Nadelbinden und „Wardruna“ hören :)
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Von meinem Teein-High runterkommen, dabei multitasken zwischen Serien schauen, Manhwa lesen, im Forum stöbern und Rezepte suchen
-
Wach werden. Dann gleich erstmal Dehnübungen, dann Frühstück machen,
den faulen Sack...ähm meinen Mann der noch schläft wecken und nach dem Frühstück geht es auf zu Go Asia, Vorräte aufstocken.Und wenn es nicht zu voll ist schauen wir auf dem Rückweg noch beim neuen Figuyaladen rein.
-
Du hast nen Figuya Laden aufm Weg? In welchem Paradies wohnst Du denn?
-
Nur wenns zu Go Asia geht, weil wir dafür nach Berlin rein müssen. Und gestern haben wir festgestellt das wir auf dem Rückweg direkt am neuen Laden vorbeikommen.
-
Versuchen weiter an meiner Musiksoftware zu arbeiten, da ich bald für das Projekt keine Zeit mehr habe.
-
Tasche packen und dann geht's wieder in die Boulder-Halle.
Cool, das habe ich auch schon mal gemacht, aber da habe ich mich besser angestellt, wie die Person im Bild xD
Ich hab das auch schon mal gemacht und bin die Person auf dem Bild.
BTT: rumgammeln
-
Tee machen, damit ich gleich
-
die zähler im team schikaniert user beobachten :3 gogogo
-
Ich dachte schon, Eclipse wartet jetzt bis 171.
-
Hoffen, dass der Arbeitstag schnell vorbei geht, denn die Nacht ging nur 4 oder 5 Stunden.
-
Kündigungsschreiben aufsetzen, damit ich fürTeam schikaniert User mehr Zeit habe.
Und auf Cubase starren und sich ärgern, dass Midi Timing funktioniert, aber SoundLoader.Sound Library nicht
-
Hin und wieder im Team schikaniert User aktiv sein und nebenbei Auftragszeichnungen abarbeiten, dazu noch AOT Soundtrack hören.
-
Kündigungsschreiben aufsetzen, damit ich fürTeam schikaniert User mehr Zeit habe.
Ja bitte, sonst wird das nie was! :D
-
im stau stehen. Wenn ich Glück habe, bin ich in 20 Minuten durch...
Mann ey, die strecke wäre in 12 Minuten fahrbar, jetzt brauche ich 3x so lang...
-
Zugfahren… war eigentlich für Freitag geplant :) aber aufgrund der „Sonderkulanz“ wegen des Streiks vorverlegt
-
gleich ins Fitnessstudio
-
Entspannen mit stardew valley
-
Essen kochen und abschalten
-
Ich versuche jetzt mal an einem Paar Socken zu nadeln - bin gespannt, ob's was wird :'D