Bouldern! Ich liebe es!
Gucken: Nichts.
Bouldern! Ich liebe es!
Gucken: Nichts.
Nach einem ereignisreichen und müde machendem Tag, das letzte Kapitel von Chainsaw Man gelesen und darüber nachdenken was ich davon halte. 
27
Ne, hatte nix gemerkt.
Digimon Story Cyber Sleuth.
Ooooh ich liebe es einfach, die ganzen Digitationsmöglichkeiten!!! 
Und die Story ist cool. :D
31 Jährchen hab ich.
Im Kopf gerne auch mal 16 und über das Körperliche feeling will ich mal nicht reden. 
Klingt nice!
Exit8 kenn ich tatsächlich durch ein Video. Das hab ich KaoRin auch gezeigt. Aber gerne her mit deinen Empfehlungen. 
Ist zwar jetzt schon ein paar Wochen her aber MSA und ich haben Anomalie Spiele für uns entdeckt xD Wir haben Ten Bells angefangen, haben es noch nicht durch aber es macht Spaß. Leider sind wir beide so absolute Schisser xD da müssen wir zwischendurch Pausen einlegen xD
God damn! Hab ich da auf einmal geschrien. xD
KaoRin wenns um Anomaliespiele geht kann ich die I'm on Observationduty Spiele empfehlen.
Uuuuuh, direkt aufgeschrieben!
Müde & gestresst.
Sitze gerade noch beim Arzt im Wartezimmer(wurde Montag operiert-kleiner Eingriff) und muss heute nochmal zur Kontrollenicht nur, dass ich 50min Fahrtzeit zu diesem Arzt habe, heute ist auch noch Kindergeburtstag von meinem Sohn und ich muss echt noch n bisschen was vorbereiten. Sowas stresst mich einfach ungemein. Bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend auf der Couch bin. Aber hauptsache mein Sohn hat heute einen tollen Tag
Kriegen wir gerockt.
Ebenfalls müde, aber munter as fuck. ![]()
Da haben wir wieder ne Switch (Stage S)
Screenshot_20260323_102220_Manga Plus.jpg
und ein paar andere Konsölchen (12Beast).
Heute hatte ich nen shopping day mit KaoRin! ![]()
Erstmal, das Wichtigste, für die Kids ein Angel-Shirt und ein Pokemon-Shirt.
Dann ein gutes Ora Ora-Shirt für mich selbst.
Nen Mega Schiggy im Pixel-Style und ne kleine Katze von Bluebrix.
Dazu folgende Mangas:
- After God Band 1
- Pumpkin Night Band 1
- Mieruko-Chan Band 1
- One Punch Man Band 1
- 12Beast Band 1
- Dorohedoro Maxi-Band 2
- Dai Dark Band 1
War ein toller Tag!