Beiträge von MSA
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
-
-
Ruza Als ob ich Gott Lysopp nicht dabei habe. :o Fehlt nur joch der Rest. :P
Fenrir Ich hab anfangs nur das Wappen der Freundschaft gehabt. Ich kann mich zwar nicht so mit Matt indentifizieren, aber ich kann auch mal ne Diva sein. xD Aber ja das Thema hat mich schon immer stark geprägt mit Freundschaft und so. Und die OG-Gabumon-Reihe ist schon stark.
Und bitte nicht den SkullGreymon rauslassen. xD
-
Wolf
Sora oder Riku (Kingdom Hearts)?
-
Fenrir Sehr stark! Der Weg zum Digiritter ist geebnet. :D
-
-
Hab es Gestern nicht mehr geschafft, aber hier mal alles was ich an meinen Armen hab Fenrir. :D
-
Whaaaat? Ok, da bin ich doch zu mimimi was das angeht.
Chips!
Süßes oder Saures?
-
Weiß
Ein Mann mit Geschmack.
Ohne Käserand.
Chips aus der Tüte essen oder in eine Schüssel umfüllen?
-
Gar kein Problem. Ich lass später einfach ein bis zwei Bilder machen. :)
Das hast du richtig gesehen. :P
-
Hab mich wieder ein bisschen stechen lassen.
War ein bisschen ungünstig und nervig die Stellen selbst zu knipsen, aber ich denke, dass man es erkennen sollte.
Das ist ein Dreameater aus Kingdom Hearts. Ich find die Viecher generell super knuffig und das Maskotchen davon ist auch einer meiner Favoriten.
WhatsApp Image 2025-04-12 at 09.21.50 (1).jpeg
Dieser Arm ist generell für die Jolly Rogers der Strohhüte gedacht und das OG-Schiff, Lämmchen, darf da einfach nicht fehlen.
-
Selbst kochen.
Weiße Schokolade oder Vollmilch? -
Mache aktuell nen Rewatch vom ersten Cour von NieR Automata.
Ich bin generell ein Fanboy von Yoko Taros Werken und hab dementsprechend auch Spaß beim Schauen. Der gesamte Mix zwischen Action, Drama, Tragik, Musik und den Charakteren ist einfach ein Genuss für mich. Love it und ich freu mich da schon was dazu zu schreiben.
-
Pokémon-Hacks.
Infinite Fusion und Digimon Nova Red.Ich weiß nicht was es ist, aber diese Hacks von den Pokémon-Spielen haben mich voll in den Bann gezogen.
-
Klingt doch recht interessant.
Ich hab mir den mal aufgeschrieben. Bin da gespannt, ob ich dann ähnlicher Meinung sein werde.
Danke für die Bewertung! Macht immer Spaß sowas zu lesen. :)
-
Bin zwar nicht ganz sicher ob das Genre passt, aber bist du aus Scarlet Nexus?
-
-
Bist du Mewtu?
Raikah hat gewonnen :)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh mein Gott, dass ich nicht drauf kam.
Raikah Bist du ein Mensch?
-
Bei mir kommt das öfter mal vor, mal mehr, mal weniger. Immer wenn es für die Hauptfiguren besonders emotional wird, aber nur, wenn ich wirklich mit ihnen mitfühle. Vielleicht bin ich einfach grundsätzlich nah am Wasser gebaut.
Kenn ich. Passiert ganz fix, dass da mal Tränen rauskommen.
@topic: Aber wirklich geweint hab ich das letzte Mal bei Tokyo Revengers.
-
Ich könnte dir mit Edding nen Penis unters Auge malen. Für ne Träne bin ich nicht begabt genug.
Bring mich doch nit auf dumme Gedanken.
Da ich ja jetzt ein paar mal im Knast war, wäre es legitim mir Knast-Gesichtstattoos zu machen?
Statt Tränen mach ich einfach mehrere
unters Auge.
-
Da ich ja jetzt ein paar mal im Knast war, wäre es legitim mir Knast-Gesichtstattoos zu machen?