*plötzlich meldet sich so ein Inaktiver :P*
Ich war gestern und heute da, habe meine Karte(n) (habe noch jemand anderes mitgenommen xD) schon vorher bestellt. Ging am Samstag wesentlich schneller als ich dachte, nachdem die Schlange in 2 Schlangen gespaltet wurde, ging alles ganz schnell ;) Ich selbst habe mich nicht verkleidet, wäre dazu aber auch irgendwie zu faul gewesen... xD Dafür konnte ich umso mehr die Kreativität von anderen Besuchern bestaunen. Hat sehr viel Spaß gemacht einfach so rumzulaufen und dies und das zu machen :P Wir haben uns ein paar Acts in der Festhalle angesehen, Filme angesehen und vor allem waren wir geschlagene 3 Stunden im Karaokeraum und haben uns (oft immer nur die gleichen) Leute angehört... Ich selbst war glaube ich nur 1-2 Mal auf der Bühne xD
Naja, wieso erzähle ich das eigentlich, interessiert ja wohl irgendwie niemanden xD
Auf jeden Fall fand ich es super geil, war meine erste Con und ich will nächstes Jahr unbedingt wieder dort hin! Vor allem ist es so eins der weniger Sachen, die in der Nähe sind (20 mins mit dem Auto :P)....
Ähm ja, wieso erzähle ich das euch? xD