Unsere U17 Fussballnationalmannschaft performt gerade wie Sau ![]()
Erkenntnis des Tages
-
-
Der Winter ist bisher überraschend mild. Ein angebrachter Ausgleich für den viel zu kurzen Sommer.
-
So langsam werde ich nach 9 Jahren doch noch ein No Man's Sky Fan
-
Alkohol triggert meine melancholische Seite etwas zu sehr
-
Alkohol triggert meine melancholische Seite etwas zu sehr
Besser so als andere negative Effekte, fühl ich aber.
@topic
Weihnachtsmarkt poller mit weihnachtlichen Design waren bis dato wohl eine Marktlücke, die erschlossen wurde
-
It Takes Two kostet mich schon einiges an Lachflashs.. und Nerven.. Sooft wie ich da sterbe.

-
Ich sollte immer so früh aufstehen, dann geht mir immerhin keiner auf den Eierstock.
-
It Takes Two kostet mich schon einiges an Lachflashs.. und Nerven.. Sooft wie ich da sterbe.

Ein tolles Spiel! Ich fand's auch stellenweise emotional

@topic: Der erste Schluck Kaffee am Morgen schmeckt einfach am besten

-
Man sollte seine Nebenkostenabrechnung IMMER gründlich prüfen. Vorallem dann wenn die Hausverwaltung wechselt.
-
Ich sollte immer so früh aufstehen, dann geht mir immerhin keiner auf den Eierstock.
Finde die Formulierung fabulös.
@topic Sich auf Andere verlassen ist ein Fluch und Segen zugleich.
-
Sekundenkleber heisst Sekundenkleber weil er in Sekunden klebt!
-
Sekundenkleber heisst Sekundenkleber weil er in Sekunden klebt!
Das riecht nach, am Finger ausgelaufen und zusammengeklebt 😂
-
Ein Glück das ich noch nie viel von Bohlen als öffentliche Person gehalten habe.
-
Ein Glück das ich noch nie viel von Bohlen als öffentliche Person gehalten habe.
Die Erkenntnis hatte ich heute auch.
-
Mir war irgendwie nie bewusst, dass noch recht normale Adventskränze an die 100€ kosten können

-
recht normale Adventskränze an die 100€ kosten können
Für die Weihnachtszeit-Bonzen bestimmt ein Schnapper!

-
-
Ich war heute in einem chinesischen Restaurant und habe dort einen Glückskeks bekommen.
Der Sinnspruch im Keks hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet:Auf der Rückseite stand übrigens nichts.
Daheim angekommen habe ich das Internet befragt und folgendes erfahren:
Der originale Sinnspruch, der hier etwas ungelenk aus dem Englischen übersetzt wurde, lautet: "No names, no pack drill".Damit war natürlich alles klar!
Nein... doch nicht...
Also weiter geforscht und folgendes bedeutet diese englische Redewendung (die ihren Ursprung wohl in der US-Army hat):
Niemand wird für etwas bestraft, wenn nicht bekannt ist, wer es verbrochen hat.
Man sollte also besser schweigen, um Konsequenzen zu vermeiden.
Unter "pack drill" stelle ich mir einen Gewaltmarsch mit schwerem Gepäck vor.
Ach, früher waren die Sprüche irgendwie besser... -
Mit dem diesjährigen Gewinnspiel kehren viel Nicks zurück die man das restliche Jahr nie sieht
-
Ich glaube das auch viele neue Nicks kommen, die du nach dem 24 nie wieder siehst
-