Beiträge von MSA
-
-
Gibt‘s da so viele Messerstecher?
Wahrscheinlich mehr als ich mir wünschen würde.
-
Fenrir Nice, ich kauf die auf Masse und verkauf die in meiner Hood. xD
-
Hast du den Link? Bestelle direkt für die ganze Familie.
-
Datum der Veröffentlichung: 28.01.2025
Manga-Titel: Naruto Shippuden: Die verborgenen Rezepte
Verlag: Carlsen Manga
Mangaka: Masashi Kishimoto
Inhalt:Die von Naruto so heiß geliebten Ramen sind inzwischen zum absoluten Food-Trend auch außerhalb Japans geworden.
Wer also gern mal Narutos Ramen, Choijs Nikuman (mit Hackfleisch gefüllte Dampfnudeln) oder Jirayas Eis selbst zubereiten will, sollte unbedingt dieses offizielle Kochbuch besitzen!
Mit einfachen Anleitungen und anschaulichen Bildern wird das Kochen zu einem echten Abenteuer. Die Rezepte sind so gestaltet, dass sie leicht nachzukochen sind, egal ob man ein Anfänger oder ein erfahrener Küchenchef ist. Jedes Kapitel widmet sich verschiedenen Aspekten der Ninja-Kultur, ergänzt durch Anekdoten und Charakterinformationen, die die Speisen in einen größeren Kontext stellen.
Entdeckt 35 süße und herzhafte Gerichte, die alle von Naruto Shippuden inspiriert sind, und folgt Naruto, Sakura, Sai, Kakashi und ihren Begleitern auf dieser kulinarischen Reise.
Also, Konoha-Stirnband auf, Schürze um und Stäbchen in die Hand – es ist Zeit, zu kochen!
Zusätzliche Informationen:
Kochen wie die berühmtesten Ninja der Welt! Das offizielle Naruto-Kochbuch!
- Einzelband- Enthält über 35 Rezepte aus der Welt der Ninjas
- Ideal für Fans von Anime und japanischer Küche
- Empfohlen für Kochbegeisterte jeden Alters
- Perfekt als Geschenk für jeden Naruto-Fans
Uuuuuuh, davon wusste ich ja gar nichts. Sau stark, passt perfekt neben mein One Piece-Kochbuch.
-
Ich habe gestern eine Folge gesehen, in der die zweite Weiterentwicklung von Chelast tatsächlich richtig Gas gibt. Ich war total erstaunt. Ash und die Anderen auch. Aber ein wildes Pokémon war in Gefahr. Team Rocket. Wer sind xD.Alles anzeigen
Da ist der doch tatsächlich seitlich vom Schneckentempo in den Fünften Gang umgestiegen und sogar seitlich an der Felswand an Ash und seinen Freunden vorbei und mega hoch zu dem Käfig mit dem Pokémon drin, was ja unten am Ballon hing, gesprungen. Das war genial. Also seitdem gefällt es mir nun besser. :)
Aber die dritte Weiterentwicklung von Bisasam hatte ich noch nie so wirklich sich bewegen sehen.
Relaxo ist einfach zum knuddeln. Auch als ein wildes Relaxo die ganzen Bananenbäume leer gegessen hatte, konnte man ihm irgendwie nicht böse sein. ^^
Ich fand es gut. Das Professor Eich danals dann einen Pikeriegel entwickelt hatte, wo tatsächlich ein Riegel für Relaxo reicht und er dann satt ist.Das klingt witzig. Die Szene muss ich mir mal reinziehen. xD
Relaxo ist generell super. Optisch, im Spiel und das generelle Wesen von ihm. :D
Ja, der Prof will halt nur, dass es den guten Pokémon gut geht.Ouh, da habe ich keine Ahnung. Ich habe ja bzgl. Spiele, nur die Gelbe Edition. Da gibt es 3 Geist Pokemon, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber die Gelbe Edition ist ja nur am Anfang der Serie. Im Laufe der Serie kommen weitere hinzu. Das finde ich ganz gut.
Ok.
Genau in der ersten Generation gibt es nur 3 und das ist die Entwicklungsreihe von Gengar.
-
Bist du Weiblich?
-
Dann hab ich ja noch Zeit, den Manga bis dahin zu lesen ;)
Sieht ganz danach aus. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern, nach Langem, wieder gehört. Absoluter Banger.
MEGA GEIL!
YESSIR!
Ich höre grad das Ambiente von:
Erst mal beruhigen nach Malenia Kampf...
Mmmmh, das nenn ich Atmosphäre.
Absolut verständlich. xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gestern, nach Langem, wieder gehört. Absoluter Banger.
-
Neue Informationen zum Anime
Die neue Staffel trägt den Titel „Tokyo Revengers: Santen Senso-hen“, was auf Deutsch etwa „Tokyo Revengers: Krieg der drei Titanen“ bedeutet. Für die Regie übernimmt Maki Kodaira (The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse) die Leitung bei LIDEN FILMS und ersetzt damit Koichi Hatsumi, der nun in beratender Funktion für die Drehbücher tätig ist. Zudem verstärken Airi Tsuyuki und Kae Takakura das Team der Charakterdesigner, während LIDEN FILMS erneut für die 3D-CG-Arbeiten verantwortlich ist. Ein genaues Startdatum der neuen Staffel ist derzeit noch nicht bekannt.
Ja man! Darauf hab ich Bock!
-
Ich wollte Moderatoren Arbeit ersparen und wollte dir eine Verwarnung ersparen.
Thanks!
Nicht wirklich, wenn man weißt wie man sie kontert
Ach so, ok.
Zur X & Y-Zeit war das ja noch etwas problematischer, so wie ich das damals mitbekommen hab. Solche Teams waren doch sogar in Turnieren mal gesperrt, oder irre ich mich da komplett?
-
Was ich an Geister Pokemon allgemein nicht mag, das Sie im Online Kämpfen bzw Online Tunieren allgemein sehr sehr nervig sein können.
Die meisten sind ziemliche Sweeper oder?
Nicht nur deswegen , manche Spieler haben fiese Strategien mit Geister Pokemon entwickelt (nur meine persönliche Meinung und Beobachtung)
Ach lol, hab erst gedacht, dass ich irgendwas verpasst hab, aber wir sind hier in einem anderen Thread. xD
Kann ich mir sogar sehr gut vorstellt, kenn mich da nicht so gut aus, aber ein paar Kombis können da echt anstrengend sein.
Sind Regentanz-Teams immer so OP?
-
Das mag an ich den Würfeln so sehr. Schon abgestiegen mit 400. Dann 404 und jetzt folgender Wurf
Zitat[08:20:51] wilo hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 51 + 89 + 88 + 96 + 93 = 417
Crazy.
Die Woche geht es sowieso ziemlich in der Rubin-Liga ab.
-
Was ich an Geister Pokemon allgemein nicht mag, das Sie im Online Kämpfen bzw Online Tunieren allgemein sehr sehr nervig sein können.
Die meisten sind ziemliche Sweeper oder?
-
Ja, klar. Das wäre jetzt der 2. Wechsel.
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. ^^
Relaxo lernt man ja so von Anfang an kennen. Er ist ja die Weiterentwicklung. Erst später lernt man das Pokémon Mamphaxo kennen, welches sich zu Relaxo weiterentwickelt.Anfangs fand ich ihn soweit schon ok. Und später, als er bei einem Turnier mal ordentlich kämpfte, als der Gewinn ein Jahr Obst war ^^. Fand ich ihn noch besser. Weil man schon sehen konnte, dass er sich auf jeden Fall gut bewegen kann.Die anderen zwei, welche ich nannte. Die laufen ja nicht mal. Kommen aus dem Pokeball und bleiben einfach stehen.Da finde ich Relaxo schon deutlich besser. Und die Sache mit dem Nimmersatt ist eine lustige Begebenheit, was ihn irgendwie einfach von Anfang an sympathisch macht.Ja, da hast du nen guten Punkt.
Wenn es ums Essen geht, versteht Relaxo da echt keinen Spaß mehr. xD
Aber krass, so hat ich das nicht mal mehr in Erinnerung, dass die anderen Zwei sich da kaum bewegen.
Wie stehst du bzw. Ihr, denn zu den Geist Pokémon? Gibt es welche, die ihr mögt und welche, die ihr nicht mögt?
In der Serie finde ich es manchmal schwierig deren Pokèdex zu verstehen. Gerade dann, wenn die Stimme sagt, zu welcher Art/Typ das Pokémon gehört. Ging/geht es euch auch so?
Hm, ich find Geist-Pokémon generell cool. Ich mag die meisten Designs und viele Typenkombis.
Was den Anime angeht, kann ich etwas schlecht urteilen. Dafür erinnere ich mich da nicht genug.
Weißt du zufällig ob sich die Pokédex-Einträge von den Spielen unterscheidet? Aber generell sind manche Einträge schon ziemlich random.
-
Ich habe das Grande Arcanum (mein Avatar) von FMA großflächig auf meinem Rücken. Erstes und Einziges bisher.
Kann mir gut vorstellen, dass das nice aussieht.
-
Ich frag mich aber was Gary Eich da zu suchen hat...
Naja, nachdem er gemerkt hat, dass sich Niemand um ihn schert, versucht er es wohl anderweitig.
-
Musste mehr lachen als ich wollte.
-
Bin neidisch. Ich muss noch bis 5.