Beiträge von MSA

Uuuuuuh, davon wusste ich ja gar nichts. Sau stark, passt perfekt neben mein One Piece-Kochbuch.

Ouh, da habe ich keine Ahnung. Ich habe ja bzgl. Spiele, nur die Gelbe Edition. Da gibt es 3 Geist Pokemon, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber die Gelbe Edition ist ja nur am Anfang der Serie. Im Laufe der Serie kommen weitere hinzu. Das finde ich ganz gut.

Ok.

Genau in der ersten Generation gibt es nur 3 und das ist die Entwicklungsreihe von Gengar.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern, nach Langem, wieder gehört. Absoluter Banger.

MEGA GEIL!

YESSIR!

Ich höre grad das Ambiente von:

Erst mal beruhigen nach Malenia Kampf...

Mmmmh, das nenn ich Atmosphäre.

Absolut verständlich. xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gestern, nach Langem, wieder gehört. Absoluter Banger.

Neue Informationen zum Anime

Die neue Staffel trägt den Titel „Tokyo Revengers: Santen Senso-hen“, was auf Deutsch etwa „Tokyo Revengers: Krieg der drei Titanen“ bedeutet. Für die Regie übernimmt Maki Kodaira (The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse) die Leitung bei LIDEN FILMS und ersetzt damit Koichi Hatsumi, der nun in beratender Funktion für die Drehbücher tätig ist. Zudem verstärken Airi Tsuyuki und Kae Takakura das Team der Charakterdesigner, während LIDEN FILMS erneut für die 3D-CG-Arbeiten verantwortlich ist. Ein genaues Startdatum der neuen Staffel ist derzeit noch nicht bekannt.

Ja man! Darauf hab ich Bock!

Ich wollte Moderatoren Arbeit ersparen und wollte dir eine Verwarnung ersparen.

Thanks!

Nicht wirklich, wenn man weißt wie man sie kontert

Ach so, ok.

Zur X & Y-Zeit war das ja noch etwas problematischer, so wie ich das damals mitbekommen hab. Solche Teams waren doch sogar in Turnieren mal gesperrt, oder irre ich mich da komplett?

Was ich an Geister Pokemon allgemein nicht mag, das Sie im Online Kämpfen bzw Online Tunieren allgemein sehr sehr nervig sein können.

Die meisten sind ziemliche Sweeper oder?

Nicht nur deswegen , manche Spieler haben fiese Strategien mit Geister Pokemon entwickelt (nur meine persönliche Meinung und Beobachtung)

Ach lol, hab erst gedacht, dass ich irgendwas verpasst hab, aber wir sind hier in einem anderen Thread. xD

Kann ich mir sogar sehr gut vorstellt, kenn mich da nicht so gut aus, aber ein paar Kombis können da echt anstrengend sein.

Sind Regentanz-Teams immer so OP?

Was ich an Geister Pokemon allgemein nicht mag, das Sie im Online Kämpfen bzw Online Tunieren allgemein sehr sehr nervig sein können.

Die meisten sind ziemliche Sweeper oder?

Ja, klar. Das wäre jetzt der 2. Wechsel.

Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. ^^

Wie stehst du bzw. Ihr, denn zu den Geist Pokémon? Gibt es welche, die ihr mögt und welche, die ihr nicht mögt?

In der Serie finde ich es manchmal schwierig deren Pokèdex zu verstehen. Gerade dann, wenn die Stimme sagt, zu welcher Art/Typ das Pokémon gehört. Ging/geht es euch auch so?

Hm, ich find Geist-Pokémon generell cool. Ich mag die meisten Designs und viele Typenkombis.

Was den Anime angeht, kann ich etwas schlecht urteilen. Dafür erinnere ich mich da nicht genug.

Weißt du zufällig ob sich die Pokédex-Einträge von den Spielen unterscheidet? Aber generell sind manche Einträge schon ziemlich random.

Musste mehr lachen als ich wollte.