Hallöchen!
Um ehrlich zu sein habe ich mich hier angemeldet, da ich viele meiner Manga, Anime, etc. verkaufen möchte. Ich kann nachvollziehen und es verstehen, dass Zweifel aufkommen, da ich neu bin und man mich sogesehen gar nicht kennt. Dementsprechend zweifelt man daran, ob ich die Ware verschicken würde oder nicht. Aber ich hoffe, dass man mir die Chance gibt zu beweisen, dass man mir vertrauen kann ^^
Zu mir selbst: Ich mache derzeit eine Ausbildung und beginne nächstes Jahr hoffentlich ein Dualstudium in Maschinenbau. Derzeit wohne ich noch in NRW (nahe Düsseldorf), ziehe aber nächstes Jahr nach BW. Anime und Manga liebe ich schon seit meiner Kindheit und habe dank einem alten Freund angefangen viele Manga zu sammeln. Leider hat sich einiges angehäuft, was ich gerne loswerden möchte...
Warum "Yoshino"? Eigentlich wollte ich mich, da ich gerade X 1999 gucke, spontan Kotori nennen, aber der Name war leider schon vergeben. Als ich meinen Blick unter dem Fernseher warf und meine "Date A Live" Tasche sah, fiel mir also Yoshino ein.
Meine liebsten Anime und Manga sind Blue Exorcist, Assassination Classroom, Video Girl Ai, One Piece, Die Braut des Magiers, Ajin, etc pp...
Ich gehe gerne auf Cons und werde darauf auch nach meinem Umzug nächstes Jahr nicht verzichten. Seit letztem Jahr cosplaye ich Yoshino (vllt auch daher der Nickname) und hoffe, dass meine Schneiderin bald mein nächstes Cosplay fertig bekommt.
Bis dahin.
Yoshino ~