Beiträge von MSA
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
- 

- 

136
Akuma-sama ei dann hoff ich mal, dass es wird.

- 

Was ist denn da in der Diamant Liga los?

Hab mich gerade schon über meine 394 gefreut und bin nicht mal unter den den Top 3 xD
Leute es ist gerade erstmal Montag

Japs, so geht es da ab.

- 

- 

- 

- 

God Eater 2: Rage Burst
Ist der erste Teil aus der Reihe, den ich spiele.
Hab damals den Anime geguckt und war doch schon hyped darauf.Bisher find ich es in Ordnung.
Bin jetzt auch erst am Anfang, daher kann ich noch nicht so viel zur Story sagen. Die Charaktere sind jedoch recht typisch, im Animestil, gehalten. Das gefällt mir natürlich.
Vom Gameplay her ist es etwas klobig und langsam, aber ich mag die Idee wie das Spiel aufgebaut ist. Vielleicht ist es Gewöhnungssache.
Das Einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass ich am Anfang viel zu viel mit der Datenbank konfrontiert werde. Das Spiel wird einem zwar auch so, Stück für Stück, erklärt und es gibt auch ein Tutorial, aber im Endeffekt wird einem quasi gesagt "Willste wirklich wissen wie das Spiel funktioniert, dann les dir alles in der Datenbank durch.". Ich guck dann nur nach Sachen, die ich auch gerade brauche, aber ja, ist mir dennoch negativ aufgestoßen.
Davon abgesehen finde ich das Spiel bisher recht cool. Die Kritikpunkte, die ich habe, sind durchaus verkraftbar und es sieht nach einem Spiel aus, an dem ich mich doch schon gut aufhängen kann. - 

108
Akuma-sama dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen mein Gutester!

- 

106
Raikah I... Iiiiiich?

Akuma-sama Moin moin, bisher nicht so pralle, aber kann ja nur besser werden. Hoffe deiner war besser. :)
 - 

102
That escalated quickly.

- 

100
Hehe, versuchs doch.

- 
					Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
 - 

- 

- 

Probleme weglachen kann manchmal helfen, aber wenn es doch zu viel wird, bringt auch kein weglachen etwas. :)
 - 

94
Raikah Gegrüßt sei die Dame!

- 

- 

- 

-