Auf den scheiß Bus warten, der wieder nicht gekommen ist😑
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Verdauen. Das Okonomiyaki ist etwas zu groß ausgefallen
-
Endspurt auf der Arbeit
-
Kochen und dinieren, mit etwas Glück morgen früh reibungslos defäkieren, über das Leben sinnieren, später noch telefonieren, und zu guter Letzt schlafen
-
Kochen und dinieren, mit etwas Glück morgen früh reibungslos defäkieren, über das Leben sinnieren, später noch telefonieren, und zu guter Letzt schlafen
So ein schöner Reim und dann endet er so abrupt und fast schon würdelos T_T *ersetzt "schlafen" mit "ruhend revitalisieren"*
-
So ein schöner Reim und dann endet er so abrupt und fast schon würdelos T_T *ersetzt "schlafen" mit "ruhend revitalisieren"*
😘
-
Zum zweiten Mal dieses Wochenende eine E-Mail auf Englisch an einen australischen Indie-Entwickler schreiben, weil ich schon wieder einen Fehler in einem Game gefunden habe. Ich war es gar nicht mehr gewohnt etwas in einer anderen Sprache zu schreiben. Macht vermutlich jedoch mehr Spaß als irgendeine Kunden-E-Mail, die ich nächste Woche sehen werde.
-
Frühstücken und danach ein bisschen aufräumen, damit ich nachher zwei Bekannt*innen empfangen kann, die sich bereitwillig von VR anfixen lassen wollen. Das mache ich doch gerne
-
Minimal example coden für bug in framework weil die Devs zu faul sind mal eben selber zu testen.
-
Minimal example coden für bug in framework weil die Devs zu faul sind mal eben selber zu testen.
Zum Glück hab ich zu wenig Kontext um mich davon triggern zu lassen...
ich stöbere im forum auf der suche nach Motivation, blöde spring-boot-dependency-grütze zu debuggen.
Warum, spring boot, warum? Wie kann so ein kack framework so verbreitet sein? Überhaupt, warum ist java so verbreitet? Es ist so sperrig, umständlich, mühsam und überhaupt! Buah!
-
Zum Glück hab ich zu wenig Kontext um mich davon triggern zu lassen...
Danke für das lol, das erste mal heute dass ich lächel glaub ich lol.. Migräne und Code-Generve heute, wuäh.
-
Auf der Terrasse bissl Sonne tanken
-
YoshioKobayashi au, migräne ist scheiße :( gute Besserung.
-
Überall bisschen meinen Senf dazugeben
-
mein spring-boot-problem war gar kein spring-boot-problem
Egal, solved, jetzt gehts auf zur nächsten baustelle: azure service bus message queues jonglieren...
-
Im Kino sitzen und darauf warten das Dune 2 startet o.o
-
Später bestellen. Jetzt Zeichnen und in der Acg Rummgammeln und mit einer meiner Lieblingen schreiben :)
-
2. Buli gucken und ein bisschen im Forum rumgeistern
-
I wrote a Message but i send it - Sorry iam Parhetic ~
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zeichnen und Musik nebenbei Musik hören.