Zwei Bücher für meine Kids zu Ostern und der aktuellste Band aus der sexy "Diablo"-Buchreihe für mich
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Buch
- Fenrir
-
-
The Executioner and Her Way of Life Band 7
Vom Worldbuilding her eine meine Lieblingsreihen bisher, was Light Novels betrifft.
-
Re:ZERO - Starting Life in Another World Band 24
Kam diese Nacht überraschend an. Erst sollte es vor zwei Wochen rauskommen, dann wurde es auf April verschoben und hier ist der Band nun. Von der Reihe habe ich immerhin den ersten Band gelesen. Ich habe viel zu viele Reihen hier. Ich müsste mich klonen lassen oder so, um all das lesen zu können.
-
Nachdem ich vom Film so begeistert war, musste das jetzt sein
-
Reincarnated as the Last of my Kind Buch 6
Eine Reihe von der ich sofort viel gehalten habe, doch die langsame Veröffentlichung schadete meinem Lesefluss, so das ich nun vollkommen raus bin. Auf jeden Fall einer der besseren Isekais. DIe Reihe war auch gar nicht auf viele Ausgaben ausgelegt, doch da die eigentliche Geschichte scheinbar mit dem letzten Band auserzählt wurde... geht es jetzt doch irgendwie weiter.
-
Man könnte meinen es sei Ostern, so habe ich gerade ein Buch entdeckt, welches schon seit 4 Monaten draußen ist und musste sofort zugreifen.
The Tatami Time Machine Blues
Tomihiko Morimi ist ein großartiger Autor, dessen Werke auch oft Animeadaptionen bekamen (The Tatami Galaxy, Penguin Highway, The Eccentric Family und The Night Is Short, Walk on Girl). Wie schön in den Weiten eines Onlineshops dieses köstliche Osterei gefunden zu haben.
-
Mein letzter Kauf war “Das Bildnis des Dorian Gray” von Oscar Wilde. :3 Habs jetzt schon ne Weile aber hab es noch nicht angefangen ;-;
-
When Supernatural Battles Became Commonplace Band 10
Fehlen nur noch drei Bände, dann könnte ich die Reihe auch am Stück lesen.
Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire ♀ Band 10
Noch ein Band 10, da muss irgendwo ein Nest sein.
-
Ich habe mir A Spark of time von Kira Licht gekauft. Tatsächlich gestern noch in der Mayersche^^
-
Tearmoon Empire: Die Chroniken der Heiligen(?!) Mia Band 2
So, jetzt kann ich nochmal mit dem ersten Band anfangen und schauen, ob mir die Reihe nicht doch zusagt.
Kuma Kuma Kuma Bear Band 18
Der Titel ist irreführend, authentischer wäre Kuma Kuma Loli Loli.
That Time I Got Reincarnated as a Slime Band 18
Hui, sehen wir da einen Spoiler auf dem Cover? Ich muss echt mal weiterlesen.
Secrets of the Silent Witch 4 -after- : Casebook of the Silent Witch
Quasi Band 4.5 mit einem eigenen Thema, da bin ich gespannt.
-
Wandering Witch: The Journey of Elaina Band 13
Elainas Geschichtensammlung ist immer gut.
Riviere and the Land of Prayer Band 1
Eine Nebenreihe zu Elaina.
Die Rückkehr der Zwerge Band 2
Jetzt habe ich alle Zwerge zusammen und könnte ich auch mal anfangen zu lesen.
-
Hell Mode: Unterforderter Hardcore-Gamer findet die ultimative Challenge in einer anderen Welt Band 2
Vorgestern erst mit Band 1 angefangen, nun drängelt der zweite schon.
-
Die werden wahrscheinlich (oder hoffentlich) besonders interessant zu lesen sein, da der Autor von Fachkollegen, unter anderem für diese Werke teils in den Himmel gelobt, teils aber auch heftig kritisiert wird.
-
Habe mir gerade Restart Again 5 gekauft. Kann es gar nicht abwarten es endlich zu lesen! Habe soooooo verdammt lange drauf gewartet!
Eine meiner Lieblings Reihen! Endlich gehts weiter! -
Frisch von meinem Wunschzettel geshoppt
IMG_0261.jpg IMG_0262.jpg IMG_0263.jpg
Finde diese Ausgabe von "Kafka am Strand" total süß :3
-
-
Logik der Angst
Die rechtsextreme Gefahr und ihre Wurzelnvon Peter R. Neumann
Bisher sehr empfehlenswert
-
Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig
Hatte ich auf den Wunschzettel und gibt es gerade mit 50%-Rabatt.
-
Es ist wirklich sehr süß geschrieben und man kann sich vielleicht auch etwas mitnehmen. Bestimmt wäre es auch ein schönes Geschenk :3
Leider nur in Englisch zu haben aber nicht schwer zu verstehen. Für Kinder weiß ich aber nicht, müsste man schauen :o
Es gibt auch noch eine Alpaka und Faultier Alternative.
-