Infomiere mich Über Die Bedeutung der Farben bei Blumen ^^
Beiträge von Kurumi_Meduror_Weeb
-
-
-
Als Hätte mein Theoretischer Hund auf meinem Herzen rumgekaut wie auf seinem Theoretischen Spielzeug ^^
-
Meine eigene Schlagfertigkeit :p
Person A : Das gibt es überhaupt nicht
Ich : Dann beweise mir mal das es das gibt. Das du beweisen kannst das es das nicht gibt..... -
Es geht nicht um die Partei an sich. Namen können sich ändern wie jeder weiß.
Die Intentionen und das Gedankengut sind das Problem und die völlig verdrehten Aussagen die gegenüber der Öffentlichkeit auf Social Media zb. getätigt werden. Diese stehen im absoluten kontrast zu dem, was im parteiprogramm steht. Und sowas sollte man sich halt sorgfältig durchlesen, sacken lassen, erneut lesen und verstehen, wenn man denkt, seine Partei gefunden zu haben.
Beide Seiten, links und rechts, nehmen sich aktuell nicht viel bei der gegenseitigen Diffamierung.
Ich kann da aktuell nur aus meiner linken bubble sprechen. Aber ich sehe weniger Hass und Hetze auf der eher progressiven Seite, als auf der konservativen.
Das ist aber, denke ich, ein komplett separates Thema.
Das was sie sagt :D
-
Ich finde das Persönliche Vorrecht ein wenig Kontrovers Das mit den Widersachern unseres Landes die Afd Diffamieren (Obwohl ihre Ansätze jedenfalls von Zwei Drei Parteimitgliedern gut sind) Wenn Man eine Gruppe mit Petition und Stimmenwahl an Land ziehen könnte in dem die Vorträge und Unternehmungen nicht vom Senat sondern auch Teils von den Bürgern Überprüft und Genehmigt werden doch viel Sinnvoller. Oder nicht ?
Entschuldige, wie bitte? Kannst du das einmal neu formulieren? Ernst gemeinte Bitte.
Ich finde es Verwerflich wenn man aufgrund seiner Partei die man wählt Diskiminiert wird (bin aber selber jemand der andere anzweifelt die die Falsche Partei wählen) Oder. auf die Afd Schimpfen (ja gut laut Bundestag sind die Mehrheit der Fraktion am Gender Interessiert nur wenige von ihnen Putzen von unten nach oben).
Kurz gesagt Wahldiskrimierung ^^ -
ausgeglichen. Zeichne gerade :3 und Höre Extrem laut Musik entspannt sehr :)
-
Ich finde das Persönliche Vorrecht ein wenig Kontrovers Das mit den Widersachern unseres Landes die Afd Diffamieren (Obwohl ihre Ansätze jedenfalls von Zwei Drei Parteimitgliedern gut sind) Wenn Man eine Gruppe mit Petition und Stimmenwahl an Land ziehen könnte in dem die Vorträge und Unternehmungen nicht vom Senat sondern auch Teils von den Bürgern Überprüft und Genehmigt werden doch viel Sinnvoller. Oder nicht ? Und ich meine nicht die Abgeordneten die wir schon haben. Die Können froh sein das alles von Oben nach unten fällt. Soviel zur Politik.
-
Götte, Gräber und Gelehrte von C.W Ceram
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nehme mir vor die Königsreihe Verstorbener Ägyptischer Pharaonen auswendig zu merken.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich hab seit 2 Jahren keinen Fernsehr mehr und wenn wäre es nur für Nachrichten, Blockbuster o. direkt Verbindung mit Konsole um Netflix zu sehen oder zum Gamen.
-
Alles an Grün und Braun in den Fladen, ordentlich Tabasco, Chilli, Scharfe Saucen und dann Bon Aooetitt ^^
-
-
Die Modin mit der Netten Beschreibung und der richtigen Sehkraft seine Grüne Ausstrahlung zu bemerken und die offenbar Komplimente bezuöglich dem Anime Geschmack macht ^^
Haha war das richtig so ? :D -