so Neon Gensis find ich immer sau geil ^^
egal wie alt er ist ich kann zum großteil mit den neuen Animes nichts anfangen ( mir ist das Klassische lieber wie DragonBall oder NGE oder Vampire Hunter D neulich mal wieder reingeworfen war das toll)
Beiträge von Pandarius
-
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen im FoRuM ^^
-
Was macht Ihr so ???
-
Guten abend miteinander
-
wilkommen hier
-
Gerade Magic 2013
und da ja bald ferien sind habe ich an eine längeres Spiel gedacht denke werde mal wieder alle Final Fantasy 7 Sachcen spielen sprich fang mit Crisis Core an dann 7 (entweder über ps3 oder ps1 bin mir noch nicht ganz sicher) ; im anschluss das Buch lesen und Film gucken -
Ist schon ne geniale band, ich kann mich mit den alten alben auch noch gut identifizieren mit den neuen komm ich nicht ganz so klar. Es ist eben wieder eine ganz andere Richtung.
Wer Titel wie Somewhere i belong nicht kennt hat echt alles verpasst
-
na und wie geht´s euch habt ihr auch schon wochenende???
-
Da hatte ich schon so manches interessante Gespräch zu dem Thema. Ich hab die Leute gefragt was sie in 10 Jahren für Musik hören werden.
Absolut niemand der charts/electro/dubstep/... hört konnte mir ne Antwort geben weil solche Interpreten und Titel schneller vergessen werden
als sie an Popularität gewinnen. Meistens wurde die fehlende Antwort von einem ziemlich entglittenen Gesichtszug begleitet, viele merken
erst dann was fürn Mist sie sich da antun und selbst nicht mehr wissen was für Musik sie vor drei Jahren überhaupt mochten!
also ich kann dir sagen was ich vor zehn jahren gehört habe ^^ fast das selbe wie heuteIch hab damals Metal Punk und biss Hip hop gehört sprich die komischen alten alben von frauenarzt(fonde ich schrecklich)
heute hoere ich immer noch metal punk oi hardcore etc aber auch gerne mal orchestrklänge lassen mein herz ein wenig höher springen
und in 10 Jahren werde ich meinen Richtungen noch immer treu bleiben
-
Emil und die Dedective (als Taschenbuch)
-
Das Einzige, was mich irritiert ist, dass es modern sein soll. War es denn früher anders? ;)
wie meinst du das mit früher anderst ? bezogen auf momos aussage mit der erpressung?
-
@ momo wenn dich deine Freunde nicht so mögen wie du bist finde ich das schon ein wenig komisch das hat nichts mit lieb haben zun meiner meinung nach.
-
naja also...es mag etwas desinteressiert klingen aber das die jungend und die welt und sonst was zu einen verdreckten etwas geworden ist, ist mir relativ egal...
...aber es nervt schon ziemlich z.b.
-gehe ich ohne make-up aus den hausfangen mich 20minuten später irgendwelche freundinnen ein und schminken mich-.-
-krieg nen tadel weil ich nen grabscher verprügel-.-
-komunieziere nur noch über skype und sms-.-
-darf meine brille nur zuhause tragen-.-
okay es ist nicht egal ich hasse es-.-Wieso lässt du deine Freundinnen das machen du musst dich durchsetzten ^^
und ich trage meine brille täglich da ich sonst nichts sehen würde -
nunchucks
-
Natchos
-
REDSKA platte
-
Ammoniak
-
x-peria mobiltelefon
-
tütteldraht