game update...
- neverwinter
- dota2
- guild wars 2
- path of exile
- aion
^^ gn8
game update...
- neverwinter
- dota2
- guild wars 2
- path of exile
- aion
^^ gn8
:3 Auch ich werde dieses Jahr dabei sein~ :D wer mich findet kriegt ein "Free Hug" xD
Die Person über mir hat...2 Schweine :D
WoW (x'D wenn Blizzard sich ma melden würde)
Tera
LoL (-.-' laaaagt)
Guild Wars 2
Alien Swarm
Dota2 (Bald)
Scarlet Blade
S4 League (Siehe Signatur)
wää Naruto Uzumaki XDDD
Also im vergleich zu früher xD finde ich hat sich S4 verbessert...Ich hab es gestern erneut angefangen, und es macht mir mehr spaß als früher ÖoÖ...
Wie man an meiner Sigi erkennen kann steht alles drinne.
Ich zock zur Zeit~ Tera, WoW oder LoL ^^ aber ich hab vor mir mal Dragon Nest anzutun xD aber derzeit warte ich auf den Release von Blade and Soul *-*
*Hust* Danke Andi für die Werbung *hust*
^^ Nein also ich finde es wirklich seeehr xD seeeeeehr ausführlich das Tuto~ :P werd ich aba mal nochmal durchlesen müssen.
:D diesmal besuch ich euer stand mal nicht so wie letztes jahr xDD
Da hat die Person über mir aber recht :D
Mir gefällt die Signatur der Person über mir :D <<< schönes Deutsch ich weiß xD
1875 - Diese Rose geht an Kisa :D weil sie iwie lustig drauf is ;P
Die Persön über mir hat ein lustigen YT-Channel xDDDD
Meins war auch bissle älter xD aber ich machs dennoch nochmal
Zu 33 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.
Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^
xD ehm ja~ dennoch ordnungsgemäß beantwortet eigentlich ö.ö
:3 ich mag die Gruppe vorallem das Lied "Bo Peep" <3 ich hoffe die bleiben weiterhin erhalten
willkommen :3 und have fun here~
Sers und viel Spaß hier :D *kekse dalass*
Ich bin letztens auf eine witzige Seite gestoßen :D war echt lustig das Spielchen
Akinator liest deine Gedanken und sagt Dir, an welche Figur Du denkst, nur indem er Dir ein paar Fragen stellt. Denke also an eine echte oder fiktive Figur, und Akinator wird versuchen zu erraten, an wen Du denkst. Wagst du es, das Genie herauszufordern?
Erstelle Figuren die Du kennst, um deine Freunde zu beeindrucken, teile deine Ergebnisse mit, endecke das neue Akinometer - und vieles mehr!
Verwende den Jugendfilter, um deine Kinder ohne Bedenken spielen zu lassen.