Gibts eig. was neues wann es weitergeht?
Beiträge von Masterstar-1978
-
-
Ich hab da noch ein paar Fragen:
Gibt es eig. in einer oder mehreren Folgen so Liebesszenen zwischen Natsu und Lucy?
Wenn ja welche Folgen?Und streiten die beiden auch mal miteinander? (falls ja, welche Folgen?)
Folgen bitte verspoilern (immer dran denken).
-
Sind die in Folge 157 bei nem Turnier?
Ich sehe mir immernoch ne Bildergallerie an und das sah gerade so aus, als wenn die Teams in so ne Arena gegangen sind.
http://www.animevice.com/fairy…84-288051/gray/83-590822/
Iwie erinnert mich das an Beyblade von früher, als die Charas bei nem Turnier mit Steckbriefartigen Einblendungen vorgestellt wurden.
-
Kann es gut sein, dass die ganze Gruppe nicht immer zusammen ist?
In Folge 82 sind jedenfalls nur Wendy, Lucy und Natsu gemeinsam mit Happy und Carla (allmählig bekomme ich die Charakternamen auf die Reihe :prost: )unterwegs.
Ich sehe mir gerade ne Bildergallerie der Folge an. -
Kommt heute kein Fairy Tail auf D17?
-
Ich weiß so gut wie noch gar nichts über den Anime (die Charas hab ich zwar schon einigermaßen kennengelernt, aber auch nur ganz eben),
aber ich fange an mich dafür zu interessieren.Scheinbar ist bei dieser Szene Erza gestorben, aber das kann auch nur ein Traum gewesen sein.www.youtube.com/watch?v=ufXSRHvU2kI
Vielleicht was aus der Zukunft?
Wäre traurig, sie ist ne hübsche Lady -
Stirbt eig. in Fairy Tail jemand?
Also gibt es eine Sterbeszene von einem der Hauptcharas?
-
Mich würde mal interessieren, ob es in Ranma 1/2 auch Züge gibt, bzw ob sie schon in der einen oder anderen Folge vorgekommen sind (also im Hintergrund zu sehen waren).
Wisst ihr da was?
-
Suche ne Folge von The Brave Fighter of Legend Da-Garn
In der Folge verspürt Takasugi Seiji ein dringendes Bedürfnis (ihr wisst was ich meine wenn man mal plötzlich irgendwohin muss :D ) und sie müssen deswegen auf einer Insel notlanden.
Ich hoffe ich habs genau genug beschrieben ;)
Mir reichen Folgennummer und Folgenname ;)
Pls keine Links zu Videoportalen
-
Und mich schreiben dauernd so Typis bei ICQ an, ob ich Lust hätte über Sex zu reden
Früher war das besonders schlimm, dann war ne lange Zeit Ruhe und heute bekam ich wieder ne Nachricht
-
Übrigens, das -star- in meinem Namen steht nicht für Stern ;)
-
Zitat
Zu einer Modernisierung allerdings den Schritt zu machen, dass Forum zu schließen ist... schräg.
Das hab ich ja auch versucht denen zu verklickern, aber dann heißt es gleich, man sei respektlos.
Ich habe Shinichi, den Chef davon, angeboten einen Chat zu machen, aber...naja -
Du kennst Manime Ringlord?
-
hat 50 Beiträge ;)
-
Ihr glaubt es gar nicht.
Im Manime-Forum wird man angegafft, wenn man jemanden als Verräter beschimpft.
Dabei sind die Typen nacheinander abgehauen, das ist für mich schon Verrat.
Aber nett, dass es hier ganz gelassen und chillig zugeht, hier könnte es mir gefallen.
Bis zur Schließung des Manime-Forums brauche ich nämlich ein neues Forum ;)
-
Im Manime-Forum tut sich gar nichts, selbst der Admin macht nichts.
Ich merke, ich bereue nicht mich hier registriert zu haben.
Dieses Forum ist auch weitaus besser und Marron ist ja auch hier registriert -
Wenigstens hier läuft noch alles normal ab ;)
-
Da das hier der One Piece Thread ist:
Ich suche ne Folge.Und zwar liegen in der Folge Nami und Nico Robin in der Sonne (natürlich mit Bikini), ich meine das wäre auf dem Stützpunkt der Tobiuo Riders gewesen.
Kann auch auf der Sunny gewesen sein, auf jeden war es nach der Thriller Bark und die Folge gibts in deutsch.
Und ach ja, sie lagen auf Liegestühlen. -
Hat sich erledigt.
-
Keine Ahnung.
Ich weiß noch, dass Takashi hinterher per Schilder zu einer Toilette hingelotst wurde.
Ich erinnere mich nur noch ganz schwach daran.Aber welche Folge könnte das gewesen sein?