Eclipse LadyMell Daborax Sorawo the Witch Haggard Katsu | Raeken
[Spiel 121] Runde 2
An diesem Morgen redete man in ganz Neu-Hasington über die neuesten Informationen, die es direkt zum Frühstücksradio über alle Lautsprecher schallte:
Zitat von Radio N Haz'Alles anzeigen"Hier is' mal wieder euer Joey. So früh am Morgen sitzt hier schon wieder so n studierter. Der Rechtsmediziner und ein paar Leute von seiner Crew glaub das sind Pathologen, Forensikern und Gerichtsmedizinern.
Allerdings steht hier auch wieder unser altbekannter Dr. Bunner und die leitende Häsin der Wache von Neu-Hasington: Mikami.
Mikami, klären Sie uns eventuell zuerst auf, was wir als Stand der aktuellsten Ermittlungen zu den hiesigen Vermissten- und Mordfällen durchgeben können?"
"Ja, natürlich. Gerne. Die Vermisste des letzten Freitags bleibt bisher spurlos verschwunden ohne jegliche neue Informationen. Eine Sondereinheit wurde eingerichtet, allerdings wird diese sich bald auf die Sammlung von Hinweisen auf passive Art einstellen und die aktive Suche einstellen. Des Weiteren ist eine neue Situation eingetreten: Eclipse, die bisher für ihre Sauberkeit, den Fleiß an ihrer Hütte und ihre Sachlichkeit und wenig ausschweifende Art auffiel, wurde in ihrem Garten aufgefunden.
Ebenso eine riesige Blutlase, blutüberströmte Schaufel und ihr Garten und die Hütte schienen komplett verwüstet. Niemand kann sich einen Reim hierauf machen. Angefangen von einem Motiv, Hinweisen auf einen Täter oder auch nur eine konkrete Uhrzeit des Verbrechens. Es gab keine Zeugen, allerdings war das Vorgehen offensichtlich brutal und skrupellos.
Auffällig war, dass ein
Rabe"
"Es ist eine KRÄHE!!! KRÄ-HE, ihr Idioten"
"... äh, ja, ja Dante stimmt vielen Dank für diesen Hinweis. Ja, also genau eine Krähe sitzt seit dem Fund von Eclipse oder dem was von ihr übrig ist auf ihrem Hüttendach und will nicht verschwinden und sie gibt lautstark Krähengeräusche von sich. Das Team versucht sofern es geht sie vom Ort des Geschehens zu verscheuchen, hat aber natürlich Wichtigeres zu erledigen. An der Stelle wird auch dringend um Hilfe von Seiten der Bewohner gebeten. Jeder Hinweis, auch nur mutmaßliche Hinweise, gerne an die Wache."
"Ok, Klaro euer Joey hat dann nur noch eine Frage an Dante: Wann wird es hier endlich sicher sein und wie ist der Stand der Schutzmaßnahmen aktuell"
"Bitte Dr. Bunner würden Sie hier zunächst mehr über die Empfehlungen zum aktuellen Allergieschutz hier in unserer Region einfließen lassen, schließlich haben wir ja auch über die Unfalltheorie und das Stolpern in die Schaufel bei der Gartenarbeit durch heftiges Niesen gesproochen..."
"Stimmt, das wird es dann gleich geben nach dem neuesten Song der hiesigen Rookie-Group: The Bun Buns! Jeah ~~~"
Die Stimmung an diesem Tag war ... sagen wir, gedämpft.
[Eclipse] [LadyMell] [Daborax] [Sorawo the Witch] [Haggard] [Katsu]
Ihr habt 48h Zeit! (Stimmen per PN)
Ein paar unbekannte Gesichter befestigten an diesem Tag das große Holzschild am Eingang, direkt an den Enden des Zaunes mit neuen Nägeln über der darunter liegenden Platte. Dadurch sah es ein wenig aus wie eine Mischung aus Igel und Stacheldraht-Schild. Zuvor hatte es etwas idyllischer gewirkt. Die Schnörkelschrift und das dunkle, edle Holz war nun zerkratzt. Mit einigen Häusern dahinter, die mittlerweile auch schwerer befestigt waren konnte man doch schon von weitem erahnen, dass nicht alles in Neu-Hasington so idyllisch war wie es beworben wird...
Erza beobachtete die neuesten Entwicklungen traurig und besorgt aus ihrem Garten heraus und überlegte, ob ihrem leichten, dünnen Holzzaun eine Überarbeitung nicht doch auch gut tun würde...
*zufriedene Feierabend Bier-Anstoß-Geräusche der Handwerker*