Oh man wie cute.
@topic Zwei Kunden, welche ich heute beliefert habe. Die waren soooooooooooooo lieb.
Beiträge von MSA
-
-
Mich mental auf den Küchenaufbau später vorbereiten.
Gar keine Lust dazu, aber muss gemacht werden. -
Stabile Leistung!
-
Dass ich es zum zweiten mal geschafft habe, mich in der Würfelliga runter zu spielen, nur weil ich nicht daran gedacht hab, dass ich in den Top 3 war.
-
Pils ist so der Standard, wenn ich Bier trinke. Geht immer.
Wenn ich aber irgendwo auch was Essen bin und da ein Bier hole, eher ein Weizen.Bier ist ein ekelhaftes Normiegesöff.
Schön, dass du das einfach so entscheidest.
ekelhaftes Normiegesöff
Was bitte ist ein Normiegesöff?
Ich schätze mal, damit ist Standard-Getränk gemeint.
-
Ewan (Fire Emblem Sacred Stones)
-> N (Diesmal bin ich nicht so lost)
-
Klingt tatsächlich so.
Da wir viele Gäste mit weiter Anreise erwarten zu dem Geburtstag, wird meine Wohnung quasi als Schlafquartier für einige missbraucht
Hotels hier im Ort gibt's nicht, dafür ist der Ort zu klein (Just a small town girl
)
Hotel Raikah, wär doch ne Idee. Nutz die Marktlücke.
@topic Auf der Arbeit lümmeln, Dorohedoro lesen und mich zwischendurch fragen, weshalb wir außerhalb der Radwechsel-Saison, samstags, auf haben.
-
LadyMell Uff, das muss das Wetter sein. Da hab ich nicht aufgepasst beim Verschicken.
-
Was auch abschreckt sind die Kosten von 50-60 Euro pro Box
Abgesehen davon, was mich auch schon bei Fairy Tail gestört hat... diese Endlosprügeleien... gerade die Box zu ende gesehen... dieser Kampf Monkey vs. Don Creek... das waren 2 Folgen Endlosprügelei, absolut Spannungsfrei, weil ja von Anfang an klar war, dass Monkey nicht verlieren kann... kommt das in solcher Form öfters vor?
Ja gut, das ist natürlich ein Sümmchen.
Da kann ich dich, denk ich mal, beruhigen. Die ersten paar Kämpfe sind schnell geregelt, aber es wird, relativ früh, doch spannender. Ich will natürlich nichts vorweg nehmen, aber ich denke, dass du da auch deinen Spaß mit haben kannst.
Es wird ja an einer Neuauflage gearbeitet, bei der, so habe ich gelesen, Folgen zusammengelegt werden, damit es sich nicht wie in der Originalserie so sehr streckt wie Luffys Arme. Wäre dann vielleicht eher eine Option.
Ich persönlich begrüße die Zusammenlegung von Episoden auf jeden Fall.
Daran hatte ich auch nicht mehr gedacht. Die Möglichkeit besteht natürlich auch.
-
-
You cutie!
Kann ich nur an euch beiden zurückgeben! Danke euch, ihr macht mich immer happy!
So much love!!!
My brothers, I love you <3
Jep, ich bin der God of Love reinkarniert und eingesperrt in diesem Fleischkörper, aber das hindert mich nicht daran, euch eternal Love auszusenden <3
Da fehlen mir die Worte, im positiven Sinn!
-
-
Absolut ausgelaugt.
Sende dir positive Energy <3
Same! Get a load of my SUN energy, brother <3
Und da kommt schon direkt der nächste Bro! Danke dir!
-
Damit es nicht zu viel wird, beschränk ich mich mal auf die 5 hier:
Iggy (JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders)
- Aufmüpfig, witzig und unfassbar Loyal (Mein Herz blutet immer noch).
Koro-Sensei (Assassination Classroom)
- So ein Lehrer wär schon ein Träumchen.
Zoro (One Piece)
- Einfach einer der coolsten Dudes überhaupt.
Inosuke (Demon Slayer)
- Diese exzentrische Art find ich einfach nur viel zu gut.
Riku (Kingdom Hearts)
- Er ist ein Edgelord, ja. Ist vielleicht auch viel Nostalgie, aber ich liebe den Kerl.
-
Hallo,
so, als Neueinsteiger hab ich jetzt mal ne Frage: ich hab mir die OP-Box 1 mit den Episoden 1-30 geholt... jetzt sehe ich, dass es sogar eine Box 34 gibt... ist das wirklich so eine Endlosserie?
Es ist durchaus lange, was auch viele abschreckt.
Es gibt aber auch über 100 Filler-Folgen und Filler-Arcs. Wenn du diese skippst, dann hast du dir auch etwas Zeit gespart.Die Serie soll wohl auch in den nächsten Jahren beendet werden. Endlos ist die jetzt nicht.
Ich sag mal so, als One Piece-Fan, das aufholen lohnt sich definitiv. Aber ich könnte auch verstehen, wenn das zu viel wäre. ^^
-
You cutie!
Kann ich nur an euch beiden zurückgeben! Danke euch, ihr macht mich immer happy!
So much love!!!
-
-
Bei der Nachricht hat es auch direkt geklappt!
Yippiie!
Das macht mich voll glücklich!
Wenn es dir gut geht, ist alles schick!
Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.
Übrigens, Dito mein Gutester!
Same here, mein Bester!
-
Yippiie!
Das macht mich voll glücklich!
Wenn es dir gut geht, ist alles schick!
Och Gott, jetzt schmelz ich nicht mehr wegen der Hitze vor mich hin. Das hast gerade du übernommen.
Übrigens, Dito mein Gutester!
-