Frühstücken und danach ein bisschen aufräumen, damit ich nachher zwei Bekannt*innen empfangen kann, die sich bereitwillig von VR anfixen lassen wollen. Das mache ich doch gerne

Was macht ihr im Moment?
-
-
Minimal example coden für bug in framework weil die Devs zu faul sind mal eben selber zu testen.
-
Minimal example coden für bug in framework weil die Devs zu faul sind mal eben selber zu testen.
Zum Glück hab ich zu wenig Kontext um mich davon triggern zu lassen...
ich stöbere im forum auf der suche nach Motivation, blöde spring-boot-dependency-grütze zu debuggen.
Warum, spring boot, warum? Wie kann so ein kack framework so verbreitet sein? Überhaupt, warum ist java so verbreitet? Es ist so sperrig, umständlich, mühsam und überhaupt! Buah!
-
Zum Glück hab ich zu wenig Kontext um mich davon triggern zu lassen...
Danke für das lol, das erste mal heute dass ich lächel glaub ich lol.. Migräne und Code-Generve heute, wuäh.
-
Auf der Terrasse bissl Sonne tanken
-
YoshioKobayashi au, migräne ist scheiße :( gute Besserung.
-
Überall bisschen meinen Senf dazugeben
-
mein spring-boot-problem war gar kein spring-boot-problem
Egal, solved, jetzt gehts auf zur nächsten baustelle: azure service bus message queues jonglieren...
-
Im Kino sitzen und darauf warten das Dune 2 startet o.o
-
Später bestellen. Jetzt Zeichnen und in der Acg Rummgammeln und mit einer meiner Lieblingen schreiben :)
-
2. Buli gucken und ein bisschen im Forum rumgeistern
-
I wrote a Message but i send it - Sorry iam Parhetic ~
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zeichnen und Musik nebenbei Musik hören.
-
Nadelbinden und „Wardruna“ hören :)
-
Von meinem Teein-High runterkommen, dabei multitasken zwischen Serien schauen, Manhwa lesen, im Forum stöbern und Rezepte suchen
-
Wach werden. Dann gleich erstmal Dehnübungen, dann Frühstück machen,
den faulen Sack...ähm meinen Mann der noch schläft wecken und nach dem Frühstück geht es auf zu Go Asia, Vorräte aufstocken.Und wenn es nicht zu voll ist schauen wir auf dem Rückweg noch beim neuen Figuyaladen rein.
-
Du hast nen Figuya Laden aufm Weg? In welchem Paradies wohnst Du denn?
-
Nur wenns zu Go Asia geht, weil wir dafür nach Berlin rein müssen. Und gestern haben wir festgestellt das wir auf dem Rückweg direkt am neuen Laden vorbeikommen.
-
Versuchen weiter an meiner Musiksoftware zu arbeiten, da ich bald für das Projekt keine Zeit mehr habe.
-
Tasche packen und dann geht's wieder in die Boulder-Halle.
Cool, das habe ich auch schon mal gemacht, aber da habe ich mich besser angestellt, wie die Person im Bild xD
Ich hab das auch schon mal gemacht und bin die Person auf dem Bild.
BTT: rumgammeln