Bloodborne ist hammergeil. Habe zwar den ersten Boss (Klerikerbestie) gerade mal auf 45% seiner HP runter bekommen, aber es ist für ein Soul Like Game sehr einfach zu verstehen. Nur eine Sache vermisse ich bisher: lootbare Behältnisse. Trotzdem ist die Atmosphäre des Games wirklich sehr gut. Wäre nützlich wenn es auch einen Wurfwinkel von z.B. Wurfmessern gäbe, nur weiß ich nicht ob das in Soul Like Games angebracht wäre.
Erkenntnis des Tages
-
-
Nachts um kurz vor 03:00 Uhr wach werden und dann nicht mehr einschlafen können, ist jetzt nicht so geil.

-
Ich hasse Basteln!

-
Ich liebe PUBG Lets Plays, hätte trotzdem selbst keine Lust auf den Online Muliplayer Shooter. Day Z Lets Plays sind ebenfalls sehr nice.
-
Eine Stunde vor der Mittagszeit einkaufen gehen ist keine gute Idee, alles voller Rentner und Schüler. Leider hatte ich keine Wahl da ich nicht alleine einkaufen war.
-
Unsere U17 Fussballnationalmannschaft performt gerade wie Sau

-
Der Winter ist bisher überraschend mild. Ein angebrachter Ausgleich für den viel zu kurzen Sommer.
-
So langsam werde ich nach 9 Jahren doch noch ein No Man's Sky Fan
-
Alkohol triggert meine melancholische Seite etwas zu sehr
-
Alkohol triggert meine melancholische Seite etwas zu sehr
Besser so als andere negative Effekte, fühl ich aber.
@topic
Weihnachtsmarkt poller mit weihnachtlichen Design waren bis dato wohl eine Marktlücke, die erschlossen wurde
-
It Takes Two kostet mich schon einiges an Lachflashs.. und Nerven.. Sooft wie ich da sterbe.

-