... unangenehm warm... Ich müsste den Balkon wischen, aber die Sonne steht schon jetzt drauf.
es geht noch.
Wir haben den pool aufgebaut. 27°C Wassertemperatur :D
Mascht sich schlecht in ner Mietwohnung mit recht kleinem Balkon. Aber es sei dir gegönnt ^^