Beiträge von MSA
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					49 Akuma-sama dann drück ich dir weiter die Daumen. :) 
- 
					
- 
					43 Akuma-sama Cutie.  Hoffe dein Tag wird alsbald weniger chaotisch. Hoffe dein Tag wird alsbald weniger chaotisch. 
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					Stormaier eigentlich wollte ich dir noch ordentlich auf deine Antwort von Gestern antworten, aber ne, nachdem was ich hier lese, redet man ja gegen ne Wand. Du verstehst es einfach nicht. Und ja, damit mach ich es mir jetzt einfach, so einfach wie du es dir die ganze Zeit machst. 
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					
- 
					Alles klar, ich hab bei der Länge gedacht, dass du nun auf jeden Punkt eingehst, aber naja. Also, ich habe nie behauptet, dass es nicht von Leuten aus dem Umfeld passiert. Das weiß ich nicht und es kann durchaus sein, dass es so ist. Die meisten Opfer, die ich kenne, wollen meistens nicht verraten wer es war. Keine Ahnung was ich dazu sonst noch sagen soll. Es kann durchaus so sein, dass es so ist wie aus dem Beitrag, aber das tut absolut nichts zur Sache, was unseren Diskurs angeht. Was ist mit den anderen Punkten? Aber hauptsache gegen etwas argumentiert, was ich nicht mal anzweifle. Und sich da auf allgemeine Berichte und Statistiken zu beziehen ist sehr schwer, weil das auch nicht die volle Realität widerspiegelt. Ich sag mal so, Dunkelziffer. Ob so eine Angst irrational ist, weiß ich nicht. Aber ich würde es nicht als irrational darstellen. Wenn ich alleine mein privates Umfeld betrachte und dann noch von Personen aus anderen Regionen, dann würde ich schon sagen, dass die Angst davor gar nicht so irrational ist. Ich vertrau da einfach mal auf die Erfahrungsberichte von Opfern, die ich kenne. Nur weil ihr irgendwo mit jemandem geredet habt, was gehört habt - meint dass man "komische Vibes" von sich gibt ... ändert das nix an der Tatasache, dass ihr anscheinend bewusst versucht falsch zu verstehen. Ziemliche mutige Behauptung. Ich versuche hier nichts falsch zu verstehen, sondern nehme das auseinander, was ich als Blödsinn ansehe. Und sorry für dich, aber bisher kam da kaum was Gescheites bei mir an. Einfach so zu sagen, dass man versucht falsch zu verstehen ist natürlich auch super einfach, damit man sich selbst vielleicht ernster nehmen kann? Keine Ahnung, ich bin mal so frei und behaupte das jetzt einfach. Checkste oder? Macht nen Unterschied ob man sagt, wie man sich bei jemanden oder etwas fühlt oder versucht etwas als Tatsache zu behaupten. 
 
		 
		
		
	


