Mein letzter Manga war:
Dimension W Band 1
Mein letzter Manga war:
Dimension W Band 1
Wilkommen im Forum.
Welchen Zucker bevorzugst du:
Glukose
Isomaltulose
Laktose
Glucitol
Fruktose
Saccharose
oder ist das egal? Gehen auch Süßstoffe wie Stevia?
18 mit 13 Jahren Erfahrung, also 31. Aber ab Oktober dann 32.
Danke an alle fürs willkommen heißen und nun zu den Fragen usw.
Na aber selbstverständlich sogar mehrere :)
Lieblingsspiel ist das gute alte Super Mario Kart. Ich empfehle jeden die japanische Version zu spielen. Die ist wenigstens bei den Siegerposen nicht zensiert
Mehrere O__O.
Ich hab genau eine Unvergilbt und mit der OVP (Supergameboy). Japanische hab ich leider keine.
Herzlich Willkommen im Forum.
Du hast ein SNES Forum, haste dann auch sicherlich eine SNES.
Was ist darauf dein lieblingsgame?
Jeder Mensch ist anders und reagiert auch auf bestimmte Dinge anders. Dieses stereotypische Schubladen denken ist in der heutigen Zeit genauso fehl am Platze, wie vor 100 Jahre. Nur das man heute für bestimmte Denkweisen Gott sei dank nicht mehr an den Galgen gehängt wird.
Ich sag bewusst auch Menschen, denn jeder ist ein Individuum, hat andere Ziele und andere Charaktereigenschaften. Daher kann man nicht alle über einen Kamm scheren, da niemand einem anderem gleicht.
Man entwickelt so Denkmuster leider meist mit zuviel negativer Erfahrung und kommt da alleine sicherlich nicht so leicht heraus. Ich will manche Aussagen hier nicht schön reden, aber akzeptieren sollte man jeden Denkweise, auch wenn sie einem gegen den Strich geht. Man kann normal diskutieren, Diskussionen können Denkweisen verändern und zur Selbstreflektion anregen, aber bitte hackt nicht aufeinander rum ^^.
Back to Topic:
Bei mir hat sich seit dem letzten Post nix geändert. Aber wie auch damals, so auch heute :3, aufgeben und schlecht gelaunt sein passt da nicht so zu mir. Ich denke irgendwann finde ich schon die richtige Person in meinem Leben und wenn es erst in 10 Jahren ist, dann ist das so. Bleiben ja im Durchschnitt dann noch 40 Jahre zu zweit. *Immer Positiv denken* :3
Ich hab mir zuletzt Citrus Band 6 limitiert gekauft und warte auf Band 7 xD
Ich bin kein Augenarzt, aber sicher das man nicht nur die optische Fehlstellung mit Laser behandeln kann?
Eine Hornhautverkrümmung mit einem Zylinderausgleich im Glas, ka ob man das ausgleichen kann.
Noch dazu kann sich euer Auge weiterhin, auch nach der Laserbehandlung verschlechtern.
Trage selber eine Brille seit meinem 10ten Lebensjahr und hab mich daran gewöhnt, auch wenn Lasern verlockend klingt und mittlerweile eine Standard Operation ist, es kann auch immer was schief gehen xD.
Ach und 300 Euro pro Brille, da wäre ich Glücklich drüber, das was ich oft raussuche liegt zwischen 450 und 500 Euro pro Brille xD.
Zu mir selber:
Ich finde es nicht peinlich, ich hab 3 verschiedene Brillengestelle und kauf mir wohl bald ein viertes. Abwechslung im Gesicht und irgendwie hab ich bei meiner letzten Brille mich nicht entscheiden können welche ich will xD.
Letzter Anime die ich gekauft habe:
Bleach Box 1 bis 3
und
Usagi Drop Vol.1
Huawei P8 Lite
Wie die letzten Jahre, so lief auch 2017 ein eher perfektes Singleleben.
- Masterthesis bestanden und Master mit Schnitt 1,9 abgeschlossen CHECK
- Wohnung sanieren CHECK
Aber dafür hab ich einpaar coole neuer Freunde kennen gelernt.
(nenne sie liebevoll meinen Kreis der Gestörten xD) CHECK
Herzlich Wilkommen. Leb dich gut ein.
Da du dich angemeldet hast, wohin soll die neu bestellte Waschmaschine geschickt werden?
Ich kann leider morgen nun doch nicht.
Hab leider noch vieles zu tun und warten morgen auf eine wichtige Lieferung damit ich meine Wohnungssanierung weiter machen kann.
Habt aber viel Spaß, vielleicht klappt es das nächste mal, wenn ich fertig bin ^^.
Wie genau läuft das jetzt ab, war ja nie dabei ^^"
@Hanyuu Natürlich!!! :D
Hab mal den 20 angekreuzt, wobei ich auch am 27 kann.
Sollte noch etwas frei haben *studium beendet wuhuuu*
Huhu, ich war bisher noch nie dabei. Ist man als Neuling dann überhaupt gerne gesehen xD.
Solange es nicht die Todesuhr ist, ist doch alles ok xD.
Herzlich Willkommen im Forum.
Schön das du dich vorstellst.
Leb dich hoffentlich gut ein xD.