Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beim Einkaufen auf dem Bürgersteig liefen 2 Damen mit ihrer Katze an der Leine, und es platzte so aus mir raus: "Wie cool! Wir gehen auch öfters mit unseren an der Leine raus." Dadurch kamen wir natürlich ins Gespräch. Der kleine Kater war auch einfach zu niedlich, aber leider etwas spooked an der Straße. Es stellte sich heraus, dass er auch eine BKH ist wie unsere. Sieht man ja nicht oft, dass jemand sonst mit Katze an der Leine am Start ist. Das war ein schönes Erlebnis und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :lovex:

• Mein Mann, der mir stolz sagte, dass eine Elster an der Vogelschale war.

Es war eine Amsel.

Aww 😭 aber er kann weiter stolz sein, weil die Vogelschale besucht wurde, voll schön. 🥹

Voll! Wir freuen uns auch über jeden einzelnen.

Bisher hatten wir unzählige Kohl- und Blaumeisen. Dann einzelne Tannenmeisen und auch paar Rotkehlchen! Alles so kleine, süße und runder werdende Vögel 🐦 as they should! Winter is coming :dogekek:

Die Tauben (und nun die Amsel) sind unsere etwas größeren Gäste :peeposhy:

Topic: einige Sachen. Obwohl der Tag so KO gestartet hat, hab ich viele kleine Momente gehabt in denen ich lächeln musste.

Paar Konversationen, paar Augenblicke, paar Gedanken... Und so weiter halt.

• Voll! Wir freuen uns auch über jeden einzelnen.

Bisher hatten wir unzählige Kohl- und Blaumeisen. Dann einzelne Tannenmeisen und auch paar Rotkehlchen! Alles so kleine, süße und runder werdende Vögel 🐦 as they should! Winter is coming :dogekek:

Die Tauben (und nun die Amsel) sind unsere etwas größeren Gäste :peeposhy:

So sweet! :<3:

Danke das ihr sie durch den Winter bringt :lovex:

Bald braucht es eine weitere Schale. :muha:

Waren eigentlich keine Spatzen dabei? 🥺

Der gestrige Abend mit @Raikah  Sou  Ruza  DarkRoseMikoto & Kazuya92

Hat viel Spaß gemacht und ich hab lang nicht so viel lachen müssen wie Gestern. Danke fpr Gestern. :<3:

Du sweetie, freut mich voll zu lesen! 💖

Dito. Danke euch tollen Menschen. :<3:

Sehr genial gewesen. 💖

Notice me. :muha::<3:

• Oh no, nicht Mori. xD :<3:

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• 😂 Es ist zu genial, feier. 😂👌:<3:

• Stimme dir zu. :kekw::<3:

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die nachträgliche Disqualifikation der beiden Mercedes Fahrer beim Las Vegas GP gestern und das Max Verstappen weiter Formel 1 Weltmeister werden kann💪🏻🇳🇱🧡

Sowie dieses Plakat was ich in Hamburg gesehn hab:

⬇️

20251124_175719.jpg

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

Einmal editiert, zuletzt von JohnCaulfield (24. November 2025 um 18:19)

• Habe für den Familienbesuch heute selbstgebackene Plätzchen und Kuchen aufgetischt. Gerade beim ersten Blech, empfand ich den Teig/Kuchen nicht so gelungen, aber der Besuch hat fast alles weg gemampft und mir so viele Komplimente gegeben, wie gut alles schmeckt. 🥹

𝘿𝙞𝙨𝙘𝙞𝙥𝙡𝙞𝙣𝙚 𝚒𝚜 𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚋𝚞𝚝 𝓼𝓮𝓵𝓯𝓵𝓸𝓿𝓮
    𝚊𝚝 𝚝𝚑𝚎 𝗵𝗶𝗴𝗵𝗲𝘀𝘁 𝚕𝚎𝚟𝚎𝚕.

• Habe die Lego Games damals hart gesuchtet 😆

Externer Inhalt m.youtube.com

• Externer Inhalt youtu.be

immer wieder geil

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain