Beiträge von MSA

Süßkartoffelpommes mit Erdnuss soße.

:peeposhy:

Das nenn ich mal eine ungewöhnliche Essenskombi, die ich probieren muss. :quarz:

Generell dünn, knackig und pikant gewürzt. Ob pur oder mit Soße ist da egal. Welche Soße ist in der Regel auch egal für mich.

Twister oder Curly Fries oder wie auch immer, sind auch sehr nice. Da brauch ich aber doch ne Soße zu.

Heyho,

heute kommt meine Bewertung zur Fortsetzung Tokyo Revengers: Christmas Showdown, viel Spaß.

Damit keine Irritation entsteht, empfehle ich meine vorherige Bewertung zu lesen.

Disclaimer: Bitte beachtet, dass ich hier meine komplett subjektive Meinung wiedergebe. Wenn ihr einzelne Punkte anders seht und mir nicht zustimmt, ist das vollkommen in Ordnung. Das respektiere ich. Bittet respektiert auch meine Meinung. Ich will hier keinem irgendetwas vermiesen oder von Grund auf etwas schlecht reden. Ich will nur meinen geistigen Bullshit zu den Animes rauslassen,

Des Weiteren kann ich keine Spoiler zu 100% verhindern. Ich versuche es so gut es geht allgemein zu halten, aber manchmal bin ich doch dazu gezwungen etwas vorweg zu nehmen.

Tokyo Revengers: Christmas Showdown

Logo.JPG

Oi,

willkommen zu meiner Bewertung zum Anime Tokyo Revengers. Viel Spaß.

Damit keine Irritation entsteht, empfehle ich meine Erklärung zu meinem Wertungssystem zu lesen. Diesen findet ihr hier: Persönliche Bewertung

Disclaimer: Bitte beachtet, dass ich hier meine komplett subjektive Meinung wiedergebe. Wenn ihr einzelne Punkte anders seht und mir nicht zustimmt, ist das vollkommen in Ordnung. Das respektiere ich. Bittet respektiert auch meine Meinung. Ich will hier keinem irgendetwas vermiesen oder von Grund auf etwas schlecht reden. Ich will nur meinen geistigen Bullshit zu den Animes rauslassen,

Des Weiteren kann ich keine Spoiler zu 100% verhindern. Ich versuche es so gut es geht allgemein zu halten, aber manchmal bin ich doch dazu gezwungen etwas vorweg zu nehmen.

Tokyo Revengers

Logo.JPG

Hab auf ne Empfehlung von paar Freunden und letztendlich auch Ruza mal mit Tokyo Revengers angefangen.

Hab absolut nicht erwartet, dass da so ein Plot ist, aber mir gefällt es und ich find es echt spannend. Die Charaktere sind soweit auch alle cool und bisher ist mir da keiner negativ aufgestoßen.

Animation ist solide bis gut, jedoch find ich den Zeichenstil oft mal nicht so schön anzusehen. ^^

Bisher hab ich aber auch nur 9 Folgen hinter mir. Da wird bestimmt noch einiges kommen. :D

Darüber nachdenken wie ich meinen Nachmittag auf der Arbeit verbringe.

Es ist nichts los, meine Kollegen sind nicht da und ich sitz hier alleine rum. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wenigstens meinen DS mitgenommen. :wall:

Aber wird wohl auf PokeRouge hinauslaufen.