Hallo zusammen

• Hallöchen!

Um ehrlich zu sein habe ich mich hier angemeldet, da ich viele meiner Manga, Anime, etc. verkaufen möchte. Ich kann nachvollziehen und es verstehen, dass Zweifel aufkommen, da ich neu bin und man mich sogesehen gar nicht kennt. Dementsprechend zweifelt man daran, ob ich die Ware verschicken würde oder nicht. Aber ich hoffe, dass man mir die Chance gibt zu beweisen, dass man mir vertrauen kann ^^

Zu mir selbst: Ich mache derzeit eine Ausbildung und beginne nächstes Jahr hoffentlich ein Dualstudium in Maschinenbau. Derzeit wohne ich noch in NRW (nahe Düsseldorf), ziehe aber nächstes Jahr nach BW. Anime und Manga liebe ich schon seit meiner Kindheit und habe dank einem alten Freund angefangen viele Manga zu sammeln. Leider hat sich einiges angehäuft, was ich gerne loswerden möchte...

Warum "Yoshino"? Eigentlich wollte ich mich, da ich gerade X 1999 gucke, spontan Kotori nennen, aber der Name war leider schon vergeben. Als ich meinen Blick unter dem Fernseher warf und meine "Date A Live" Tasche sah, fiel mir also Yoshino ein.

Meine liebsten Anime und Manga sind Blue Exorcist, Assassination Classroom, Video Girl Ai, One Piece, Die Braut des Magiers, Ajin, etc pp...

Ich gehe gerne auf Cons und werde darauf auch nach meinem Umzug nächstes Jahr nicht verzichten. Seit letztem Jahr cosplaye ich Yoshino (vllt auch daher der Nickname) und hoffe, dass meine Schneiderin bald mein nächstes Cosplay fertig bekommt.

Bis dahin.

Yoshino ~

• Nun erstmal Hallo,

ich denke ich kann hier für viele sprechen und sagen, dass wir uns freuen, dass du dich hier angemeldet hast.
    Ich bin jetzt seit knapp nem Jahr hier und wurde schnell herzlich begrüßt und auch quasi aufgenommen...daher keine sorge. Dich wird man hier nicht komisch anschauen ^^

und ich denke auch, dass du hier schnell iwelche Themen findest, in denen du dich mit einbringen kannst.

• Hallo und Herzlich Willkommen^^

Ich denke, da du schonmal so ehrlich bist und von vonherrein sagst, dass du in erster Linie wegen dem Verkaufen deiner Mangas hier bist, spricht schonmal für dich. Ich denke, bei so viel Ehrlichkeit kann man dir auch schonmal die Chance geben, dir zu vertrauen.

Ich hoffe, du wirst aber auch noch andere Themen finden an denen du dich beteiligen willst.
    Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und hast viel Spaß. :rice-angel_

• Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin selbst erst seit kurzer Zeit hier:)

One Piece ist auch mein absoluter Favorit.
    Assassination classroom habe ich mir in der letzten woche auch angesehen, finde ich auch klasse

• Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Ich finde es toll, dass Du dich trotzdem erst mal vorstellst - wir haben nämlich auch einige die direkt versuchen ihr Zeug hier zu verscherbeln und man über die Person tatsächlich einfach nichts weiß. Und wer weiß, vielleicht gefällt es Dir ja bei uns und Du bleibst uns als aktives Mitglied erhalten ;)
    Ansonsten schon mal viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gerne ans Team wenden :)

• Danke für das WIllkommenheißen ^^
    Bin gerade im Vorbereitungsstress für die LBM/MCC. Ich werde mich wohl erst ab nächster Woche wieder melden (insbesondere wegen dem Verkauf).

Wünsche allen, die dort hingehen ganz viel Spaß und, dass sie nicht niedergetrampelt werden ^^"

• Heyho. :)

Kommen wegen des Verkaufs, Bleiben wegen der Community? :P

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif