Ich konnte die Zeitung leider heute erst lesen. Meine schwere Allergie gegen Gräser, Heu und Pollen hat es mir das Wochenende über unmöglich gemacht, meinen Bau zu verlassen. Dafür konnte ich zumindest ein neues Pollenschutzvlies im Schlafzimmer anbringen...
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für Probleme man als Hase mit solchen Allergien hat... Hab den ganzen Tage entweder in einer kühlen Wanne, oder vor meinem Computer verbracht... Deshalb meide ich den Wald besonders, da blüht so viel, gegen das ich allergisch bin... Das macht die Nahrungssuche nicht gerade angenehm... Vielleicht kann mir mal jemand was aus dem Café mitbringen?
Ich hoffe, dass heute oder morgen meine neuen Anti-Allergie-Tabletten mit HasEx kommen... Dann kann ich Dante wenigstens noch beim Zaun helfen, damit er auch schön stabil wird, so wie meiner!
Was Sorawo anbelangt, die habe ich in der Zeit leider nicht gesehen, naja, wie auch... Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert.
Sobald meine Tabletten da sind, könnten wird alle zusammen in den Wald aufbrechen und eine gezielte Rasterfahndung durchführen. Wir laufen als Team einen Quadranten nach dem anderen ab.
Immerhin gab es kein Blut wie es scheint... Ich hoffe Sie wurde nicht überfallen und betäubt... womöglich mit einer Spritze... *bibber*